1. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Können gerne "umziehen":)
     
  2. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in


    Hallo an alle!

    Flauscheline - Wir sind ungefähr gleich weit :) Ich bin auch erst irgendwo bei ES+10/11/12... Und habe ebenfalls gestern zart positiv gestetet... Ich trau mich aber noch nicht richtig freuen... Als es das letzte Mal eingeschlagen hat, hab ich erst nach NMT getestet - auch positiv, aber da hatte ich vor NMT immer negative Tests, und es ging leider wieder ab. Jetzt hab ich ein bisserl Sorge, dass es wieder passieren könnte :(

    Lg Ziege :)
     
  3. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Das heißt du bist heute bei 5+5 (also 6. Woche) oder?

    Da hat man bei mir auch nicht mehr gesehen. 2 Wochen später schon den Embryo + Herzschlag.

    Das ist völlig in Ordnung so und entspricht der Norm. Würde eher sagen dass KiwiChick eine Ausnahme ist oder der ES früher war ;).

    Liebe Grüße
    Seka
     
  4. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    @ Seka:
    Ich hab leider keinen blassen Schimmer, wie man das mit Woche + Tag rechnet... :confused:
    Der Doc meinte diese Woche Dienstag nur, dass er die 5. Woche schätzt und das kommt von der Berechnung mit der letzten Regel hin.
    Mein ES war ungefähr am 10.6. Fängst du damit was an?
    Aber danke schon mal für die beruhigenden Worte!! :)
    Ich hab mittlerweile übrigens festgestellt, dass ich exakt am gleichen Tag den nächsten US habe, an dem ich bei meiner Großen am US bereits den Herzschlag gesehen habe.
    Keine Ahnung, ob das jetzt gut ist, dass ich das weiß, denn jetzt geh ich nächste Woche natürlich mit dem Wissen, dass damals schon was zu sehen war, hin....und wenn dann nix ist... Hmmm...ich hasse diese Sorgen!!:(
     
  5. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    @Dani:

    Dann bist du meiner Meinung nach bei 5+4, also in der 6. Woche.

    Gib hier mal den ersten Tag deiner letzten Regel ein und bei Zyklusdauer "30 Tage" - dann hat nämlich der ES am 10. Juni stattgefunden.

    http://www.umrechnung.org/schwanger...erschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm

    Ist eine nette Umrechnung, an der man sich orientieren kann. Ist natürlich keine Garantie, die Natur ist ja nicht berechenbar ;).

    Liebe Grüße
    Seka
     
  6. michi09

    michi09 komplett


    Es kommt ja auch drauf an, wann dein ES war. Mein erster Tag der letzten Regel war der 25. Mai (also noch vor dir) und am Montag beim US hat man "nur" eine 2 mm grosse Fruchthöhle gesehen.

    Mein ES war aber erst so um den 18 Zyklustag, von daher mach ich mir jetzt mal keine Sorgen (leicht gesagt, haha :rolleyes:).

    Ich drück uns allen die Daumen, dass wir dann im März gesunde Babies im Arm halten werden :love:.
     
  7. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    @ Seka:
    Danke, das ist ja ein cooler Umrechner! :)
    Aber laut dem ist erst am 22.7. der Embryo samt Herzschlag mittels US erkennbar. Hm..

    @ me:
    Hab heut den 3. Tag AB genommen wegen einem Harnwegsinfekt und noch immer nicht das Gefühl, dass es besser geworden ist. :(
    Vielleicht hab ich doch noch irgendeine andere Infektion...:(
    Werd nächste Woche wohl frühzeitig bei meinem Gyn vorbei schauen. Lässt mir sonst eh keine Ruhe...
     
  8. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Hallo :wave:

    Ich würd mich auch gern zu euch gesellen. Ich hab in den letzten Tagen mehrfach positiv getestet (NMT ist ca heute) :love: Trotzdem bin ich noch eher vorsichtig beim freuen :eek: EGT dürfte der 15. März sein.

    Ich bin 29 und hab schon eine Tochter, die ist fast 14 Monate alt :love:

    @Dani: Ich würde mir keine Sorgen machen, denn für die 6. Woche ist das Ergebnis vom US perfekt, ich denk auch eher, dass sich vielleicht bei KiwiChick etwas verschoben hat.
    Ich hoffe, das AB schlägt bald an und die Beschwerden lassen nach :hug:

    Ich wünsch uns auf jeden Fall allen eine wunderschöne, möglichst beschwerdefrei Schwangerschaft und freu mich jetzt schon auf unsere Märzis :love:

    Und von mir aus können wir gern in den anderen Thread umziehen, ich hab nämlich auch schon bei den Chat Threads danach gesucht :)
     
  9. KiwiChick

    KiwiChick mini-kiwi in the making

    Vielleicht ist unsere Raupe ein Fruehentwickler, weil man schon so frueh den Herzschlag gesehen hat LOL

    Nein im Ernst, ich hab keine Ahnung.

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1022018/717833?cb=1372374162&cur_date=2013-06-28 Das ist meine Temp Kurve, wie gesagt erster tag der letzten Periode am 25. Mai - da sind wir ja ein paar hier in diesem Fredl!

    Bis Tag 10 oder so is das volle chaos weil ich halt immer irgendwann gemessen hab, mal um halb 7, dann um 1 Uhr Frueh wenn ich Nachtschicht hatte, am Sonntag mal um 10... der Eislrung am 6. oder 7. Juni ist dann find ich aber doch recht deutlich. Ich koennte mir nicht vorstellen, wann vor meiner Periode am 25. das Baby haette gezeugt werden sollen?!
     
  10. Astrid1979

    Astrid1979 mit kleinen Krebs

    wow, jetzt gibt es schon Märzis 2014
    mein Märzbaby 2013 (GT Ende Feber) ist jetzt bereits 4,5 Monate alt und schläft bereits friedlich

    wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!

    LG Astrid :wave:
     
  11. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    @Dani:
    Ich würd sobald als möglich wegen der Infektion zum Arzt schauen. Ich hatte eine Blasenentzündung, die er mir auch gleich behandelt hat, weil er meinte dass Viren und Bakterien auch zu FGs führen können (und ich hatte ja schon 2).

    Alles Gute!!
     
  12. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    @ Seka:
    Ich war heut nochmal beim Wochenenddienstarzt.
    Leider ist der Harn statt besser schlechter geworden. Viele viele Leukozyten und neu dazu gekommen Nitrite. :(
    Anscheinend hat das alte AB nicht gegriffen und ich hab jetzt für 5 Tage ein neues bekommen.
    Nehm jetzt 2x täglich Clavamox und zusätzlich gleich Bioflorin und Döderlein.
    Mach mir echt Sorgen, dass mein Wurm das übersteht...:(
     
  13. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    @dani ich hatte bei meinem grossen auch am anfang eine blasenentzuendung!
    ich drueck dir die daumen dass das neue ab bald wirkt!!
     
  14. KiwiChick

    KiwiChick mini-kiwi in the making

    @dani
    Ich wuensche dir, dass es dir bald besser geht - Alles Gute! :wave:
     
  15. JuVi2006

    JuVi2006 Teilnehmer/in

    @Dani: Da drück ich dir ganz fest die Daumen, aber die Kleinen Böhnchen sind schon zäh und halten einiges aus ;)
    Und viel viel trinken nicht vergessen, mir hat in der letzten SS Solubitrat Blasentee geholfen und Preiselbeer Dragees- ist beides unbedenklich in der SS!!

    lg
     
  16. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    Danke ihr Lieben! :love:
    Irgendwie hab ich ein total schlechtes Gefühl. Oder ist es einfach die Angst....
    Ich werd schauen, dass ich morgen oder übermorgen zum Gyn komme, damit ich weiß, ob mit dem Würmchen alles ok ist...
     
  17. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @Dani1978: Ich denk auch, dass die kleinen Zwergis recht zäh sind, versteh aber trotzdem deine Ängste :hug: Ich hoff du bekommst bald einen Gyn Termin, damit du wieder beruhigter bist! Und gute Besserung für dich :hug:!!!

    @babschl: Hab gelesen, dass du morgen US hast. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du morgen einen ganz schönen Herzschlag siehst :hug::hug: Ich denk an dich!!!!


    @all: Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen??? Bei mir tut sich noch nichts, ausser dass ich viel öfter aufs WC renne und meine Bauch hie und da ein wenig zwickt :) Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich aber zum Glück nie unter großer Übelkeit gelitten, ich hoffe das wird diesmal auch so.


    Ich werd morgen meine FA anrufen wegen einem Termin, bin gespannt wie lang ich warten muss :rolleyes:
     
  18. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Darf ich euch mal was fragen? Was sagtz ihr - habe vorgestern positiv getestet, heute NMT. Und seit vorgestern ziemliche UL - Schmerzen, aber nicht durchgehend. Als würde die Mens kommen! kennt ihr das?? Mach mir fast ein wenig Sorgen :(

    Soll ich mir überhaupt Sorgen machen?? :(
     
  19. michi09

    michi09 komplett

    @Dani: versuch dir keine Sorgen zu machen, wird alles gut gehen mit deinem Würmchen :hug:. Ich hatte die letzten Tage auch immer wieder so "Zweifel", weil ich bis zum positiven Test (zwei Tage nach NMT) Allergie-Medikamente genommen hab und erst am Montag beim Arzt erfahren hab, dass ich die gar nicht nehmen darf in der Schwangerschaft. Aber ich versuch drauf zu vertrauen dass mein Baby stark genug ist und es ihm nicht geschadet hat. Gute Besserung!


    @tini: ich hab eigentlich nicht wirklich Anzeichen, ausser hie und da ein bisschen Brustziehen. Und einmal war mir schlecht. Ich hatte aber auch in meinen anderen Schwangerschaften keine Anzeichen und es ging mir immer gut.


    @ziege: Soweit ich gehört habe ist das ganz normal. Ich habs hier immer wieder gelesen, dass einige ein mensartiges Gefühl haben. So ganz minimal ists bei mir auch gelegentlich.
     
  20. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    @ziege ich hatte das auch bei der letzten ss und auch diesmal ein bischen - aba wie schon erwaehnt, das ist normal ;)

    @anzeichen mir war am testtag kurz schlecht in der frueh und seitdem manchmal ganz kurz, mal schaun obs noch mehr wird :)
     

Diese Seite empfehlen