1. elke-f

    VIP

    Frl Tochter hält phasenweise harn so lange zurück, dass die größten Pampers dann nicht nachkommen so schnell die Unmengen aufzusaugen, wenn sie dann "loslässt".
    Das Resultat ist stets ein See am Boden und ein komplett nasses Kind. (Könnten uns in dem Fall die Windeln auch sparen...)

    Habt ihr Tipps, welche Windeln wir versuchen könnten?
    Nachdem sie unter 4 ist, bekommen wir über der gkk noch keine Windeln, nur bald bin ich soweit, dass ich sie privat kaufen würd, wenn wir dafür nicht immer mit Überschwemmung rechnen müssen....



    (Und ich denke, das Thema wird sich eh früher oder später in luft auflösen, aber grad jetzt wo sie bald mit dem kiga beginnt, wäre es ungut, wenn sie dort regelmäßig zum umziehen ist...)
     
    elke-f, 3. August 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
    #1
  2. Creature

    Creature .....puessıʍun
    VIP

    Hast du es schon mal mit Windeleinlagen versucht? Die gibt's beim Bipa, sind gar nicht mal so teuer.

    Oder beim Bandagisten um Probewindeln anfragen. Marke kann ich dir da leider nicht wirklich nennen, ist schon ein paar Tag her bei mir...
     
  3. elke-f

    VIP

    Einlagen zusätzlich rein, meinst du?

    Hm...bandagisten fragen ist eine gute Idee, Danke!
     
  4. Creature

    Creature .....puessıʍun
    VIP

    Ja Einlagen zusätzlich rein in die Windel, wenn es sich ausgeht von der Größe her. Ich kann mich auch an diversen Überschwemmungen erinnern.

    Ich hab grad nachgesehen, online gibt's die einlagen scheinbar nicht, aber 40stk kosten so zwischen 3-5 euro, das heißt nicht so teuer für einen versuch ;)
     
  5. elke-f

    VIP

    Stimmt! Ich Versuch das (u hoffe, dass es dann nicht deutlich rausrunnt ;))

    Danke dir!
     

Diese Seite empfehlen