1. dani2000

    dani2000 Teilnehmer/in

    na ihr habts ja echt schon richtige babybäuche :love:- ich kann da kein foto einstellen, weil man bei mir noch nix sieht... also vielleicht ein bissl was im nackten zustand, aber so wie bei euch mit gewand, erkennt man noch gar nix.

    na ich hoff, es ist alles in ordnung (ist ja auch schon mein 2. und da sieht man ja angeblich früher was - beim ersten hat man aber auch erst ab der 25. woche was gesehen)
     
  2. Manu25

    Manu25 Teilnehmer/in

    Neues US-Bild von meinem Putzerl von der NFM :love:

    Lt. Gyn SSW 12+6
    Lt. Dr. im KH 12+2
    Befund alles okay!
    SSL 6,00 cm

    Lg Manu :wave:
     
  3. asil

    asil Teilnehmer/in

    Tolle Fotos sowohl von euren Bauerln als auch die US Bilder :love:
     
  4. RoMy83

    RoMy83 Teilnehmer/in

    maahhhh so schöne bauchis :love:

    ich hab noch garkeines :( schau nur so aus als hätt ich zuviel gegessen :rolleyes:... bin aber nicht dick oder sowas! warum kommt der denn nicht??? will ihn schon rausstrecken ...

    lg
     
  5. xxSweetMikexx

    xxSweetMikexx Teilnehmer/in

    endlich habe ich es auch geschafft...
    Foto von meinem Wuzi...15 SSW...
    Der Körper ist 9,5 cm... und vom Kopfi hab ich extra ein Bild weil die Ärztin meinte es hat gerade hergeguckt...naja...sie sieht da mehr wie ich :D
     
  6. smukke

    smukke baby on board

    meine lieben, heut schaff ichs endlich auch mal bildchen reinzustellen!

    mein babybäuchlein, auch liebevoll wamperl genannt :D
    mein krümelchen damals in der 8. ssw :herz3:
    12. ssw :love:
    und die letzten beiden 14. ssw :):love:


    viel spaß beim schaun und ganz liebe grüße!
    :wave:
     
  7. Xandruer

    Xandruer Teilnehmer/in

    @sweetmike: kann man eh super sehen, das Kopferl!!
    @smukke: das letzte Bild is ja echt cool!! Dass du Wamperl sagst find i einfach nur: :roflsmiley:
     
  8. xxSweetMikexx

    xxSweetMikexx Teilnehmer/in

    Das Kopferl schon :) aber das der Wuzi genau mit dem Gesicht hersieht kann ich nicht erkennen :)))
     
  9. Xandruer

    Xandruer Teilnehmer/in

    Augen und Nsse erkennt ma scho!! :love: hat also wirklich hergeschaut, dein Zwutsch!
     
  10. Sheila89

    Sheila89 Teilnehmer/in

    Oh süß, wir haben ein Bild von L. in der 12. Woche, das sieht fast exakt genauso aus :D (er hat die Hand hinter der Nase - sieht ein bissi aus wie ein Schnabel *gg*)

    Is ja voll super, dass du die dann auf Video hast! Hat auch nicht jeder! Wenn dus überspielt haben willst, kann ich gerne mal meinen GG "nötigen" (nach stundenlangem "Problem suchen" hat ers geschafft und kann das jetzt ;))


    Mah, so süße Bildchen!! Wir bekommen unser nächstes erst wieder im Jänner (keine Ahnung wann, hab den Termin vergessen :rolleyes:)
     
  11. smukke

    smukke baby on board

    Danke sheila, das angebot des ueberspielens klingt ja sehr gut!
    Vielen dank schonmal. Ich wohn auch gleich neben dem 10., am wienerberg :)
    Schoenes wochenende wuensch ich allen! Ich muss meins leider in einem seminar verbringen...:eek:
     
  12. Manu25

    Manu25 Teilnehmer/in

    @sweetmike und smukke: wow, tolle Bildchen, also ich erkenns auch. voll süß
     
  13. Phidelia

    Phidelia bald sind wir komplett...

    So nun mein ein neues Bauchfoto von mir bei 16+0. Irgendwie habe ich das Gefühl der Bauch schaut noch gar net wirklich schwanger aus.....was meint ihr??
     
  14. smukke

    smukke baby on board

    Na und ob der schwanger aussieht! Schoen ist dein baeuchlein!
     
  15. Phidelia

    Phidelia bald sind wir komplett...

    Dankeschön! Irgendwie kann's mir gar net schnell genug gehen bis er richtig groß ist ... Dabei sollte man wohl jede Phase genießen..:rolleyes:
     
  16. xxSweetMikexx

    xxSweetMikexx Teilnehmer/in

    oh doch...liebes Bäuchlein hast schon...:)
     
  17. Xandruer

    Xandruer Teilnehmer/in

    Wenn mans weiß, schauts scho ss aus ;) natürlich is es noch kein babybauch, wie in der 30ssw oder so, das is klar- so groß is das baby ja auch noch nicht
     
  18. Sheila89

    Sheila89 Teilnehmer/in

    Ists dein erstes? Dann wird dir der Bauch irgendwann noch mächtig auf die Nerven gehen :D Genieße es, so lange er noch so überschaubar ist ;)
    also ich finde schon, dass man da einen babybauch erkennt und kann mir denken, dass man mit Gewand drüber sogar schon Vermutungen anstellen könnte
     
  19. anaie

    anaie Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    war letzte Woche Montag beim Arzt - alles in bester Ordnung. Mein "Pünktchen" wächst und gedeiht und strampelt wie wild herum - leider spüre ichs noch nicht. Es ist ca. 10 cm groß - also noch zu klein um es zu spüren. Leider gab es noch kein Outing - man konnte nicht erkennen was es wird. Aber ich bin doch schon sooo neugierig. In der 2. Jännerwoche hab ich den nächsten Termin und auch das Organscreening - vielleicht sieht man dann ja was :) Das wäre ja sooo schön - mags wissen :)

    Hier noch ein Bild von dem Zwergi :)

    [​IMG]
     
  20. anaie

    anaie Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen