Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Hallo Mädels hier gehts weiter!
    Ich wollt noch nicht schreiben jetzt wirds ernst weil wir haben ja noch ein bissi,das mach ich dann beim nächsten mal!:D

    [​IMG]
     
  2. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    [​IMG]







    Liste der Junimäuse 2009 !!!


    EGT 24.05. - Nemesis84 - 24 - 2.Kind- KH Tulln/Mädchen
    EGT 26.05. - Schutzengerl - 2.Kind - /KH Hartberg/Mädchen
    EGT 01.06. - Birgit1983 - 25 - 2.Kind - Rudolfinerhaus
    EGT 02.06. - Electra - 29 - 2.Kind - Goldenes Kreuz/Junge
    EGT 03.06.
    Eva81 -27 - 1. Kind/Mädchen
    Tami82 - 27 - 1. Kind - LKH Salzburg/Junge
    EGT 04.06.
    morle - 24 - 1.Kind - Hausgeburt/U-Ei
    Tiger2610 - 27 - 1.Kind -
    nicoletta1982 - 26 - 3.Kind- KH Neunkirchen/Mädchen
    alexandra011973 - 35 -1.Kind - AKHWien/Mädchen
    katschi81 - 27 - 1.Kind - KH Barmherzige Brüder Linz/ Mädchen
    Nelida- 29 - 1.Kind - KH Krems od.Melk/ Mädchen
    EGT 5.06. - snoopy242 - 30 - 2. Kind
    EGT 6.06.
    Petra 1979 - 29 - 4.Kind - KH Mödling/Mädchen
    Alexa71 - 36 - 1.Kind.KH Döbling/Mädchen
    EGT 7.06
    Chiara_cat - 29 - 2.Kind - .KH St. Veit/Glan
    schlimmertiger - 29 - 1.Kind KH Tulln/Junge
    happymeli - 27 - 2.Kind -
    EGT 8.06.
    patka7 - 25 - 2.Kind
    Ginny600 - 38 - 1.Kind - KH Mödling/ Mädchen
    bixi - 30 - 2. Kind - San.St.Leonhard/ Junge
    22Bianca- 24 - 2.Kind - KH Kufstein/Mädchen
    EGT 9.06.
    Johanna28 - 29 - 3.Kind/Mädchen
    Luna79 - 29 - 2. Kind - KH Dornbirn
    EGT 10.06.
    Killkirsche 26 - 5.Kind - KH Hainburg/Junge
    sunndog - ?? - 3.Kind - Lkh Kirchdorf/Mädchen
    EGT 11.06.
    mini-we - 19 -1.Kind - KH Lainz/Mädchen
    Eulalia77 - 31. - 1.Kind - KH Barmherzige B. Linz/Mädchen
    BabyB23 - 27 - 2.Kind - SMZ Ost/Mädchen
    EGT 12.06.
    ramonal -27 - 3.Kind - Semmelweiß/Mädchen
    Melanie1989 - 19 - 3.Kind - LKH Waidhofen/th/Mädchen
    Traumpaar - 25 - 1.Kind/Mädchen
    Brokkoli - 3.Kind /Mädchen
    Eva82 - 26 - 1.Kind - Brüder in Linz
    EGT 13.06. - Eicken - 27 -1.Kind /Ü-Ei
    EGT 14.06.
    oni - 33 - 3. Kind/Ü-Ei
    AdniL - 25 - 2.Kind - Barmherzigen Brüder in Linz/Ü-Ei
    EGT 15.06.
    citrin - ?? - 2. Kind - AKH/Junge
    sunema -31 -1.Kind - Semmelweiß/Junge
    EGT 16.06. - Schlafkruemmel - 28 - 2.Kind/Junge
    EGT 18.06. -Abraxa - 26 - 1.Kind - Goldenes Kreuz/Junge
    EGT 19.06. - Slagi - 32 - 2.Kind
    EGT 20.06.
    watermelon - 28 - 2.Kind /Junge
    Viri08 - 24 - 1.Kind - BB-Linz/Junge


    Wer auf die Liste möchte oder Änderungen hat einfach melden!
     
  3. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    Bin scho da!
     
  4. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Liste der Junimäuse 2.Teil

    EGT 21.06.
    Spieleklein - 33 - 3.Kind - KH Kufstein/ Junge
    Franziska19 - 23 - 2. Kind
    Floh - 35 -1.Kind - KH Hietzing/Mädchen
    Katka-82100 - 26 - 2. Kind/Gottliches Heiland/Ü-Ei
    kelly83 - 25 jahre - st.pölten /Junge
    EGT 22.06.
    Patitucci - 29 - 4.Kind - KH Wr.Neustadt/Mädchen
    Kittycuddle- 27 - 1.Kind - KH Mödling/Junge
    EGT 23.06.
    goldenluna - 30 - 2.Kind - KH Mödling/Mädchen
    lia86 - 22 - 1.Kind - KH Eisenstadt bei den BB/Junge
    EGT 24.06.
    dani241181 - 26 - 2.Kind - LKH Hollabrunn/Mädchen
    felin - 25 - 2. Kind - KH Eisenstadt/Junge
    Zuckerfratz - 30 - 1.Kind - LKH Voitsberg/Junge
    sussand08 - 35 - 3.Kind - KH Mödling/Mädchen
    nala931 - 25 - 1.Kind - Barmh.Brüder Linz//Mädchen
    EGT 25.06. -Sunny79 - 29 - 3.Kind/Ü-Ei
    EGT 26.06.
    Leonunterwegs - 28 - 2.Kind - KH Neunkirchen/Junge
    JaRoMi - 30 - 4.Kind - KH Mödling/Mädchen
    sumsi1986 - 22 - 1.Kind - Göttliches Heiland/Mädchen
    PinkPanther - 31 - 1.Kind - KH Neunkirchen/Jungengefühl
    EGT 27.06.
    Kruemmel - 23 - 1.Kind
    rubchen - 37 - 2.Kind - Goldenes Kreuz/Ü-Ei
    EGT 28.06.
    Cloe - 38 - 2.Kind
    schwarzspecht - 27 - 2. Kind -Hausgeburt/Junge
    EGT 29.06.
    Petzibaer - 29 - 1.Kind - KH Rudolfstiftung/Ü-Ei
    eiulla - 27 - 1.Kind - KH Mödling/Junge
    EGT 30.06. - Resi01 - ?? - 1.Kind /Junge

    Aktueller Stand
    Mädchen: 29
    Jungs: 21
    Ü-Ei: 8

    Unsere Sternchen für euch alles gute!
    Calathea
    Patricia0024
    Christiane-1987
    somedreams

    Wer Änderungen hat oder auf die Liste möchte bitte melden!


    Hier unsere Termine:

    [​IMG]
    April
    16.04.
    JaRoMi FA/spieleklein FA/bixi FA
    20.04.
    Johanna 28 MRT
    21.04.
    Sunny79 FA/dani241181 FA/alexa71 Doppler
    22.04.
    Petra GA im KH/
    23.04.
    Patitucci FA/schwarzspecht FA/alexa71 FA
    27.04.
    22bianca FA/Killkirsche FA
    28.04.
    lia86 Fa/felin 3D
    29.04.
    schlimmertiger FA
    30.04.
    JaRoMi GA im KH/Johanna28 FA



    Mai
    04.05.
    sussand FA/spieleklein FA
    06.05.
    nicoletta1982 FA/Floh FA
    07.05.
    Petra FA
    11.05.
    Adnil FA/Zuckerfratz FA
    19.05.
    JaRoMi FA
    20.05.
    Brokkoli FA
    26.05.
    dani241181 FA
     
  5. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    nächster Gyn termin is zwischen 5. und 10.mai!! :)
     
  6. Killkirsche

    Killkirsche 6 fach Mama ;-)

    Hallo,

    hab´s schon abonniert:love:. lg Killkirsche:wave:
     
  7. dani241181

    dani241181 Teilnehmer/in

    und ich hab auch schon hergefunden :D

    so hab heut endlich meine hebamme angerufen (die mich dann auch nachbetreuen soll), am mittwoch treff ich mich mit ihr. freu mich schon drauf, vielleicht kann sie mich wieder irgendwie beruhigen, bin seit ein paar tagen irgendwie nervös :rolleyes:
     
  8. nicoletta1982

    nicoletta1982 Teilnehmer/in

    :wave:

    Gefunden! *G*
     
  9. Santina

    Santina Teilnehmer/in

    EGT 02.06 - 30- 2 Kind Semmelweiss/Junge
     
  10. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    hallo erstmal! neu?
     
  11. JaRoMi

    JaRoMi MÄDCHENMAMA!

    bin auch schon da!!!!!!!!!
     
  12. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Hallo:wave:

    Meld mich auch mal wieder:eek:

    Mir und dem Kleinen geht gut! Eigentlich gibts auch nciht viel neues!Wir sind grad ein bissal am Umräumen und ausmisten:rolleyes: Naja suchen zwar nach ner größeren Wohnung,haben aber bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden...ich kann mir auch nicht vorstellen,dass wir noch vor der Geburt umziehen werden...wird zwar ein bissal eng,aber das schaffen wir schon!!

    Meinen letzten FA Termin hab ich am 19.5.....danach wirds ja dann schon langsam ernst....ich freu mich irgendwie auf die Geburt....

    Am 28.04. hab ich mit meiner Hebamme nen Termin zur Geburtsanmeldung...bin gespannt:)

    Lg Kitty:wave:
     
  13. JaRoMi

    JaRoMi MÄDCHENMAMA!

    gehts du nach mödling und wenn ja wen nimmst du dir als hebamme (und die kosten)?
     
  14. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Hallo Jaromi:)

    Ja werde in Mödling entbinden ...ich nehm mir als Hebamme die Karin Stickelberger (kosten 900€) !!

    :wave:
     
  15. Luna79

    Luna79 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Meld mich auch wieder einmal (falls ihr euch noch an mich erinnern könnt), ist schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte mal geschrieben hab. Aber gelesen hab ich eh immer wieder mal.

    Mir gehts soweit recht gut. Hab einige harte Wochen hinter mir, die ich mehr oder weniger liegend verbracht hab. Gmh war halt verkürzt und in Kombination mit der Trichterbildung und den vorz. Wehen durfte ich fast gar nichts mehr machen außer liegen. Was nicht immer so einfach ist, mit (fast) 2-jährigem Kleinkind. ABer Manuel ist eh voll brav!!!
    Versuch mich halt so gut es geht noch zu schonen, aber mein Fa hat gemeint, dass ich ab Mitte Mai endlich wieder alles tun darf.

    Kanns immer noch gar nicht glauben, dass ich schon bald wieder ein ganz kleines Butzi in den Armen halten werd.
    :love:
     
  16. AdniL

    AdniL mit Kian inside

    @ petra - mein FA Termin ist am 13.5, sorry, hab dir das falsche Datum gesagt.
     
  17. schwarzspecht

    schwarzspecht kleingeist²

    juchuuuuuuuu,.. auch da :D:love:
     
  18. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Hallo!
    Erzähl ein bissi was von dir!
    Upps ich glaub jetzt hab aber ich mich vertan du hast mir eh schon das richtige gesagt!
     
  19. Ginny600

    Ginny600 Gast

    Hallo alle zusammen, bin auch wieder da :wave:

    Bin leider nicht so brav mit dem Schreiben, wie ihr anderen aber mitlesen tu ich regelmäßig.

    Mir gehts recht gut, war am Dienstag diese Woche im KH Mödling zur Anmeldung -
    bei Fr. Dr. Susanne Hinterholzer - eine total liebe Ärztin - ich nehme fast an, die netteste von allen!!!

    Bin ja derzeit in der 33. SSW. Meine Kleine ist ein ganz schönes Bröckerl - ca. 2600 gr und über 40 cm.

    Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, wenn es los geht, aber die letzten paar Wochen werden wir auch noch schaffen.

    Alles Liebe, Ginny
     
  20. lia86

    lia86 Gast

    Hallo....
    gefunden und schon abonniert.....

    sagt mal, wie war das mit der Größenberechnugn nach der Femurlänge? mal 6 oder mal 7? kommt dsnn die SSL oder die "komplette" Länge raus? ist das eigentlich genau oder eher so eine ungefähre Schätzung?

    @ Ginny: wow, 2600gramm schon, das ist ja echt ganz schön schwer!

    @ schwangerschaften: ich bin ja zum ersten und damit definitiv nicht zum letzten Mal schwanger, ich will ja 3 Kinder, LG sagt, dass er sicher nur 2 will aber der hat ja auch früher immer gesagt, dass er gar nie welche haben will :rolleyes:.... ich hab zwar noch gar keine vollständige schwangerschaft hinter mir aber bis jetzt muss ich sagen, dass ich froh bin, das nicht nur einmal erleben zu dürfen...ist schon eine sehr schöne und spannende Zeit!

    ich bin in letzter Zeit dauernd am "basteln" ich bin nämlivh window-color-süchtig....hab schon unzählige Fische und Kleiner-Prinz-Motive für die Duschwand neben dem wickeltisch, die badfliesen in der wickelecke und für die babybadewanne zum außen draufpicken gemalt und ich mach zumindest noch so einen Baby-an-Noard-Autoaufkleber, die dies zu kaufen gibt find ich nämlich alle total schirch..... so hab ich das gefühl, wenn ich ich schon weder was für mein Kind kaufe (wegen der vielen geschenke....naja zumindest fast nix halt, ein bissi was is es ja eh) und auch nix anderes stricken, sticken, häkeln, nähen, bauen, bastel, schnitzen, zeichnen oder sontwas kreatives erzeugen kann (2 linke hände wären in meinem fall fast untertrieben.... apropos linke hände: wisst ihr, ob Linkshändertum vererblich ist? LG ist nämlich Linkshänder, ich rechts.... fällt mir nur grad so ein....ist ja eiegntlich total egal!) kann ich so wenigstens irgendwas für den Zwerg machen!


    @ wetter: :mad::mad::mad: es soll auf der stelle wieder schön werden gefälligst!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen