1. Verena---

    Verena--- Gast

    @powerlady
    gratuliere zum outing! noch ein mai-mädl :love:
    bin schon auf unser OS mitte jänner gespannt! hab's in der gruppe eh schon geschrieben: sehr fesche mami bist du ;)
     
  2. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    @Powerlady, du Süße!!! Gratuliere ganz herzlich zum Mäderl :love::love::love:!!!!
     
  3. merle

    merle dankbar <3

    hallo meine lieben, maaaahhh ich wunder mich die ganze zeit, dass es hier so ruhig ist, dabei hab ich ständig den alten thread beäugt :rolleyes: u da gabs nie neues, hihihihi...hatte den neuen thread ganz vergessen :eek:
    bin schon munter, schatz grad in den frühdienst u ich hab die ganze nacht nicht viel geschlafen, beide waren wir wohl alle 2 std munter u ich fühl mi ausgeschlafen.. hab momentan so viel energie u mein kopf rattert ständig :D bin schon aufgeregt, wie alles wird mit unserer maus :love: waren gestern zu besuch bei meiner oma, da waren cousin cousine mit kindern (ein 5jähriger u ein 2 monatiger :herz3:).. bin ja soooo gespannt, wie das bei uns mal wird mit butzi! alles so aufregend.. mein kopf steht momentan nicht mehr still (geburt, stillen, neues leben&neue große aufgabe, das haus adaptieren auf den nachwuchs) :wave:

    @lucky, gute besserung du liebe!!! verena hat es schon geschrieben, deine anzeichen, da hab ich auch mehr an sowas gedacht (hab ich hier im forum schon ein paarmal gelesen) :hug:
    @amabie, mah so schön, dass alles passt!!!! :hug:
    @powerlady, ui ein mädi!!! hihi, siehst, irgendwie ist es einfach sooooo aufregend, zu wissen, wer da genau im bauch purzelt :love::D
     
  4. merle

    merle dankbar <3

    @amabie, weil ichs grad wieder gelesen hab im namensthread- habt ihr schon einen mädchennamen mit v? :) woooow, 27te woche schon!!!!!!!! mah schön!!
     
  5. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Also ich berichte wieder mal... muss weiterhin im lkh bleibn da ich gestern wieder leichte symptome hab... die ärzte gehen davon aus dass es ein leichter schlaganfall war.. bekomm seit gestern lovenox und thromboass .. damit müsst ich das in den griff bekommen... was halt auffällt is dass ich mir sachn schlechter merk seit freitag.. ich stotter hin und wieder und einzelne körperregionen werden hin und wieder taub oda nur kribbelig... sobald ich 24 stunden symptomfrei bin darf ich heim! Also ich hoff stark dass ich morgn heim darf... die ärzte habn auch gsagt dass mein hausarzt mir am freitag das leben grettet hat! Da is ma schirch angangen aba ich lebe und mir gehts recht gut... laut ärzten kann ich mich glücklich schätzn dass ich mich sooo schnell wieda recht gut erholt hab...
     
  6. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Merle... ja ich konnt nicht widerstehen :D jetzt zu wissen,dass unser Anna mäderl meinen bauch bewohnt ist wunderschön!:love: außerdem können wir uns jetzt gezielt auf den zweitnamen vom mäuschen konzentrieren ;)
    Was gar nicht so leicht ist :eek:

    Lucky... ich drück dir so die Daumen,dass jetzt alles vorbei ist und du symptomlos bleibst!:hug:
     
  7. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Danke powerlady! Ich denk positiv und bin einfach froh dass alles nochmal gut ausgangen is
     
  8. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Lucky ...genau positiv denken! Du hast schon soviel durchgemacht,diesmal wird alles gut!

    So Mädels jetzt helft mir mal beim Namen ;)

    Anna ist ja fix.

    Sollen wir:
    Anna kristin (Christine hieß meine liebe vor 9 Jahren verstorbene Mama)
    Anna marleen (großtochter heißt leni im 2.Namen!)
    Anna Sophie
     
  9. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @powerlady anna sophie gfallt mir voll gut
     
  10. merle

    merle dankbar <3

    @powerlady, also ich wär für anna kristin :love: einerseits, find ich den gedanken schön, dass deine mami dadurch auch namentlich präsent ist u 2tes find ich die kombination schön! :herz3:
    @lucky, mah hoffentlich bist du bald symptomfrei kannst nachhause!! :hug: deine ss hält ja viele aufregungen parat, puh!! zum glück gehts dem kleinen felix gut :love:
     
  11. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    solangs dem kleinen mann gut geht gehts da mama a gut :)
    ärztin hat mir heut versichert dass die symptome von freitag und gestern dem baby sicher nix tun... sie hat gmeint der sind wahrscheinlich lachend in mein bauch
     
  12. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Na gratuliere... bis ende der schwangerschaft muss i stützstrümpfe tragn... sexy ;)
     
  13. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Lucky...oh sehr sexy :D du hast übrigens deine Woche noch nicht aktualisiert ;)
     
  14. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Aja schau ggg danke powerlady ;) aba da wart i glei auf morgn wal dann bin i 23. :)
     
  15. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Da sieht man,dass die Wochen grad verfliegen. Da kommen wir nicht mehr nach ;)
     
  16. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    hallo zusammen!

    so, der erste teil des weihnachts/silvester-wahnsinns ist vorbei und ich lieg endlich auf meiner mich liebenden couch...

    ... morgen geht's aber schon wieder weiter und ich bin froh, dann der jänner vorbei ist, ehrlich gesagt! ;)

    wie im vdg-forum zu lesen, mach ich mir grad etwas gedanken wegen dem gestose risiko und seit gestern macht sich mein schambein wieder bemwerkbar. davon abgesehen aber geht's uns recht gut! :love:

    hoffe, bei euch ist auch alles halbwegs im guten und dir, fräulein glück, meine besten genesungswünsche!!


    hab übrigens auch mal wieder was im sensiblen bereich beigetragen! ;)
     
  17. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Danke samy!

    Bin bis jetz den ganzn tag symptomfrei .. schaut also gut aus mit morgn heim gehn :) juhuuu dienstag an meinem geburtstag daheim :)) hqtte scho angst mein geburtstag fallt ins wasser
     
  18. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    @lucky
    das ist ja toll! Hoffe es bleibt so!!!!!


    Mädels... mich hat der Einkaufswahn gepackt! Hab mir jetzt 3 Wickeltaschen von Lässig gegönnt.
    Schon mit dem Hintergedanken, dass es sicher mehrmals vorkommen wird die Woche, dass unser Babybutz "entführt" wird. Sprich meine Mutter/Vater/Tante/Bruder oder dergleichen werden den/die Kleine/n schnappen und über die Berge sein - oder aufs Aug gedruckt bekommen *gg* und ich dann nicht erst kontrollieren will ob alles drin ist und aber auch die Dinge draußen sind die sie nicht mitbrauchen - meine Schlüssel/Kohle,...

    Dann würde ich schon soooo gerne Kinderwagen, Kindersitz, Tripp Trapp,... bestellen gehen, aber mein Mann hat nie Zeit bzw bildet er sich noch immer ein, dass meine Schwiegermutter da mit soll - hallo?! dachte ich muss die nicht mehr sehen solange das Kind im Bauch ist, damit ich keinen Stress hab!
     
  19. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    @Lucky: Bin ich froh, dass es dir besser geht! Bleib daheim aber schön liegen, nichts Anstrengendes machen oder so... Wird in Zukunft jemand bei dir sein, damit du nicht alleine bist tagsüber?

    @Merle: Nein, wir suchen auch gar nicht. Die Minnie wird ihren Namen nach der Geburt bekommen, vorher nicht.
    Bei den beiden Großen war es so, dass wir während der SS die Namen gesucht haben und kaum hatten wir sie gefunden und fix beschlossen, waren die Kinder da :(.
    Nein, das machen wir nicht mehr.
    Wir hoffen, dass uns die Kleine ihren Namen dann zuflüstert, wenn sie aus meinem Bauch geholt wurde ;)
     
  20. Verena---

    Verena--- Gast

    @nike89
    viel spaß mit den 3 wickeltaschen! ich wusste nicht mal wo ich die eine hingestellt habe wenn wir nach hause gekommen sind bzw. wieder wegfahren wollten :D
    welches cover hast du? ich werde mir für dieses buzi auch ein neues cover gönnen :)

    @me
    hab grad brav im gruppenthread gepostet...da ich ja nicht auf FB bin, wißt ihr somit mal mit wem ihr es zu tun habt ;)

    @all
    gleich schon mal heute:
    ich wünsche euch und euren familien einen guten rutsch ins neue jahr! mögen all eure wünsche in erfüllung gehen und dass wir die letzten monate gesund und munter mit unseren buzis im bauch verbringen dürfen! :love:
     

Diese Seite empfehlen