1. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Leider nein, wenn die Krampfadern da sind, sind sie da. Sind dann nur mehr durch einen Eingriff weg zu bekommen.

    Wir fahren nach Kärnten. Ins Ausland bekommt mich zur jetzigen Zeit niemand .... :eek::(

    Ja, dass bald Ferien sind, ist wirklich gut.
    Werd die nächste Zeit halt viel reden mit ihr, auf das Baby bestmöglich vorbereiten. Aber auch schauen, dass sie Abstand zu mir hat - mal zu Freundinnen gehen oder zur Nachbarin und so. Das mag sie eh, nur in die Schule mag sie alleine nicht ....
    Hab mir ihrer Lehrerin eh schon gesprochen. Ihr ist nie etwas aufgefallen, sie geht in der Früh immer freudestrahlend in die Klasse. Hat Spaß und ist gut drauf.
    Die Woche schaffen wir jetzt auch noch. Besser ist es eh schon wieder geworden, ins Tagesheim geht sie gar nicht mehr. Vielleicht war das das ausschlaggebende Problem.
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ja, es ist schon arg wie es momentan überall zu geht,. und ich bezweifle, dass es sehr bald besser werden wird :( - und ich bezweifle auch, dass wir noch ewig verschont bleiben werden,.. :(
     
  3. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Ja, es ist echt schlimm. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das bald aufhört. Ich hoffe nur, dass wir schon noch länger verschont bleiben.
     
  4. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Zwei Tage noch, dann bin ich mit arbeiten fertig. Am Sa fahren wir dann indn Urlaub, ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter.

    Und in nichtmal drei Monaten ist unser Zwucki schon da. Bin schon so gespannt, oder eher nervös, wie es dann sein wird. Wie ich alles auf die Reihe bekomme und vor allem wie es meiner Großen dann gehen wird.
     
  5. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich wünsch dir schonmal einen schönen urlaub, ab samstag meldens eh is wetter wieder besser - zumindest hier,..

    geht ja jetzt dahin :D aber das wird schon, sicher wird es eine umstellung werden, aber l. wird sich bestimmt dann bald daran gewöhnen - im grunde bleibt ihr ja sowieso keine andere wahl :eek:




    zwergi kommt heute vom legoland heim, der war mit seinem dad dort,.. freu mich schon wenn er wieder da ist, seit samstag ist er weg, sind ja normal nur max. 2-3 nächte getrennt, is schon ziemlich ungewohnt so :eek:
     
  6. Jetzt weiß ich gar nicht so recht, wann ich das letzte Mal hier rein geschaut hab :eek:

    Hab ich euch schon erzählt, dass wir noch ein Baby bekommen? Anfang Dezember hab ich Termin, irgendwie geht mir das viel zu schnell... tja, mit den zwei großen, der Arbeit, Haushalt usw... bleibt halt nicht viel Zeit über, die langsam vergehen könnte.
    Wir freuen uns alle sehr darüber. Vor allem die Kinder sind fasziniert davon, wie der Bauch wächst und die Kleine spielt sowieso total gern mit Puppen und ist babynarrisch.

    Mein großer geht ab September in die Schule und freut sich schon total drauf :love:

    tinki, hat sich deine wieder etwas beruhigt? vielleicht war sie einfach ferienreif.
    Meine gehen noch länger in den Kiga, immerhin bin ich ja auch in der Arbeit und wüsste nicht wohin mit den beiden sonst.
    Im August bleiben sie dann komplett daheim.

    angel, wie hats l. im legoland gefallen? ist sicher toll für die jungs dort, allerdings ist es sooooo weit zum fahren.
     
  7. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Hallo :wink:

    Bienchen: gratuliere zu Nachwuchs :love:
    Die Zeit vergeht Kornbranntwein wirklich wie im Flug! Meine kleine kommt im September in die zweite und hat großen Gefallen daran das die Ferien besonders schnell vergehen ....

    Angel: wie wärs für'n kleinen im legoland? Es ist ungewohnt solange von den Kids getrennt zu sein, das Vergnügen hatte ich noch nicht , aber von meinen der kleine kommt im August für 2 Wochen zu uns.

    Us: ja momentan nicht wirklich viel, irgendwie steht alles, meiner ist viel arbeiten (Sonderaufgaben bei Freunden) und ja mir bleibt halt der Rest über!

    L. Ist ne kleine ticke nach wie vor aber es ist im besser werden, bin nur froh das sich die zwei halbwegs gut zusammen gerauft haben, sie will mich ja nicht teilen aber jetzt nach einem Jahr hat sie verstanden das er kein Rivale für sie ist und sie ihn nicht wie die anderen vertreiben kann ^^
    Leichte Angst Zustände kamen und gingen , momentan ist es richtig ruhig, Ferien dauern L. Zu lange und sie freut sich schon sehr auf die 2. klasse!
    Ich freu mich mal auf meinen Urlaub... 2 Wochen noch .....
     
  8. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :eek::eek::love: Nein, hast du nicht erzählt. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Wahrscheinlich eine Standard-Frage, aber mich interessierts trotzdem :D: War es geplant?
     
  9. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Nein, keine Besserung in Sicht. Jetzt jammert/weint sie, weil sie nicht in die erste Klasse mag, keine neue Lehrerin mag :(
    Alleine wohin gehen mag sie überhaupt nicht mehr, nichtmal mehr zur Nachbarin mit den zwei Mädels oder zu meiner Tante ......

    Wenn ich nicht schon Urlaub/Mutterschutz hätte, müsste sie auch in die Ferienbetreuung. So bleibt ihr das wenigstens erspart.
     
  10. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Wie hat's ihm gefallen? War sicher toll.
    Uns hat es gut gefallen, trotz extremen Sauwetter.
     
  11. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    bienchen: wow :D ich freu mich für euch :) :love:
    wie gez dir so mit der schwangerschaft? :) alles ok? :)

    tinki, du hattest ja deinen letzten arbeitstag schon? :)


    zwergi hat es im legoland super gefallen, leider war is wetter nicht sooo toll, aber das hat ihn nicht gehindert *g* er war sehr begeistert davon :)

    liste für die vorschule haben wir auch schon bekommen, jetzt wird es bald ernst :eek:
     
  12. schwer zu sagen... geplant direkt nicht, wir habens auf gut Glück einfach probiert und schwupps war ich schwanger. also nicht geplant, aber auch nicht verhindert. :rolleyes:
    ich wollt immer gern ein drittes kind :love: aber ich muss schon auch sagen, länger hätte ich nicht mehr gewartet, es ist jetzt schon so, dass man wieder bei null anfängt :eek:
     
  13. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Ach Leute ich sags euch, die Trauer reißt in dem Jahr nicht wirklich ab :(

    Opa meines Freundes ist heute um Ca 17 Uhr eingeschlafen. Geplagt von Knochenkrebs und seit Montag komplettes Leber Versagen (ebenso bedingt durch krebs) dazu kam noch Lungen Krebs und Krebs in Schulter wie auch Hals Bereich !

    Er kam am Dienstag vom kh heim um zu sterben. Es ist eine betrübte Woche , die Ärzte machten einerseits Hoffnung und anderseits wieder nicht bis sie entschlossen sie können nichts machen und schickten ihn als Pflegefall heim.
    Heute musste mein Freund und sein Bruder zusätzlich durch und gute Miene zum bösen Spiel machen, da mein zweitkind Dienstag Geburtstag hatte und heute ich noch angesetzt war zu grillen und zu feiern, wie ihr denken könnt kam alles natürlich anders, die Kids waren aber toll beschäftigt und ja die Stimmung recht ruhig und betrübt was ja verständlich ist!

    Zweitkind weis aber nichts vom Ableben seines urliopas, wird er auch nie, hatte nie recht Kontakt zu ihm, Töchterchen und mich hats natürlich auch sehr getroffen ist ja noch nicht mal ein halbes Jahr her das meine Oma gestorben ist, das hat Töchterchen ja mitbekommen da sie ja Urli doch kannte. Urli Opa geht's wieder besser, mir wieder schlechter durch die Umstände.

    Mein Freund zieht sich ich zurück und geht viel arbeiten um sich abzulenken , auch nächste Woche und die Woche drauf, dabei würde ich gerne auch was als Familie unternehmen und ihn ablenken .... Ich bin etwas enttäuscht aber anderseits versteh ich es auch, hab mich ja auch zurück gezogen :/ ach es ist von mir wahrscheinlich egoistisch so zu denken .... Ich weis einfach nicht wie ich mich verhalten soll ohne selbst nicht anzufangen zu weinen ....
     
  14. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    oje, das tut mir leid :hug:
     
  15. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    blümchen: :hug: es tut mir leid, dass bei euch momentan so viel los ist :( hoffentlich wird es dann bald besser und es geht wieder bergauf :hug:



    bienchen: :) stimmt, man fängt wirklich wieder bei null an,. ich könnt mir nichtmal ein zweites vorstellen :eek: (obwohl jeder darauf wartet,.. :rolleyes:)
     
  16. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Wie alt ist dein Mäderl jetzt?
     
  17. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Bienchen warst du heute im ikuna-dorf? :)
     
  18. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Hi Mädls, wie geht's euch denn?

    Mir soweit gut. Die Zeit vergeht mir momentan nur viel zu schnell ........
    Das Zimmer unsrer Großen ist fertig, das Babyzimmer noch lange nicht. Das gehört noch fertig ausgeräumt, ausgemalt und eingeräumt. Das ganze Babygewand muss ich sortieren und schauen, was mir fehlt. Dafür hab ich schon ein Stubenwagerl und einen Kinderwagen.
    Fehlen tut uns auch noch immer der Name :eek:

    Seit 1,5 Wochen bin ich jetzt im Mutterschutz - ist das nicht arg wie die Zeit vergeht ..... Könnte schon noch ein paar mehr Wochen brauchen, bis zur Geburt :rolleyes:

    Jetzt bin ich grad dabei, für die GebParty von E. morgen alles vorzubereiten. Gott sei Dank hat sie nur drei Mädls eingeladen, da ist es nicht so ein Aufwand.
     
  19. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hallo,

    uns geht es ganz gut. zwergi hat jetzt mit fußball-training angefangen, ganz begeistert bin ich zwar nicht, mal schauen wie das wird. ist ja doch 2x die woche, dann fängt ja bald die schule an, mit seinen freunden will er sich auch treffen, nebenbei ist er am wochenende eine nacht bei seinem papa - irgendwie frag ich mich grad, wann dann zeit für ihn und mich mal ist :eek:


    tinki: wahnsinn wie die zeit vergeht :) aber so geht es dir mit der schwangerschaft - von den üblichen beschwerden abgesehen - eh gut? wie geht e. momentan mit allem um? :)
    viel spaß bei eurer feier heute (ich dachte irgendwie, sie hat erst im september geburtstag? :eek:)
     
  20. ja, waren mal dort. sind schon öfter dort gewesen, ist ja nicht so weit weg von uns ;)
     

Diese Seite empfehlen