Sonderzeichen sagt «Servus, Srečno, Ciao». - Seite 2 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

(#21) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sonderzeichen
Sonderzeichen

09.11.2017, 19:29

Zitat:
Zitat von Liselotte Beitrag anzeigen
@Sonderzeichen:
sehr interessant, dass der Response von einer Handvoll Männer dein Handeln in einem frauendominierten Forum so stark beeinflussen kann. Irritiert mich jetzt.
Danke, das ist ein sehr guter Hinweis. Ich stimme Dir zu, dass es irrational erscheint, mir nämlich inzwischen auch
Aber ich muss schlicht zugeben, dass ich an die Möglichkeit, einfach gewisse Kerls auf die Ignore-Liste zu setzen, nicht gedacht hatte!

Auch allen anderen, die konstruktiv beigetragen haben, mein Dankeschön

[Wie manche richtig vermuten: es ist ja nicht das erste Mal, dass es zu Kollisionen kommt; und manchmal bringt halt ein Tropfen, wie eine völlig unnötige spöttische Bemerkung über den Verfasser eines von mir erwähnten Artikels, die wiederum entweder auf einer mangelhaften Recherche beruht, oder aber «einfach nur so» (ohne vorherige Recherche, jedoch möglicherweise mit dem Vorsatz mich zu kränken) losgelassen wurde, das Fass zum Überlaufen. …]
Werbung
(#22) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fencheltee
Fencheltee

09.11.2017, 19:45

Zitat:
Zitat von Sonderzeichen Beitrag anzeigen
Danke, das ist ein sehr guter Hinweis. Ich stimme Dir zu, dass es irrational erscheint, mir nämlich inzwischen auch
Aber ich muss schlicht zugeben, dass ich an die Möglichkeit, einfach gewisse Kerls auf die Ignore-Liste zu setzen, nicht gedacht hatte!

Auch allen anderen, die konstruktiv beigetragen haben, mein Dankeschön

[Wie manche richtig vermuten: es ist ja nicht das erste Mal, dass es zu Kollisionen kommt; und manchmal bringt halt ein Tropfen, wie eine völlig unnötige spöttische Bemerkung über den Verfasser eines von mir erwähnten Artikels, die wiederum entweder auf einer mangelhaften Recherche beruht, oder aber «einfach nur so» (ohne vorherige Recherche, jedoch möglicherweise mit dem Vorsatz mich zu kränken) losgelassen wurde, das Fass zum Überlaufen. …]
Ich kenne das
Darf man dein posting also so deuten, dass du bleibst?
Dieser Beitrag von Fencheltee gefällt: Sonderzeichen
(#23) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sonderzeichen
Sonderzeichen

09.11.2017, 20:39

Zitat:
Zitat von Fencheltee Beitrag anzeigen
Ich kenne das
Darf man dein posting also so deuten, dass du bleibst?
Ja, ich bleibe — nicht täglich & ununterbrochen, aber doch hin und wieder postend, denke ich
Dieser Beitrag von Sonderzeichen gefällt: Fencheltee
(#24) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Liselotte
Liselotte

09.11.2017, 21:23

Zitat:
Zitat von Sonderzeichen Beitrag anzeigen
Es hilft wenn man an Forumsdiskussionen keinen all zu hohen akademischen Sorgfaltsanspruch stellt
Dieser Beitrag von Liselotte gefällt 5 Usern: Antares2010, Hexi68, Mausloewin, mcw, Sonderzeichen
Antwort

Stichworte
servus, srečno

Themen-Optionen

Gehe zu