Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Damen, hier gehts weiter!
     
  2. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

  3. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Ich dachte, du bist schon weg... sorry!

    Wie schläft Paul jetzt? Taugt ihm sein Bett?
     
  4. naja, sagen wir so, wenn er müde genug ist schläft er überall. am liebsten aber noch immer bei uns im bett :cool:
     
  5. Lissi

    Lissi Gast

    Morgen

    Diana
    Hab dir noch im alten Thread geantwortet


    Ich arbeite heute erst ab halb 1 wieder bis am abend

    Die Kids gehen heute mit der Tamu nach Schönbrunn am Ostermarkt
     
  6. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    hi mädls!

    @andrea - alles alles liebe für deinen papa...hoffe es ist nix schlimmes und er ist bald wieder gesund!!!!denk an dich!!!!
     
  7. Raffaela2006

    Raffaela2006 Teilnehmer/in

    halli hallo


    ich war in der früh bei der ärztin weil ich so halsweh hab

    aber zum glück nichts schlimmes nur bissi rot und ich soll gurgeln


    danach war ich bei meiner mama
    dann die restlichen blumen fürn balkon einkaufen
    pizza essen und ab zum marvin
    nach hause
    blumen einpflanzen

    annalena schäft sie ist sooo zwieder
     
  8. Mariele

    Mariele Aller guten Dinge sind 3

    @ Uschi
    Danke für den thread:love:

    @ Zwoslarin
    Gute Besserung für Deinen Papa:hug:
    Wie äußert sich der Schwindel? Lageabhängig? Ist er im KH?

    @ Raffi
    Deine Tage sind auch immer ganz ausgefüllt...;)

    @ Sandra
    Du hast recht bzgl der Erziehungsfragen unter Freundinnen.
    ...und so hat man auch immer was zu quatschen :)
     
  9. wir hatten einen tollen tag, wir waren motorboot fahren auf der donau. paul war sehr begeistert, er hat immer "schneller, schneller" gerufen. war echt total schön.
     
  10. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Ich glaube du hast Karina gemeint, ich habe noch gar nicht geantwortet :D
    So wie du das gesagt hast, dass du eine Freundin hat die den Kindern dann hie und da einen Klaps gibt, also damit hätte ich auch Schwierigkeiten. Überhaupt wenn Mütter so hysterisch sind und die Kinder vor anderen Erwachsenen oder Kindern auf irgendeine Art und Weise erniedrigen, sowas stört mich auch.
    Meine Freundin und ich unterscheiden sich in der Erziehung gar nicht so wesentlich. Sie sagt immer nur, dass ich viel mehr Power für die Kinder habe als sie. Das stimmt schon. Sie schaffts zB nicht mit den 3 irgendwas zu machen, sie geht nie mit ihnen einkaufen, gar nichts, sie erledigt so Dinge nur wenn ihr GG bei den Kindern daheim ist. Sie sind fast nur daheim. Dadurch sind die Kinder sehr genügsam, wir waren voriges Jahr einmal mit ihnen auf einen Wasserspielplatz, dass war für die das Highlight schlechthin, meine Kinder sind Action gewohnt, mir war immer wichtig, dass die Großen in keinster Weise wegen der Kleinen zurückstecken müssen. Ihr GG arbeitet auch den ganzen Tag und kommt erst gegen 18 Uhr heim, dadurch geht sie sehr oft am Zahnfleisch, weil ihr die 3 Buben die ganze Energie rauben.
     
  11. dayanne

    dayanne Gast

    hallo uschi,

    wir hatten einen tollen tag bis zum moment, wo wor die kinder abgeholt haben. dann waren wir beim toysrus... o horror. alexander hat ein 14" und ein 16" fahrrad ausprobiert, alle 2 viel zu groß. somit habe ich beschlossen wir kaufen ein plastikhaus für den garten in CZ. dann im park hier vorne hat alex unser nachbar lukas gesehen, wie er sein neues fahrrad fährt, und hat fast geweint und sich geniert, weil er ein laufrad hat. er wollte nicht mehr fahren, hat nur wiederholt, ich mag ein fahrrad mit pedalen. super.
    victor raunzt die ganze wo lang, unerträglich echt.
    ich stopfe mich gerade mit chips voll...
     
  12. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Jetzt ist es echt ur schön draußen, unser Garten ist den ganzen Tag in der Sonne und am NM haben Lukas und Tamara eine kurze Hose an. Vor 2 Wochen waren wir noch in Wintersachen eingepackt. Ich bin so froh das wir den Garten haben, jetzt erst weiß ich wieder was er wert ist, die Kinder blühen auf und wollen nur raus.
    Meinen GG pfusch* zur Zeit auch sehr viel, alle wollen die Gärten auf Hochglanz bringen, aber das ist wenigstens ein super Urlaubsgeld!
    Gestern wars total nett, wir haben am NM mit meinen Eltern, Bruder, Schwägerin, Oma auf der Terasse meinen Geburtstag gefeiert. War ein wirklich schöner Tag.
    Nächste Woche ist schon die standesamtlich Hochzeit von meinen Bruder und am 25.4. die Kirchliche. Die Zeit vergeht so schnell.
     
  13. dayanne

    dayanne Gast

    @Sandra
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    in welcher SSW ist deine schägerin schon? was bekommt sie, wisst ihr das schon?
     
  14. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Danke!
    Meine Schwägerin ist schon in der 26. SSW. Sie bekommt einen Buben, er wird Patrick heißen! Ich freue mich sehr, ich hab mir einen Buben gewunschen, um den Ausgleich zu meinen wieder herzustellen ;)
    Hab ihr schon total viel Bubengewand bis Gr. 74 gegeben aber es ist unglaublich, was ich immer noch zu Hause habe. Die Sachen die nicht mehr so schön sind weil sie abgetragen sind und noch all die Mädchensachen. Berge von Gewand haben wir, dass habe ich festgestellt als sie sich das Gewand rausgesucht hat.
    Sie hat gesagt ich solls noch aufheben, sie wollen noch ein 2. Kind und sie hofft dann auf ein Mädchen.
    Was machst du mit dem Gewand? Aufheben?
     
  15. dayanne

    dayanne Gast

    nein, ich räume alles weg, sobald es victor zu klein wird. die markenklamotten versuche ich zu verkaufen, wenn nicht +alles andere schicke ich meiner cusine, die einen buben dez 07 hat. jetzt habe ich schon die ganzen winter sachen gr. 86 + die sommersachen vom vorigen sommer vorbereitet und nehme sie mit wenn wir ende april zur oma fahren.
    alleine die geschichte deiner freundin befestigt meine meinung...2 sind genug:boes:

    was für ein fahrrad bekommt tamara- 14" oder 16"? wo kauft man am besten sowas- im toys oder im sportgeschäft?
     
  16. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Praktisch, dass heißt du hast kein einziges kleines Gewandstück mehr? Ich hab mir gedacht, dass ich mich vielleicht im Herbst auf einen Kinderflohmarkt stelle und die Sachen verkaufe. Spielzeug auch gleich dazu.
    Also ich finds nicht so schlimm, 3 Kinder zu haben. Auch meine Freundin ist absolut zufrieden, es waren ja Wunschkinder. Und sie findets mittlerweile super, dass sie 3 Buben hat, dass taugt ihr voll und ganz.
     
  17. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Tamara bekommt ein 14 Zoll Rad. Wir habens beim Toysrus gekauft. Ich glaub das ist egal wo mans kauft, die sind alle nicht schlecht. Ich würde halt nicht unbedingt das teuerste kaufen.
    Lukas fährt bis jetzt mit seinem 14 Zoll Rad, jetzt zu Ostern bekommt er ein 18 Zoll Rad. Am 14er schaut er jetzt wirklich schon lustig aus, er tritt sich zum Affen.
    Wieso ist es dem Alex zu groß, dass gibts ja nicht? Tamara hat beim Toys schon ihre Runden mit dem Rad gedreht. Das Rad für sie ist schon dringenst notwendig, sie will schon unbedingt eines, kann mir vorstellen das Alex auch eines will.
     
  18. dayanne

    dayanne Gast

    gar keines mehr, ich habe nur 2 strampler als erinnerung behalten, alles andere ist weg, schuhe und babyspielzeug auch. ich habe keinen platz zum lagern, wir haben keinen keller... kinderwagen habe ich auch keinen mehr, und bald gehören die schnuller auch der vergangenheit, victor beisst sie durch und spukt sie aus.
    ich war heute nach der arbeit mit gg essen, und da haben wir wieder die frage gestellt, wollen wir ein 3tes kind. und eigentlich wollen wir beide keines mehr, die 2 reichen uns vollkommen, wir mögen unser leben so wie es ist.
     
  19. dayanne

    dayanne Gast


    alex hat zu wenig kraft in den beinen, er kann kaum tretten. beim 16"er kommt er nicht bis zum boden mit den füßen.
     
  20. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Echt, ihr stellt euch die Frage noch ? Ich dachte es sei schon längst abgeschlossen.

    16 Zoll ist noch viel zu groß für ihn!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen