1. loleni

    loleni Teilnehmer/in

    Danke :)
    Uns gehts soweit gut. Baby schläft untertags relativ viel. Morgen gehts an nach hause, mal sehen, wie es dann mit 2 mäusen geht...
    @pici: vor 4 tagen, 10 tage vor egt
    Alles gute noch den wartenden!
     
  2. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    Wie gehts den noch wartenden? Hab heute egt und seit 3 tagen alle 10 minuten leichte wehen. Daher ist an schlaf momentan wenig zu denken. Ich bin mal gespannt wann er sich endlich auf die reise macht. :)
     
  3. sunshine02

    sunshine02 boarding completed.

    Hallo!
    Ich warte auch noch. :rolleyes:
    Der EGT ist zwar erst am Samstag, aber ich mag nicht mehr. So gar nicht! :eek:
    Bei mir tut sich auch noch nichts. Hin und wieder hab ich leichte Wehen, aber keine wirkungsvollen.
    Wahrscheinlich will der Zwerg einfach nicht weil wir uns beim Namen immer noch nicht sicher sind. :eek:
    Am Freitag muss ich wieder zur Kontrolle ins Kh. Mal schauen was die dann sagen. Anscheinend ist mein kleiner ja ein Riesenbaby. :rolleyes:
     
  4. Nala2006

    Nala2006 Teilnehmer/in

    Ich bin auch noch mit Kugelbauch unterwegs. Ich hab bis jetzt auch noch keinerlei Anzeichen. Gott sei Dank! :eek:

    Hab nächsten Siensta noch einen Friseurtermin und beim Hausputz bin ich auch gerade. Wäsche waschen will ich auch noch. Unsere Prinzessin soll dich ruhig noch ein bißchen Zeit lassen.
    :)
     
  5. Apfelbaum86

    Apfelbaum86 Teilnehmer/in

    Ich meld mich nur kurz:
    Unser Sohn ist am 10.06. zur Welt gekommen, war 48cm groß und 2860g schwer. Er hat sich ja ganz schön Zeit gelassen, EGT war der 01.06., hat sich dann aber doch dazu entschlossen, zu uns zu kommen. Für den nächsten Tag wäre die Einleitung geplant gewesen.
    Die Geburt war ganz schön anstrengend, bin mit Blasensprung zu Mittag ins KH und kurz vor Mitternacht wurde er geboren.
    Ich bin nach 1 1/2 Tagen vorzeitig nach Hause gegangen, was gut war, weil ich jetzt eine längere Betreuung durch die Nachsorgehebamme habe.
    Da unser Schatz ein bisschen trinkfaul ist und momentan zusätzlich abgepumpte Muttermilch per Spritze bekommt, bin ich über die Hebammenbetreuung doppelt froh.

    Alles Gute allen, die bald EGT haben und der Geburt noch entgegenfiebern!
     
  6. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Herzlichen Glückwunsch Apfelbaum zum Sohnemann.

    Und alles Gute den noch schwangeren, geniesst die Zeit, ich vermiss meinen Bauch schon:eek:
     
  7. sunshine02

    sunshine02 boarding completed.

    Herzlichen Glückwunsch Apfelbaum!
    Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit!
     
  8. imara

    imara Teilnehmer/in

    ich meld mich auch mal endlich wieder :) wir hätten heut egt....waren im Spital, aber die wollten uns nicht ;) neeee, spür zwar seit tagen schon ein ziehen in den leisten u ziemlichen druck am beckenbode u hin u wieder wehen....aber halt nix "akutes". ctg und sonst war alles in Ordnung - jetzt heissts halt abwarten u fussball schauen inzwischen hihi
    genieße aber noch die letzten tage mit bauch, kanns manchmal kaum glauben , dass es dann schon wieder vorbei ist....wobei wir uns schon unendlich auf unser zwergi freuen!:love:
    und gratuliere allen schon-mamas ganz ganz herzlich, wünsch euch eine tolle kennenlernzeit mit eurem schatz!!!!
     
    imara, 21. Juni 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014
  9. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis und den letzten noch Kugelnden (gibt es überhaupt noch welche?) alles Gute für die letzten Tage und die Geburt!
     
  10. sunshine02

    sunshine02 boarding completed.

    Ja, ich kugel immer noch!
    Am 21. wäre der egt gewesen, am Dienstag bei der Kontrolle was der Mumu 3cm offen. Schlafen geht nur mehr stundenweise weil er Nerven erwischt von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt. :eek:
    Morgen bin ich wieder zur Kontrolle im KH. Aber nachdem ich nach wie vor keiner regelmäßigen Wehen habe wirds wohl noch dauern. :rolleyes:

    Wie geht's denn euch schon-mamis mit euren Zwergen??

    Lg
     
  11. loleni

    loleni Teilnehmer/in

    @sunshine: Ui, das klingt mühsam :( Hast du mal mit deiner Hebamme über Nelkenöltampons gesprochen?
    Bei uns klappts soweit ganz gut, abgesehen davon dass der Zwerg eher nachtaktiv ist, aber noch hält es sich in Grenzen.
    Kugelt sonst noch wer?
     
  12. Nala2006

    Nala2006 Teilnehmer/in

    Ja, ich kugel auch noch rum. War heute wieder zur Kontrolle im KH, da heute EGT wäre. Alles bestens´!
    Die kleine Maus wird auf 3200 g geschätzt und fühlt sich anscheinend pudelwohl in Mamas Bauch. Bisher gibt es keine Anzeichen, dass sie raus will.

    Naja, warten wir mal das Wochenende ab und dann beginn ich mal mit den ganzen wehenfördernden Mittelchen.

    LG Nala
     
  13. sunshine02

    sunshine02 boarding completed.

    Ich melde mich auch kurz wieder!

    Unserem Zwergi ist es letzten Samstag nach einer Woche Verlängerung dann doch zu eng geworden. ;)
    Er ist mit 4140g, 54cm zur Welt gekommen. :love:
    Wir freuen uns riesig das er endlich da ist! :)

    Kugelt jetzt noch jemand oder sind schon alle Junis da?
     
  14. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Shunshine Herzlichen Glückwunsch:love:
     
  15. sunshine02

    sunshine02 boarding completed.

    Danke! :)
     
  16. sissi-franzl

    sissi-franzl Teilnehmer/in

    :wave:
    fals irgendwann wiedermal hier reinschaut - ich würde auch gern zu euch in dir FB - Gruppe wechseln - könnte mich bei Gelegenheit wer hinzufügen ganz lieben Dank und ich hoffe bis bald :D
     
  17. dasgelbe

    dasgelbe Teilnehmer/in

    schick mir deinen namen, dann füg ich dich zu!
     

Diese Seite empfehlen