1. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Ja?? Dann beruhig ich mich wohl besser! :)

    Aja, mir ist nach d. Aufstehen immer sehr flau, dw. Hab ich auch getestet ;)
     
  2. Napiera

    Napiera Happy Family

    Also ich bin so so müde und habe Stimmungsschwankungen (Kleinigkeiten bringen mich zum Weinen). Mein Mann sagt, dass war bei der letzten Schwangerschaft auch so, aber ich erinnere mich nicht ;)

    @ziege: Das mensartige Ziehen hatte ich auch. Bei meiner ersten SS mehr als jetzt.

    Bin heute 5+2 und habe nochmal einen Test gemacht, der sowas von positiv war (Testlinie war stärker als Kontrolllinie). Jetzt muss ich noch einen Monat auf meinen FA-Termin warten, ich hoffe, ich halte das aus.
     
  3. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @Ziege: Bei mir fühlt sich das Bauchzwicken auch oft mensig an, hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch, brauchst dir also keine Sorgen machen.

    @me:: dafür mach ich mir heute wieder Sorgen :eek: hab grad nochmal einen Test gemacht und der wird zwar positiv, aber immer erst nach Ablauf der Zeit :( ich hoff jetzt einfach mal ganz stark, dass das nichts schlimmes zu bedeuten hat...
     
  4. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Danke für die beruhigenden Zeilen!!! :hug:

    Tini, du bist ja auch erst ganz am Anfang oder? Hattest am SA NMT, oder irre ich mich?
    Meine sind auch erst ganz zart positiv - ich hol mir heut einen, der's hinschreibt glaub ich.

    Soll ich noch warten oder gleich nen fa termin in ein paar wochen ausmachen?
     
  5. Inrainbows

    Inrainbows Teilnehmer/in

    @Ziege: Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Das Ziehen ist gaaaaanz normal.
    Dann hol dir heut noch nen Test und dann ruf deine FA an - der Termin wird schätz ich ohnehin erst in ein paar Wochen sein? Bei mir sind's noch 16 Tage :rolleyes: - wie soll ich das nur aushalten!

    @Napiera: jaja...die Hormone...a Graus! :eek:

    @Tini: Wie weit bist du heute?

    @Flauscheline: na ich drück die Daumen, dass es nicht mehr wird!

    Michi09: Gute Einstellung! So müssen wir das machen!

    Ansonsten: das Baucherl wächst tatsächlich schon...ansonsten bis auf gelegentliches Stechen null Schwangerschaftsanzeichen. es gibt momente, da macht mich das seeehr unrund. Andererseits: bei Nummer eins war auch alles total problemlos. Man sollte sich einfach nicht so viele Gedanken machen. Ja leichter gesagt, als getan :cool::wave:

    PS: kann man nicht nen administrator bitten, den thread zu verschieben?
     
  6. JuVi2006

    JuVi2006 Teilnehmer/in

    Also ich hab bis auf ein flaues Gefühl meistens gleich in der Früh bzw. wenn ich nix esse. Dann ess ich einfach eine Kleinigkeit und schon gehts wieder!

    Und müde bin ich auch sehr, aber das hatte ich in der 1. SS auch!!

    Hoffentlich bleib ich dieses Mal auch von der Übelkeit verschont- das wünsch ich auch allen anderen zukünftigen Mamis!!
     
  7. JuVi2006

    JuVi2006 Teilnehmer/in

    @Inrainbows: Mein Bauchi ist auch schon wieder gerundet- ich glaub lang kann ichs nicht mehr verstecken ;)
    Aber bei meiner 1. SS haben mich auch alle in der 10. SSW angesprochen, ob ich schwanger bin (war vorher aber auch relativ schlank)

    Bin schon gespannt wenn dieses Mal die ersten Nachfragen kommen :rolleyes:
     
  8. Inrainbows

    Inrainbows Teilnehmer/in

    Naja...schlank bin ich nicht. Äh, gar nicht :D - aber ich selbst merk's halt bei den Hosen und auch, weil ich meinen Bauch kenne. Auch mein Mann meinte gestern, dass er schon gewachsen wäre....tja....und der Rest soll halt derweil glauben, dass ich noch mehr zugelegt habe. Dabei hab ich noch nix zugenommen :boes: aber mei. Ah schon wurscht. Frau weiß ja was Sache ist. ;)

    Wann hast du FA-Termin Juviva? Und wie alt ist deine Nr. 1? Mein Kleiner ist vor kurzem zwei Jahre alt geworden. :wave:
     
  9. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Mädels, ich kanns immer noch nicht glauben!!! Ich bin schwanger - und ihr auch :):):) Heute könnt ich die ganze Welt umarmen <3
     
  10. JuVi2006

    JuVi2006 Teilnehmer/in

    @inrainbows: mein FA Termin ist nächste Woche am 16.!! Bin schon gespannt!!
    und mein Kleiner ist 8 Monate :D Hat schneller wieder eingeschlagen als wir gerechnet haben!
     
  11. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    @ ziege: Dann gratulier ich mal ganz :herz2:lich! :)

    @ me:
    Nach einer Horror-Nacht mit vielen, vielen Ängsten bin ich heute zum Gyn gegangen und ich bin sooo froh, dass ich das gemacht hab.
    Das 2. Antibiotika wirkt - der Harn sieht schon viel besser aus. Das AB ist auch völlig unbedenklich in der SS. Der Abstrich zeigt, dass ein Pilz im Anmarsch ist, den wir gleich mal mitbehandeln.
    Und das Beste....... Meinem Würmchen geht es gut!!! Es ist kräftig gewachsen und er meint, er könnte sogar schon einen ganz schwachen Herzschlag erkennen!!! :love::love::love:
    Am Donnerstag werd ich wie geplant nochmal hingehen und dann hoffen wir, dass das Herzchen noch viel stärker schlägt!
    Danke für all eure Worte, Gedanken und Daumen!:)
     
  12. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Oh, danke Dani :hug:
     
  13. TiWo

    TiWo Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    geselle mich freudigst zu euch dazu - hab heut frueh (am NMT) ganz zart positiv getestet und freu mich wahnsinnig - bin durch die Whg getigert und war/bin vollkommen ueberrascht, dass es im 1.Üz gleich geklappt hat, bin ja doch schon 38...

    Ich hab vor Monaten bei meinem Frauenarzt einen reinen Kontrolltermin vereinbart - fuer naechste Woche - nehme mal an, da wird man nicht soviel sehen...da waer ich grad mal 4./5. Woche?

    Ich hab eine Tochter mit jetzt fast 27 Monaten, hatte davor aber drei Fehlgeburten und bin dich bissl nervoes auch.
    Anonsten hab ich starkes Ziehen im UL (erinnert mich fast an die ersten leichten Wehen), Rueckenschmerzen, bin weinerlich (schau mich falsch an und die Traenen rinnen) und hundehundemuede - das alles kenn ich zwar schon von der letzten Schwangerschaft, aber es ist trotzdem so aufregend :))
    Schlecht war mir damals nicht, mal schauen, obs diesmal auch so bleibt.

    Ich wuensch euch Bauchzwertraegerinnern jedenfalls alles alles Liebe und Gute - ich freu mich fuer uns alle!!!

    lg
    TiWo
     
  14. Iris22

    Iris22 Teilnehmer/in

    Hallo ihr!
    Geselle mich auch ganz vorsichtig zu euch :) ... hab am Freitag ganz zart positiv getestet, hab aber in letzter Zeit einen 25-Tages Rhythmus gehabt und mit Donnerstag bin ich überfällig. War auch eher überrascht, weil das auch das erste Bastelmonat jetzt war, aber wenn es so bleibt, freue ich mich natürlich sehr :)!
    Laut Rechner hätte ich am 13.3 dann EGT ... aber schauen wir mal. Hab mir heute nochmals einen Test gekauft um auf Nummer sicher zu gehen. Hab zwar schon die ersten SS-Anzeichen wie eben das ziehen und leichte Übelkeit, aber bei meinem ersten Kind hab ich es aufgrund der schmerzhaften und zu gigantischen Größe angewachsenen Brüste eigentlich als erstes gemerkt und das hab ich noch gar nicht. Aber damals hab ich auch viel später getestet, also könnte ja sein dass das noch kommt ...
    lg
    Iris
     
  15. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    Juhu - wieder 2 neue Märzmamas! :)
    Herzlich Willkommen Iris TiWo! :wave:

    @ Iris:
    Ich kann dir nur sagen, dass meine jetzige SS auch komplett anders ist als bei meiner Großen!
    Damals war das extreme Brustziehen mein einziges Symptom. Tja - das ist jetzt das einzige, das ich nicht zu bieten habe. Alles sehr merkwürdig. :D
     
  16. Kati80

    Kati80 Aktive/r Teilnehmer/in

    Na dann gesell ich mich auch mal zu euch.
    Hab vorige Woche 2 x positiv getestet (Mi und Do) und war am Freitag auch schon beim FA.

    EGT ist der 9.3

    dann bin ich mal gespannt auf die nächsetn Monate mit euch :):wave:
     
  17. TiWo

    TiWo Teilnehmer/in

    ja cool! - der Maerz 2014 wird ja ein sehr erdenbuergerreiches Monat - lt einem der unzaehligen Rechner im Internet waere der GT um den 17.3. ...mal schauen, was mein FA sagt...

    @Dani1978 - danke fuer die liebe Begruessung :)
     
  18. Inrainbows

    Inrainbows Teilnehmer/in

    JuVi: Wow...ja das ist echt schnell. Hätt ich mir damals gar nicht vorstellen können, jetzt aber umso mehr!!!

    Willkommen allen Neuen - das wird jetzt ne aufregende Zeit! :wave:
    Schön, dass es so schnell bei vielen geklappt hat. Weniger Basteln, mehr Brüten also :D

    Sitz in der Arbeit und verstecke meinen Bauch unterm Schreibtisch...najo...
    und ich hab wieder UL-Ziehen und werte das mal als gutes Zeichen :)
     
  19. KiwiChick

    KiwiChick mini-kiwi in the making

    Wow, cool wie viele Märzbabies es geben wird!

    Herzlich willkommen!

    Da wir uns ja alle noch im Frühstadium befinden, halte ich uns allen die Daumen und wünsche uns allen alles Gute!

    Mal ein :hug: in die Runde :)
     
  20. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Ich drück uns auch allen die Daumen, das alle klappt!!!

    Ich hab nun auch endlich realisiert, dass ich schwanger bin - hab heute Mittag mit dem Clearblue Digi (und das obwohl ich zuvor ziemlich viel getrunken habe) ein schwanger 2-3 bekommen :)))
     

Diese Seite empfehlen