1. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Hallo!
    Gibt es schon irgendwen mit EGT im März?
     
  2. Inrainbows

    Inrainbows Teilnehmer/in

    Ich eventuell! Mein EGT ist laut diversen Rechnern der 28.2. - kann aber locker Anfang März werden! Hab Vor ein paar Tagen positiv getestet, FA-Termin ist erst Ende Juli. Wie schaut's bei dir aus?
     
  3. KiwiChick

    KiwiChick mini-kiwi in the making

    Ich hab heute frueh positiv getestet. Laut meiner laienhaften Rechnung ist mein EGT der 1. Maerz ;)
     
  4. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Ich habe vor 3 Tagen schwach pos. getestet. Weiß nicht, wann der ES war! Habt ihr Fotos von euren Tests und ES+ wieviel seit ihr?
     
  5. Inrainbows

    Inrainbows Teilnehmer/in

    Hab an NMT+4 getestet und der Test war fett positiv. Heut bin ich 8 Tage drüber!!

    Ich tät sagen: positiv ist positiv ;)
    Wann wäre denn dein NMT Twins?

    Gratulation Kiwichick!!!
     
  6. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    Hallo, ich bin auch Ende Februar/Anfang März unterwegs. Ich hatte ca. am 23.6. NMT und hab aber schon 4 Tage vorher ganz zart pos. getestet ;)

    Meinen ersten FA-Termin hab ich am Montag wegen der Urlaubszeit, bin schon gespannt, ob man überhaupt schon was sieht. ;)
     
  7. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Ich weiß leider auch nicht wann mein NMT ist- habe PCO. Also mal schauen!
     
  8. KiwiChick

    KiwiChick mini-kiwi in the making

    Danke!

    Ich bin heute NMT+4. Mein ES war laut meiner Temperaturmessung am 6. Juni. Müsste jetzt also die 5. Woche sein. Kenn mich mit dem ganzen Zeugs aber noch nicht so aus. Ich ruf am Montag meine Frauenärztin an und frag, was sie vorschlagt, wann ich reinkommen soll.

    Hier ein Foto von meinem Test heute Früh. Bitte ignoriert die Staubschicht aufm Kastl LOL
     

    Anhänge:

  9. Schokolade

    Schokolade Kakaobohne geerntet:)

    *reinschleich

    :hug::D nochmal graaaaatuliere kiwi :cool:

    *rausschleich
     
  10. Inrainbows

    Inrainbows Teilnehmer/in

    haha KiwiChick...dann brauch ich ja kein Foto mehr reinstellen. hab den exakt gleichen Test gemacht mit dem gleichen ergebnis :D

    Ich hätt auch schon in der übernächtsten woche nen Termin gekriegt. Wollte aber einen späteren. Jetzt heißt's warten :rolleyes::)
     
  11. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    Hallo! :wave:
    Ich hab auch erst am Dienstag den Termin beim FA, aber laut nfp-Kurve wäre mein EGT am 04.03. :)
     
  12. michi09

    michi09 komplett

    Hallo! :wave:

    Ich habe heute positiv getestet, EGT müsste Anfang März sein. Näheres werde ich morgen hoffentlich bei meiner Aerztin erfahren. Hat im zweiten Clomi-Zyklus geklappt nach fast zwei Jahren Bastelzeit :).
     
  13. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Wir werden immer mehr. Mein EGT müsste um den 6.3 liegen! bin gespannt! Ich bin noch ein bisserl
    ruhig- muss die SS erst verdauen!
     
  14. Napiera

    Napiera Happy Family

    Hallo :wave:

    Ich habe vor drei Tagen positiv gestestet :love: Mein EGT ist laut Internet-Rechner der 08.03.
    Meinen nächsten FA-Termin habe ich leider erst in fünf Wochen, da bin ich dann schon in der 10 SSW. Dann kann man bestimmt schon schön was sehen!
     
  15. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Irgendwie traut sich keiner was schreiben! Dann fange ich mal an! Ich bin eigentlich total fertig, dass ich schwanger bin. Es war absolut nicht geplant. Nach 4 Jahren Bastelzeit und 4 FG, einer EL SS durfte ich vor 2 Jahren mein 2 Buben in die Arme schließen. Leider viel zu früh. Sie sind nun aber ganz gesund und entwickeln sich prächtig. Wir haben zwar immer wieder von einem dritten geredet, aber soweit sind wir eigentlich noch nicht, eben weil die Buben erst 2 sind.
    Seit der Geburt hatte ich wieder einen ganz unregelmäßigen Zyklus, also wieder PCO. Diesen Zyklus ist uns einmal das Kondom zerrissen. Nun ja hätte nie gedacht, dass ich mit nur einem EL, schlechten Sperma usw. von einmal schwanger werde. Bin ziemlich durch den Wind. Der Thread soll mir helfen, die Angst zu überwinden (hatte eben schon 4 FG) und mich ein bisserl auf die SS einzustellen. Am Mi habe ich meinen FA Termin. Wenn alles passt, bekomme ich sicher wieder eine ganze Palette an Medikamenten.
     
  16. michi09

    michi09 komplett


    Na gut, dann trau ich mich halt mal zu schreiben :) ...

    Ich drück die ganz fest die Daumen dass alles passt :hug:. Ich hatte vor einigen Jahren auch eine Fehlgeburt, versuche aber optimistisch zu sein dass alles gut geht!

    Ich war heute bei meiner Gyn., das Baby hat sich an der richtigen Stelle eingenistet und es war auch schon eine schöne Fruchthöhle zu sehen. In zwei Wochen ist dann der nächste Termin, da sollte man dann schon das Herz schlagen sehen.

    Ich bin überglücklich, hätte gar nicht gedacht dass es doch noch klappen wird mit unserem dritten Wunschkind. Ich hatte vorher auch schon Probleme mit dem schwanger werden, eigentlich hätte ich immer gern einen knappen Abstand gehabt zwischen den Kindern. Aber so passts auch und ich freu mich so :love:.
     
  17. curly35

    VIP

    Hallo Twins , hallo Michi09!
    Der Rechner sagt GT 7.März nach IVF!! Bin auch sehr nervös obwohl alles gut aussieht, man sieht sogar schon was im US!! Aber ich glaube bevor ich keine Herztöne sehe, werde ich es nicht glauben können!! Nach der BA ( bei IVF hat man die 10 Tage nach dem Einsetzen) , konnte ich es gar nicht glauben und war voll Euphorisch, doch heute , 2 Tage später, trotz schönen US ( war wegen Pilz beim Gyn , und er meinte wir schauen mal ob wir was sehen)bin ich irgendwie ganz neutral, ich glaube es ist auch die Angst das noch was dazwischen kommen kann, bzw. kann ich es nicht glauben, dass alles so gut läuft nach erster IVF.
    Es ist mein erstes mal das ich Schwanger bin( schreibt sich noch komisch) , aber ich kann euch denke ich sehr gut verstehen, was die Angst betrifft, und es ist sicher schlimmer wenn man schon neg. Erfahrungen gemacht hat!!

    Ich drücke uns allen , die da warten das das Würmchen wächst , ganz fest die Daumen!! LG
     
  18. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    Tja, ihr Lieben - hier meldet sich noch eine Ängstliche... :eek:
    Hab zwar selbst zum Glück noch keine negativen Erfahrungen machen müssen, aber ich hab in den letzten Jahren in meinem Umfeld so viele Fehlgeburten mitgekriegt, dass ich einfach Angst habe.
    Außerdem habe ich seit einigen Jahren Probleme mit meinen Schilddrüsenwerten und das verstärkt die Angst natürlich auch. Man liest halt so viel...
    Naja - morgen Nachmittag hab ich meinen ersten FA-Termin. Bin soooooooooo nervös!
    Ich befürchte, es ist auch noch zu früh für einen Herzschlag. Müsste Anfang 6. SSW sein... Also denke ich mal, dass mich nicht mal der US beruhigen wird.
    So, und jetzt mal alle kräftig durchatmen und ans kleine Wunder, das sich ganz fest an uns krallt, glauben! :)
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hallo dani!
    ich war bei 4+6 das erste mal beim frauenarzt und man seh eine fruchthöhle - im arztbrief/rechnung steht intakte frühschwangerschaft!
    jetzt am mittwoch habe ich wieder termin - bin dann 9+1!
    bin schon voll nervös und gespannt!

    lg und dir alles gute für morgen!
     
  20. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    So, der erste Termin ist vorbei.
    Wie erwartet war es zu früh für einen Herzschlag, aber laut Doc ist die Fruchthöhle mit 4,13 mm schon ordentlich groß für die 5. SSW.
    Hab nächsten Donnerstag nochmal Termin zum US und dann hoff ich, dass man Krümelchens Herzschlag sieht. :love:
     

Diese Seite empfehlen