Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. labade

    labade Gast

    Wie der Titel schon sagt.

    Viel Spass beim Schreiben.

    LG, labade
     
  2. labade

    labade Gast

    Wir sind schon 43!!!

    O K T O B Ä R L I S
    d
    2 0 0 9


    29.09/ conny86/ 1. Kind/ KH Baden/ Mädchen

    01.10/ LIzzI83/ 2. Kind/ Bub
    01.10/
    farbklecks/ 2. Kind/ HG/

    02.10/ bloodymary28/ 2. Kind/ SMZ Ost/ Bub
    02.10/
    Kerstiiin/ 1. Kind/ AKH
    02.10/ Babyyy/ 1. Kind/ Wr. Neustadt od. Baden
    02.10/ ina11/ 2. Kind/ Rudolfstiftung

    05.10/ absolut-w/ 3. Kind/ SMZ-Ost/ Bub, LG sagt Mädchen
    05.10/ LiLa/ 1. Kind/ KH Hartberg
    05.10/ heaven/ 1. Kind/ KH Wagna/ Bub
    05.10/
    babybel/ 2. Kind/ Göttl. Heiland/ Bub

    06.10/
    Koalabeer23/ 1. Kind/ KH Kufstein
    06.10/
    Spikey26/ 2. Kind/ Mädchen

    07.10/
    JudyJetson/ 3. Kind/ KH Deutschlandsberg/ Mädchen
    07.10/
    mommytobe/ 3. Kind/ KH Klosterneuburg/ Bub

    08.10/ nuschka/ 2. Kind

    09.10/ melurobi/ 3. Kind/ KH Kufstein
    09.10/ Cashy2/ 2. Kind/ Göttl. Heiland/ Mädchen:cheerleader:

    10.10/ Sabs1780/ 1. Kind/ Döbling

    11.10/ tamara999/ 1. Kind/ KH Hietzing

    12.10/ bigmama25/ 4. Kind/ Babyvilla/ Mädchen
    12.10/ Bohne/ 2. Kind/ KH Hainburg/ Bub

    16.10/ Käfer1981/ 3. Kind
    16.10/ kuschel6/ 2. Kind/ Babyvilla?

    18.10/ caramella/ 2. Kind/ KH Mödling/ Mädchen

    20.10/ MischiMischi/ 1. Kind
    20.10/ hasibaby/ 1. Kind/ KH Lilienfeld/ Bub

    21.10/ Buschtochter/ 1. Kind

    23.10/ labade/ 2. Kind/ KH Hietzing/ Bub
    23.10/ calathea/ 4. Kind/ HG oder AKH
    23.10/ Blueskies/ 2. Kind/ KH Hietzing/ Mädchen

    24.10/ Sternenschwester/ 1. Kind

    25.10/ Laex1/ 2. Kind/ Göttl. Heiland/ Bub
    25.10/ Ceejay/ 1. Kind

    26.10/ strega/ 2. Kind

    27.10/ Sunshine/ 4.Kind/
    27.10/ Lebenstraum/ 1. Kind

    28.10/ Widder14/ 1. Kind

    29.10/ ciao-bella/ 1. Kind/

    30.10/ lenchen1982/ 1. Kinder/ KH St. Veit/ mit Bub und Mädchen
    30.10/ sunny78/ 1. Kind
    30.10/ suri75/ 1. Kind

    ??.??/ noiram/ 1. Kind/ Bub
    ??.??/ nuts87/
    :herz3:Wir denken an die Sternchen von::herz3:
    L-S-2007

    lexie
    phoolan
    ananda78
    ines09
    Natalie19
    glassy6
    Liebekatze
    :wave:Und freuen uns auf die Rückkehr von::wave:
    Winterchild

     
  3. labade

    labade Gast

    Unsere FA-Termine:

    :cheerleader:Heute:cheerleader:
    Lenchen1982
    labade

    07.04.
    Sabs1780
    Buschtochter

    08.04.
    Blueskies NFM
    hasibaby NFM + Bluttest

    09.04.

    calathea Combined Test
    Lebenstraum

    15.04.
    Cashy2
    labade NFM

    17.04.
    hasibaby
    absolut-w Muki-Pass (2?)
    MischiMischi NFM

    21.04.
    conny86


    30.04.
    Babyyy


    04.05.
    mommytobe

    07.05.
    Lila FA + Interne
    kuschel6

    08.05.
    Koalabeer23
    absolut-w Blutuntersuchung
    Bohne

    12.05.
    heaven

    13.05.
    MischiMischi


    26.05.
    Babyyy Organscreening

    27.05.
    absolut-w Organscreening


    02.06.
    heaven

    03.06.
    cashy2 Organscreening


    09.06.
    Koalabeer23

    23.06.
    heaven

    13.07.
    Koalabeer23
     
  4. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    danke fürs eröffnen:)
     
  5. labade

    labade Gast

    Kein Problem :)

    Sag mal, wie gehts dir jetzt eigentlich nach der Punktion? Alle Nachwirkungen weg?

    LG, labade
     
  6. JudyJetson

    JudyJetson baldige 4fache Bubenmama

    Hallo bin auch wieder mal da!!

    Mir (uns) geht es sehr gut, nur leider wurde bei mir am DI SS Diabetes festgestellt!!

    Mein nächster FA Termin ist am 21.04. und am 23.04. muß ich ins KH zur Blutzucker Kontrolle! Aber sonst gehts uns sehr sehr gut (nur hin und wieder ist ma noch schlecht)
     
  7. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    @ heaven: Danke mir geht´s sehr gut. Bin heute erstaunlich gut aufgekommen in der Früh, obwohl ich gestern um 22 Uhr schlafen gegagen bin.
    Arbeiten ist nicht stressig, bin weiterhin am Einschulen meiner Kollegin...

    Der Countdown läuft... Nur noch 13 Wochen arbeiten :D
     
  8. caramella

    caramella macht nichts

    schwangerschaftsdiabetes jetzt schon? ich dachte, das kommt erst später??

    ach sorry, tut mir leid für dich. jetzt musst du wohl "diät" halten?
     
  9. heaven

    heaven Gast


    freut mich wenn du es nicht so stressig hast:)
    13 wochen ist ja wirklich nicht mehr so lange:hug:
     
  10. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    ^

    ja die nachwirkungen waren gsd schon 2 tage später wieder weg! ich hab halt noch so wie einen muskelkater gehabt aber das ist gsd weg:)
     
  11. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in


    oje wie wurde das festgestellt? hast du irgendwelche anzeichen?
     
  12. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    na noch gute 3 monate:)
     
  13. hasibaby

    hasibaby Teilnehmer/in

    Hallöchen!

    Hoffe euch geht´s allen gut?!
    Freu mich schon voll auch Mittwoch (NFM) das ichs Butzi wieder seh:love:
    Mir ist nur mehr ab und zu schlecht und manchmal muß ich mich noch über.... aber GsD alles nur mehr halb so schlimm!

    Hach habt´s schon gehört das Wetter soll die nächsten Tage noch so bleiben:love::love:
    Bin zwar Arbeiten aber trotzdem find ich das klasse!
     
  14. hasibaby

    hasibaby Teilnehmer/in

    Bei mir sind´s noch 17 Wochen:( aber was solls dafür hab ich nächste Woche Urlaub
     
  15. Koalabeer23

    Koalabeer23 Teilnehmer/in

    hab auch nur noch knappe 14 wochen!:love::love:
     
  16. MischiMischi

    MischiMischi Teilnehmer/in

    Wunderschönen guten Morgen:wave:

    @lenchen: GsD ist alles iO mit deinen Zwergen:hug:.. das muss momentan ein Schock sein, hm....3,8 cm :)...süss...gibts Fotos auch?


    Bin heut wieder im Büro...und gar net motiviert...in 1,5 Tagen hat sich ganz schön was angesammelt....:(
     
  17. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Hmm, ich hab noch soooo viel Urlaub offen (insgesamt 10 Wochen!!) - 6 Wochen geh ich früher, und 4 Wochen lass ich mir auszahlen :D Das Geld können wir dann eh gut gebrauchen :D
     
  18. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Ich bin heute auch wieder das 1. Mal arbeiten (ich war aber zwei Wochen daheim *gg*) :eek:
     
  19. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    @lenchen: super, dass alles o.k. ist!

    nachdem es mir am wochenende super gegangen ist, musste ich mich heute wieder übergeben:( aber danach war wieder alles bestens und jetzt gehts mir gut.
    lukas und ich werden jetzt nach nö zu meinen großeltern in den garten fahren, die sonne genießen:)

    bzgl. arbeiten: kann mir gut vorstellen, dass das zach ist, vorallem bei dem wetter! wünsch euch, dass die zeit bis zum mutterschutz schnell vergeht und ihr dann den sommer genießen könnt!

    ich bin grad stinksauer auf das göttliche heiland:mad: hab noch immer nicht das ergebnis vom combined test!!! als ich heute dort angerufen hab, haben die nur gemeint, das sollte eigentlich nicht so lange dauern und sie werden schauen, dass der zuständige arzt informiert wird aber sie wissen nicht, ob der diese woche überhaupt da ist:eek: aber den erlagschein haben sie mir schon nach 2 tagen geschickt:boes: ich zahl denen keinen cent!!! bin echt total sauer und überlege, das kh zu wechseln.
    termin fürs organscreening hab ich auch erst ende 23. woche bekommen. werd es jetzt wahrscheinlich privat machen lassen.
     
  20. tamara999

    tamara999 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben

    Meld mich auch mal wieder........ das Wetter ist ja so herrlich! Konnte es das WE sogar genießen und viel draußen sein und meinen kleinen Bauch präsentieren *lach* :cheerleader:Die Beschwerden sind auch nicht mehr den ganzen Tag, wenns so bleibt bin ich echt zufrieden und glücklich.

    Mittwoch bin ich wieder beim FA zur Kontrolle ob die Freistellung verlängert wird, na ich bin mal gespannt. Einerseits würd ich richtig gerne arbeiten gehen, andererseits glaub ich nicht das ich nen 8 Stunden Tag in meiner Verfassung durch halte und jetzt wo das Wetter endlich schön ist hab ich natürlich mehr Lust das zu genießen als den extrem Stress in der Arbeit. Na, ich bin gespannt wie das am Mittwoch ausgeht.

    :wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen