Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny-Girl27

    Sunny-Girl27 Teilnehmer/in

    Achso ist dass, das wusste die Dame dort eben nicht, sie meinte nur dass der Hund bei Ihnen ist wegen einem Beißvorfall und sie weiß nicht wann der Hund wieder zum Besitzer kommt weil es über Amtstierarzt oder Polizei geht und die entscheiden was gemacht wird.

    PS: Du hast ne PN (hat nix mit dem Thema zu tun)
     
  2. Sunny-Girl27

    Sunny-Girl27 Teilnehmer/in

    Bist du auch für die Todesstrafe beim Menschen?? Wäre nämlich genau das gleiche.
    Und ja ich geb zu mir ist total langweilig. Mein Sohn schläft, mein Hund zerlegt seinen Knochen und ich hab nix zu tun.;)
     
  3. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    Nein wäre es nicht.
     
  4. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    ja wieso denn nicht? Rinder, Schweine; Hühner; Schafe; Ziegen....... usw... werden ja auch gegessen.
     
  5. Sunny-Girl27

    Sunny-Girl27 Teilnehmer/in

    und wieso nicht?? Ein Mörder kann auch immer wieder töten, ein Vergewaltiger immer wieder vergewaltigen und die werden nicht umgebracht obwohl sie Sachen getan haben die schrecklich sind (bin auch nicht für Todesstrafe). Die kommen nach 15 Jahren oder weniger wieder raus.
    Und ein Hund der einfach nur nicht Verträglich ist mit anderen Hunden soll gleich getötet werden?? Versteh ich nicht.
     
  6. Sunny-Girl27

    Sunny-Girl27 Teilnehmer/in

    Da muss ich dir recht geben, obwohl ich persönlich lieber verhungern würde als einen Hund zu essen.
     
  7. Schote

    Schote Teilnehmer/in

    weil es in unseren Breitengrade noch genügend Rinder, Schweine etc. gibt, so daß wir es nicht notwendig haben Hunde zu essen,....

    würd mich interessieren wie du einem Kind erklärst, mh lecker Happi Happi ist ein guter Hund....

    den Hund den er nur von der Oma, Tante oder sogar von zu Hause eigentlich nur als Spielkamaraden kennt...

    Natürlich sind Rinder etc. auch Lebewesen, keine Frage, und werden teilweise nicht gut gehalten oder tranportiert Richtung Schlachthof, was natürlich teilweise auch eine Katastrophe ist, aber kennst du die Bilder von Hunden und Katzen, welche als Lebensmittel gehandelt werden...
     
  8. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    na weil der Mensch sowas wie freien willen hat also es viel mehr/eher in der hand hat was er tut, ein Tier nicht. Ich bin gegen die todesstrafe und gleich Einschläfern.
     
  9. Sunny-Girl27

    Sunny-Girl27 Teilnehmer/in

    Dass ist aber bei Hasen zB auch so. Die Kinder spielen mit ihnen und dann müssen sie die Hasen essen. Das ist nun mal eine andere Kultur. Dass heißt aber nicht dass wir es auch tun müssen. Jeder wie er will. Ich finde dass Tiere die geschlachtet werden sowieso behandelt werden wie Müll, egal ob in China oder hier bei uns.
     
  10. Schote

    Schote Teilnehmer/in

    ja eh, ist eh egal um welches Tier es geht,....aber wie du sagst andere Kultur, deswegen ist es nicht notwendig hunde, Katzen etc. auch noch hier bei uns zu verzerren...
     
  11. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    und wie erklärst dem Kind das was er am teller hat einen süßes Kälbchen war das es gefüttert hat, der Hase ist den es gestreichelt hat......

    Ich versteh schon das Hundebesitzer bei uns nie nie einen Hund essen würden, aber anderen sollten sie es auch nicht verbieten.;)
     
  12. bambina

    bambina lichterloh

    ich rede von dem vorfall im park.
    wie kann man sich nur so hineinsteigern, dass man seine freizeit damit verbringt, von pontius zu pilatus zu telefonieren, um einen user aufzublattln?

    das ist ein herdenphänomen, einer meckert los, der nächste traut sich dann auch, dann gibts massenhaft neuregistrierungen die nur den einen zweck haben: zoff zu machen.
    wär doch nicht das erste mal, nicht wahr? :cool:

    das SIND wuff-manieren und es ist echt beängstigend, dass hier nun scheinbar eine heimsuchung stattfindet.
    darum gehts, nicht um eine diskussion.
     
  13. Schote

    Schote Teilnehmer/in

    wobei zwischen China und Europa schon ein sehr großer Unterschied, hinsichtlich Tierschlachtung, Tierhaltung ist....
     
  14. Sunny-Girl27

    Sunny-Girl27 Teilnehmer/in

    Selbst ein Tier dass mal auffällig war kann ein ganz normales Leben weiterführen ohne jemals wieder jemanden zu beißen. dass liegt dann aber am Besitzer darauf zu achten. Klar wenn das Tier so gequält wurde oder krank ist dass es wirklich nur noch um sich beißt und niemanden an sich ranlässt egal was man tut dann ist es was anderes.
     
  15. bambina

    bambina lichterloh

    dann kriech doch in das loch zurück, aus dem du gekommen bist.
    hundehasser werden hier nicht geduldet.
     
  16. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    naja ist ein freies Land/Forum und Hunde zu "hassen" ist kein verbrechen.;)
     
  17. MagratGarlick

    MagratGarlick Ich bin dann mal weg!

    Was bekanntlich kein Pitbull ist.

    Ich finde es bei diesen ganzen Kampfhund-Diskussionen immer so super, dass sich die Kampfhund-Gegner so super mit den einzelnen Rassen auskennen, obwohl sie den einen vom anderen nicht unterscheiden können.
     
  18. Ben-Mama

    Ben-Mama ........................
    VIP

    Stell dir vor es gibt Leute denen gehen deine Essgewohnheiten am Allerwertesten vorbei!
     
  19. deikoon

    deikoon Teilnehmer/in

    sagts gerade du, eine ehemalige Wufflerin (oder vielleicht bist eh noch registriert) :D
     
  20. bambina

    bambina lichterloh

    oooja.
    außerdem ist es völlig überflüssig, sich extra in diesem forum zu registrieren um hundefreunden gegenüber so einen kranken schwachsinn von sich zu geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen