1. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek::eek:

    Ja irgendwie komisch...ich glaub, ich fühle mich alt. Und mag noch bissl jung sein. Aber das glaubt mir eh keiner.
     
  2. Berthold

    Berthold Gast

    Midlifecrisis. *verständnisvoll nick*
     
  3. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Sag, bist du seinerzeit mit einer Dampflok gereist?;)
     
  4. Berthold

    Berthold Gast

    Wohl eher mit einem fliegenden Ford Anglia. Da spart man sich das Umsteigen. :cool:
     
  5. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

  6. Berthold

    Berthold Gast

    Noch können sie es nicht. Und die verschiedenen Spurweiten zwischen Russland und Europa werden da wohl auch ein kleines Hindernis darstellen.
     
  7. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Geh bitte, lass mich doch jammmern! Da kannst nicht mit Wahrheiten kommen... :D
     
  8. Berthold

    Berthold Gast

    Wieso, sei doch froh!
     
  9. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Wenn man am Fluß sitzt, mag das nett,sein. Ging mir auch schon mal so, aber um die Bahnhofsgegend ist es eher schrottig. Da muss man schon gezielt Frankfurt besuchen.
     
  10. Berthold

    Berthold Gast

    Aber geh. Wegen der bisserl Rotlichtlokale, Straßenstrich und so ...
     
  11. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Frankfurt hat keinen Straßenstrich! Nur zu drei großen Messen gibt es einen kleinen Straßenstrich, der ist aber in der Nähe der Messe.

    Ansonsten hat Frankfurt große Laufhäuser, Etablissements und für drogenabhängige Menschen Konsumräume.

    Wirklich nervig im Bahnhofsviertel sind meiner Meinung nach die versoffenen Junggesellenabschiedsfeierleute vom Dorf, die tausend merkwürdigen An- und Verkaufsläden aus aller Herren Länder und die vielen Autos.

    Im Bahnhofsviertel kann man sich auf kleinster Fläche durch die halbe Welt futtern. Man bekommt exotische Gewürze von überall her, sieht mehr internationale Kleidungsstile als am Flughafen und selbst Sonntag Morgen um 10 Uhr sind die Kneipen dort noch oder schon wieder gut besucht.
     
  12. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Kommst du vielleicht direkt nach Tokio? Dann müsstest du nur einmal umsteigen! :D

    Ansonsten könntest du mit dem Schiff vielleicht die Donau entlang, den Main-Donau-Kanal passieren, hübsch den Main entlang, kommst bei mir auf einen Kaffee aus dem Schiff gehoppst, dann den Rhein hoch schippern und von Rotterdam aus nach England übersetzen?
     
  13. MatsBM

    MatsBM Gast

    Die verschiedenen Spurweiten sind kein Hindernis. Die zwischen Moskau und Wien verkehrenden Direktzüge werden z.B. in der weißrussischen Stadt Brest von der russischen auf die europäische Spurweite umgespurt, das ist in 1 Stunde für den ganzen Zug erledigt. ;)

    Liebe Grüße
    Mats
     

Diese Seite empfehlen