1. chiana

    chiana Teilnehmer/in

  2. Nyx

    Nyx Teilnehmer/in

    omg, hab mir das gerade alles durchgelesen

    ist ja unter jeder Kritik, was JW da aufführt :boes:

    ich hoffe für alle Betroffenen, daß JW bald den Schwanz einzieht und diese wahnwitzigen Abmahnungen zurückzieht

    je weitere Kreise die Geschichte zieht (Foren, Blogs, Facebock ...) desto mehr Druck wird auf JW ausgeübt (hoffentlich) und das kann den Betroffenen nur zugute kommen.
     
  3. lumusan

    lumusan Teilnehmer/in

    :eek: org!!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen!!
     
  4. chiana

    chiana Teilnehmer/in

    So furchtbar das allles ist, ich bin gerade wirklich, wirklich, wirklich tief beeindruckt, von dieser Welle der Solidarität, die sich gerade durch das Netz verbreitet. Die Nachricht verbreitet sich seit ein paar Stunden in Windeseile. Über Blogs, Facebook, Twitter, Foren... Ganze Server gehen angesichts der Hits schon in die Knie. Sogar auf Wikipedia gibt es schon enstprechende Einträge.

    Da hat jemand die Macht von Web 2.0 ganz gehörig unterschätzt! ;)
    Ob sich dieser Imageschaden mit der Einnahme von ein paar Tausendern durch Abmahungen rechnet?
     
  5. taenzerin

    taenzerin Teilnehmer/in

    naja, ich werde auf jeden fall nichts von JW kaufen.. - somit ersparen sie sich halt ein bisschen umsatz. vielleicht denken andere dann ja auch so und kaufen dort nichts.
     
  6. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    :eek::eek::eek:
    das ist aber eine kranke gschichte
    die haben ja einen an der Waffel.
    gleich alle pfoten :boes::boes:

    was ist den mit den andren Produkten was es so zu kaufen gibt wo pfoten drauf sind:confused:
     
  7. Ranunkel

    Ranunkel mit 3 Mäusen...

    Ich hoffe, dass bei JW der Weihnachtsumsatz so drastisch zurückgeht, dass sie klein beigeben. Die brauchen ja nicht glauben, dass man immer die Kleinen und sowieso und überhaupt schikanieren muss... das glaub ich einfach nicht...!

    Geld Geld Geld... gehts diesem Konzern finanziell so schlecht, dass sie so eine Nummer bringen müssen, oder sind sie durch den Reichtum erst größenwahnsinnig geworden...?

    :mad::mad::mad:
     
  8. pingui

    pingui Teilnehmer/in

    ... ohne worte.

    glücklicherweise war die verkäuferin im jw (mahü) gestern so unfreundlich das ich gleich wieder gegangen bin und meine wintersachen ein paar geschäfte weiter gekauft hab!

    thx chiana für diesen link.

    lg pingui
     
  9. mama-mia

    mama-mia einfach nur dankbar............
    VIP

    Ich glaub das wird ein schuss ins knie für JW, denn mit dieser solidaritätswelle übers netz habens wohl nicht gerechnet.

    Vielleicht solltens mal den biologieunterricht wiederholen, da sie anscheinend den unterschied zwischen wolf und katze nicht kennen:rolleyes:.

    Was bringt es einem so grossen unternehmen ein paar Leute, die von ihnen selbst liebevoll hergestellten dinge verkaufen, und wahrscheinlich keine vermögen damit verdienen, eins drauf zu hauen.
    Auf die Erklärung von dem unternehmen kann man echt gespannt sein, sofern sie überhaupt eine haben.

    lg birgit
     
  10. Ranunkel

    Ranunkel mit 3 Mäusen...

    Wohl: "Es geht nur ums Prinzip..." :rolleyes:
     
  11. chiana

    chiana Teilnehmer/in

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=794233

    :cool:

    Bis jetzt sind 6 Mitglieder auf DaWanda abgemahnt worden. Wahrscheinlich sind's noch viel mehr.

    In ein paar Minuten soll es angeblich eine offizielle Stellungnahme von JW dazu geben. Man darf gespannt sein!
     
  12. miki27

    miki27 Teilnehmer/in

    Noch ein Grund keine JW Jacken zu kaufen neben dem :eek: Preis
     
  13. Puppenbaby

    Puppenbaby Teilnehmer/in

    Ich bin wirklich entsetzt :eek:

    Dieses Logo hat sich auf jeden Fall in meinem Gedächtnis eingeprägt, und ich weiß bei welcher Firma ich ganz sicher nichts mehr kaufe.

    Liebe Grüße
    Conny
     
  14. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

  15. Lerogiro

    Lerogiro Teilnehmer/in

  16. chiana

    chiana Teilnehmer/in

    da wär ich vorsichtig! strick ihnen ein paar socken, dann kann nix sein :D
     
  17. chiana

    chiana Teilnehmer/in

  18. Ranunkel

    Ranunkel mit 3 Mäusen...

    Da kann man nur eins tun: ordentlich :vomit: und nie wieder Jack Wolfskin kaufen... :mad:
    Ich bin 100% davon überzeugt dass es nur um Schikane geht, dagehts weder ums Prinip noch um Geld, die wollen nur schikanieren... und das anscheinend sogar um Willen des Imageschadens... dabei sind die Amis doch immer so bedacht aufs Sauberimage... ich verstehs wirklich nicht...
     
  19. chiana

    chiana Teilnehmer/in

    ich frage mich ja nur, warum die nicht ikea oder kik oder etwa einen beliebigen herrsteller von kratzbäumen abmahnen. an jeder ecke findet man designs mit pfoten. klar, kleinunternehmer ohne besonderen finanziellen background kann man natürlich leichter einschüchtern :boes:
     
  20. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    na bitte die katzen leben ja besonders gefährlich Hello Kitty :rolleyes: wäre da ja auch noch
     

Diese Seite empfehlen