Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    .... hier gehts weiter :love:

    und weitere viele positive Tests, gesunde Babies, und glückliche Pärchen :love:
     
  2. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    danke fürs eröffnen :love:

    gfallen euch die Schmetterlinge so?? :D
     
  3. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    gerne - schreiben wir aber noch drüben weiter, nur falls er geschlossen wird, dass ma schon einen neuen thread haben ;)

    hach - ich liebe diese Schmetterlinge :love::D
     
  4. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    *abo* :)
     
  5. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Meri: Es tut mir sooo leid :gloomy:
    weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Es ist einfach soo unfair!!! :hug:


    hab mir nicht gemerkt wer gefragt hat wegen dem Treffen am Samstag:
    Wir treffen uns bei 100 Tage Sommer (Vösendorf)
    ich glaub so gegen 10:00 Uhr wenns schön ist!!!!!
    (zumindest hab ich das so in Erinnerung)
     
  6. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    *abo* - danke fürs eröffnen :love:


    @ meri: :(:(:(:hug::hug::hug: mah, das ist echt hart, das tut mir sehr leid!!! :hug:
     
  7. Amazonas

    Amazonas Teilnehmer/in

    @Meri:
    Das gibts doch nicht!!! Vielleicht steigt der HCG bei dir langsamer an, kann das nicht sein???
    Wart's mal ab!!!:hug:

    @tabby: ich hab bei der 1.iui auch geglaubt keinen ES gehabt zu haben, aber die temp. Kurve hat's mir dann deutlich gezeigt! Warum macht man bei einer iui eigentlich nicht 2-3 Spermien Insemination um die Chancen zu erhöhen? Isses nur wegen dem Aufwand oder gibts da keine Daten dazu, die zeigen dass dies möglicherweise die SS Rate erhöht?
     
  8. kaefer2000

    kaefer2000 *****

    Meri, es tut mir sehr leid! :hug::hug::hug:
     
  9. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    Nein, da gibts keine Chance mehr. :(

    Ich war 5 Tage schwanger, das Gefühl war einfach toll... :(
     
  10. Kleinigkeit08

    Kleinigkeit08 endlich komplett

    Meri, mir fehlen die Worte. Ihr hattet es sooo sehr verdient endlich Glück zu haben!
    :(
     
  11. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    :(:hug: es ist sooo ungerecht :(:hug:
    mir fehlen die worte - es tut mir soooo wahnsinnig leid!!!! :´-(((


    echt? beim schlecker?
    muss i mal gucken - danke *g*
     
  12. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    Ich hatte gestern abends plötzlich so ein negatives Gefühl, hab sogar zu meinem Mann gesagt es kommt mir so vor als würd das HCG wieder sinken, weil der Test net wirklich mehr geworden ist. Heute plötzlich so ein altbekannter Geruch in der Unterhose als würd die Mens kommen, aber eigentlich war ich heute wieder positiv gestimmt und hab dem Anruf der Klinik schon entgegengefiebert wo sie mir sagen, dass sie mir gratulieren zur Schwangerschaft. Mit einem derart niedrigen Wert hab ich echt nicht gerechnet, die Tests waren doch eh so gut zu sehen... :(:gloomy: Eigentlich möcht ich grad nimma leben wenn ich ehrlich bin...
     
  13. Bitibula

    Bitibula Gast

    Meri: Das tut mir so leid:hug: Das ist einfach unfassbar und so unfair. Ich wünshe dir ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
  14. BlaueLiese

    BlaueLiese Gast

    @Merilliah

    Es tut mir total leid! Das ist wirklich furchtbar!!!

    Fühl Dich gedrückt :hug::hug::hug:
     
  15. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich komm nicht - sind auf einer hochzeit - komm in da gruppe grad net mit :(

    hab jetz alles rausgelöscht bis auf deinen letzten satz...
    weil mir der am meisten angst macht. :(
    es is wirklich unfair was dir gerade passiert aber wenn du nimma leben würdest würdest du der kleinen seele die offensichtlich zu dir will die möglichkeit nehmen den weg zu gehen.
    dieser anlauf is auch für die kleine seele gescheitert sie wird es aber bestimmt wieder probieren.
    solche eltern die soviel für einen in kauf nehmen sind raritäten und diese eine kleine seele is was ganz besonderes weil es sich wirklich besondere eltern ausgesucht hat.

    pausier ein weilchen, schnauf mal ordentlich durch, änder vl. deine optik (haare ab - cut unter die vergangenheit und neustart in die gegenwart), oder kämpfe gleich weiter auf alle fälle müsst ihr den weg für euch finden um diese situation gemeinsam zu verarbeiten :hug:

    in diesem sinne drück ich dich ganz fest und werd heute für eure kleine seele ein lichtlein anzünden vl. mag das noch wer machen damit das Licht der Flammen heller wird und die kleine seele leichter zu euch auf die erde findet :hug:
     
  16. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Meri ich schliess mich Hakunas Worte an! Auch ich werde heute eine Kerze anzünden für eure kleine Seele und für euch! Wie es dir jetzt geht dafür gibt's keine Worte ich drück dich in Gedanken ganz fest!
     
  17. Amazonas

    Amazonas Teilnehmer/in

    Es ist einfach nur traurig und unfair!! Ich kann deine Gedanken auch ganz gut nachvollziehen; ich hatte innerhalb eines Jahres nicht einmal das Gefühl "schwanger sein zu können". Geht ja auch auf dem natürlichen weg nicht! Und fühlte mich in dem einen Jahr immer wieder miserabel - BIS ich mir die schönen dinge in meinem leben vOr Augen geführt habe. In 1. Linie einen Partner mit dem das leben einfach toll ist- auch wenn man keine Kinder hat. Bleib' stark wie du bist, dann kommst aus dem Loch wieder raus - und irgendwann wird's auch bei euch klappen!!! Da bin ich mit sicher! :hug::hug::hug:

    Vielleicht kannst du mit deinem Mann für paar Tage abschalten und spontan was unternehmen?? Mir tut das dann immer ganz gut....
    Auch bei mit wird heute ein Kerzchen brennen:hug:
     
  18. Kleinigkeit08

    Kleinigkeit08 endlich komplett

    meri, wenn man in ein tiefes loch fällt, kommen manchmal die furchtbarsten gedanken auf. ich hoffe, das hast du im affekt geschrieben und nicht, weil du es wirklich vorhast. liebe meri, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, aber auf regen folgt sonnenschein. klingt abgedroschen, ist aber der lauf des lebens. das gilt für jeden von uns.
    schau jetzt auf dich, verreise spontan, hau einfach ab und bekomm deinen kopf frei. tu, wonach dir der sinn steht, mach was verrücktes, gönn dir was. und irgendwann wenn du wieder dazu bereit bist, schau wieder nach vorn und kämpf für deinen sehnlichsten wunsch weiter. ihr habt schon so viel geschafft. das schafft ihr jetzt ganz bestimmt auch.
     
  19. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    meri... ich denk an euch!!! fühl dich gedrückt! es tut mir sooooooo leid!!! :( :hug::hug::hug:
     
  20. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    meri,
    es tut mir so leid für euch:hug: ich musste damals ähnliches bei meiner eileiterschwangerschaft erleben, zuerst schwanger hcg stieg, dann nach zwei wochen hcg anstieg zu langsam, eileiterschwangerschaft, musste mein kind töten um selbst nicht zu sterben, ganz ehrlich nach der op wollte ich am liebsten aus dem fenster springen, ich hab es zum glück nicht gemacht.
    ich hab meinen job gekündigt, bin mit meinem mann 1 woche nach new york geflüchtet, gut wars. 7 monate später war ich mit emily und hannah schwanger. so schwer es jetzt ist, mir hat der arzt gesagt ich soll positiv daraus mitnehmen, dass mein körper jetzt weiss wie es geht und die chancen sehr hoch sind das es bald wieder klappt.
    ich möchte dir gerne anbieten, dass du mich anrufen kannst (schick dir dann per pn meine nummer), um mich anzuschreien, mich anzuschweigen oder mir alle schimpftiraden die du kennst an den kopf zu werfen, ich bin gerne für dich da:hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen