1. mimi-lili

    mimi-lili Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich komme aus Kärnten und bin erst seit Februar in Wien / NÖ.
    Wir hatten ein Beeren-Land in landskron am Ossiacher See und da konnte man, von Juli bis Ende August(Anfang September) Brombeeren, Himbeeren und Schwarzbeeren/Heidelbeeren selbst pflücken zu einem angemessenen Kilopreis.
    Ich habe immer leckere Marmelade gemacht..die meine Family immer heiß geliebt hat:love:..!
    Jetzt wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob es denn so was in der Art auch um Wien herum gäbe.
    Bin für heuer schon etwas spät dran, aber für nächstes Jahr wäre es dann interessant.

    Danke vorab für eure Tips und Beiträge.

    lg mimi-lili:wave:
     
  2. Selly1900

    Selly1900 Teilnehmer/in

    In Bad Erlach (nähe Wr. Neustadt) git es eines.

    Habe mir dort heuer Erdbeeren geholt und jetzt gibt es Himbeeren. Weiß aber nicht, wie lange es die Himbeeren noch gibt.

    Auf der Homepage www.piripower.com gibt es genauere Informationen.
     
  3. Pinkbutterfly

    Pinkbutterfly Teilnehmer/in

    Ich bin auch aus Wr. Neudorf und fahre immer nach Leopoldsdorf ins Beerenland.

    Ist nur ca. 10-15 Minuten von uns entfernt.

    http://www.beerenland.com/

    LG
     
  4. gucki86

    gucki86 endlich stolze mama

    in leopoldsdorf gibt es himbeeren und brombeeren, ich glaub die gibts noch bis anfang oktober. ist nicht weit weg von wien, wie schon geschrieben so ca. 15 min von wien.
     
  5. mimi-lili

    mimi-lili Teilnehmer/in

    Danke euch für die hilfreichen Antworten!
    Ich kenne Leobersdorf, fahre da manchmal ins Freibad.
    Aber das es da ein Beerenland gibt, wusste ich nicht.
    Nun ja, dann werden wir mal den Beeren einen Besuch abstatten und ich komme doch noch zu meiner selbstgemachten Marmelade !! :love:

    lg mimi-lili
     
  6. LaLiLeLa

    LaLiLeLa Glücklich ;-)

    Leopoldsdorf ist aber nicht Leobersdorf.Bitte fahr nicht umsonst, sonst suchst du eventuell ewig =)

    Lg DanY
     
  7. mimi-lili

    mimi-lili Teilnehmer/in

    hi...
    @dany..
    danke- hab ich echt verwechselt. dak google maps hab ich es aber noch rechtzeitig gecheckt ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen