Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    so, hier plaudern wir weiter meine damen ...
     
  2. Sugarbaby

    Sugarbaby Teilnehmer/in

    ist abboniert .... ;)
     
  3. Kunigunde

    Kunigunde Teilnehmer/in

    Hallöchen, bin auch ein Novermberli 08 - bin aber in diesen endlos Foren meistens heillos überfordert und finde euch dann nicht mehr.

    Sagt mal Mädels - wie siehts denn bei euren Krümen aus - Zähne? Umdrehen? etc. - Also meine schreit jedesmal wenn ich sie auf den Bauch lege wie am Spies. Sie hat ein ziemliches Sabberproblem, ist aber ansonsten schon sehr neugierig.
     
  4. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    @kunigunde: ganz oben im thread gibts einen balken der nennt sich "themen-optionen". klick da mal drauf und dann wähle "thema abonnieren"
    so findest du uns auch dann noch, wenn wir in den endlos threads verschwinden
     
  5. Scoupe81

    Scoupe81 Stolze Bubenmama

    @haarausfall: ich kann mir vorne schon wieder ein flat machen ;) mit den kurzen stumerln.

    @lady: ich würd schauen, dass die nase immer frei ist. das speiben kann auch sein, wenn sie zuviel schleim durch die nase aufziehen. ich hab damals im spital fentrinol bekommen, und der nasensauger für den staubsauger ist gold wert. virbocol geb ich nur bei fieber, bzw. erhöhte temperatur.

    @osanit und dentinox helfen meiner meinung nach nix. die schmecken ihm nur.

    kevin trinkt jetzt auch wieder weniger. letzte woche waren 230ml pro flascherl noch normalzustand, jetzt reicht wieder ein 170-190ml flascherl.

    an der hand rubbeln tut er auch ur viel. aber er dürft keine schmerzen haben beim zahnen.

    @me: ich hab die letzten tage jeden tag kopfschmerzen schon beim aufstehen. ich nehm an das liegt am wetter.
     
  6. lady20

    lady20 Teilnehmer/in


    ja das is bei uns auch . sie glaubt dann immer das das wann zum essen ist .:rolleyes:
    wärd schauen das ich ihr eher so homopatische kugeln oder so kaufe .

    ja ich schau eh dauernt das die nase frei ist , hab eh auch den nasen spray es is irgendwie auch nicht so ein richtiger schnupfen kommt mir vor .
    es kommt nehmlich fast gar nix raus .
     
  7. lady20

    lady20 Teilnehmer/in


    oje ich auch seit freitag ich hasse es wenn man mit kopfschmerzen schlafen geht und dann wieder aufwacht mit den schmerzen .
    seit nachmittag hab ich auch extreme nacken schmerzen keine ahnung was das schon wieder ist .

    was ich echt komisch finde am tag is der schnupfen fast gar nicht da ,aber am abend is er dann schon da und sie schläft sehr unruhig wacht zwischen durch immer auf und lula raus lula rein .:rolleyes:
    ich hoffe es is bald vorbei
     
  8. Denise123

    Denise123 Teilnehmer/in

    weil ja ein paar gefragt haben wegen der Personal Trainerin:

    Also ich beginne morgen. Immer Montag, Mittwoch und Freitag von 20h-21h - wird sicher anstrengend. Das Ganze ist jetzt für 10 Wochen geplant.

    Ich bezahlte pro Tag 30 Euro, also 90 Euro die Woche - ergibt dann ca 900euro. Dafür kommt sie zu mir und macht es sehr professionell. Sie hat meinen BMI errechnet, mich vermessen udn einen Trainingsplan ausgearbeitet der Joggen an der frischen Luft, Bauch-Bein-Po, Yoga und diverse Straffungsübungen beinhaltet. Na, ich bin gespannt.
     
  9. sunrise

    sunrise Teilnehmer/in

    ui, da geht es mir ja richtig gut,
    meine Personal Trainerin kommt auch ins Haus (Trainerin im Harris und im Holmes Place), haben einen Fitnessraum bei uns im Haus, sie verlangt 8 Euro die Stunde, da ich eine Gruppe daraus machte, also alle die vom Haus mitmachen wollen, können mittun,macht echt Spass, da wir mehrere sind,nicht weit gehen müssen und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz
    ne andere Frage habt ihr Novembermamis wieder euer Urpsrungsgewicht erreicht oder hat sich etwas an eurem Körper verändert?
    l.g. sunrise:wave:
     
  10. Denise123

    Denise123 Teilnehmer/in

    @sunrise: wow, das mti eurer Gruppe ist ja auch eine super Idee!!

    Ich habe derzeit 50kg, hatte ursprünglich 47kg. Das Gewicht macht mir keine Probleme, die letzten 3kg werden auch noch purzeln.

    Aber der wabbelige Bauch - der Bauch war ja am Schluss megagroß - und der ganze untrainierte Körper stören mich schon. Ich krieg kaum eine Hose zu, alles ist unbequem. Deshalb freue ich mich jetzt dass ich bis zum Sommer - hoffentlich - wieder fit und halbwegs vorzeigbar werde.
     
  11. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    guten morgen ...
    bitte ist das ein verdammtes wetter ...:mad:
    am samstag waren wir den ganzen tag im garten, endlich haben wir mal nicht die maus so einpacken müssen, hat von ca. 7 std. 6 geschlafen ... die frische luft dürfte ihr gut tun :D

    @gewicht
    von meinen ausgangsgewicht bin ich noch meilenweit entfernt, aber ich tu eigentlich nicht wirklich etwas dafür , wobei ich es mir eigentlich fast jeden tag vornehme :eek:
     
  12. dani29

    dani29 Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädls!

    Mah bin ich froh dass das WE vorbei ist. Ich war am Freitag mit Cora ja wieder impfen, und dann hatte sie am Freitag fast 40 Grad Fieber und am Samstag auch noch um die 39 und war sehr quengelig - musste sie nur tragen - wollte nur bei mir, bzw. auf mir schlafen.
    Heute geht es ihr aber wieder gut.

    @beikost: Sagts mal kann es sein dass Cora davon wieder Blähungen bekommt. Wir haben ja letzte Woche Mi gestartet, und seit dem hat sie wieder mehr Bauchweh.
    Weiss jetzt nicht, ob ich wieder aufhören soll :confused:

    @Zeitumstellung: Wir gehen jetzt um 20 Uhr statt um 19 Uhr schlafen - und stehen statt 06:30 um 07:30 auf. Möchte das gerne so beibehalten wenn meine Maus mitspielt.

    @Tagesablauf: zw. 7 u. 7:30 Flascherl
    zw.9 u. 9:30 für ca. ne 3/4 Std. schlafen.
    11:30 essen
    12:30 spazieren, da schläft sie dann so zw. 1 und 3 Std. im Wagerl
    15:30 Flascherl
    die Zeit bis zum Schlafengehen verbringen wir dann mit Spielen usw.
    ca. 19 Uhr Abendflascherl - schlafen

    @Haarausfall: Ja, ist bei mir seit ca. 2 Wochen total arg - muss jetzt mal in die Apo.

    @Gewicht: Hatte ich schon 14 Tage nach der Geburt wieder erreicht. (50 kg), nur mein Busen ist kleiner geworden. :boes: War eh vorhin schon net viel.

    Wir fahren über Pfingsten nach Lignano - bin schon gespannt wie das dann wird mit der Kleinen.
    Habt ihr wenn ihr Urlaub fährt ein Reisegitterbett mit? :confused:
    Ich werd mir eines zulegen denn bei uns im Bett schläft sie nicht.

    :wave:
     
  13. eyeliner

    eyeliner trotzmäderl

    guten morgen mädls :)

    das wetter NERVT:mad::(:mad:

    @gewicht: hatte mein ausgangsgewicht noch in den 6 tagen KH erreicht, jedoch jetzt wieder raufgefuttert:eek:

    @haarausfall, darunter leide ich auch extrem

    am samstag hatten wir taufe, war sehr nett, haben während der taufe aber leider keine fotos gemacht weil ein freund von uns sie gefilmt hat.
    Lara war soooooo brav, hat den pfarrer die ganze zeit ganz streng beobachtet :D paar fotos von vorher und nachher stell ich dann in den fotothread.

    momentan will lara nur sitzen, kaum hab ichsie amschoß zieht sie sich selbst zum sitzen, leg ich sie wieder um - gibts lautes geschrei:eek: naja aber manchmal lass ich sie ein paar min sitzen, dann gibts sie meistens eh wieder ruhe.

    lg
     
  14. eyeliner

    eyeliner trotzmäderl

    lara hatte auch verstärkt bauchweh, habs jetzt vorübergehend auch gelassen, werds aber im april wieder mal probieren
     
  15. sukie

    sukie Gast


    Osanit globuli SIND homöopathisch ;)


    @ Gewicht - hab noch +1 kg zum Ausgangsgewicht - Bauch ist auch noch schwabbelig, aber das ist om so - sind ja "erst" 4 Monate vergangen un dein bisserl Zeit braucht der Körper ja auch um sich "wiederherzustellen" ;)

    @ Umdrehen - Käferl hat es vor 1-2 Wochen 2 Mal geschafft sich vom bauc hauf den Rücken zu drehen - seitdem nicht mehr - vom Rücken auf dem Bauch klappt es noch nicht ganz - da fehlt der letzte Schwung.

    @Zähen - dürften sie momentan wieder ein bisserl "quälen" - sie sabbert wie ein Weltmeister und nagt ganz verbisssen an ihren und meine Fingern rum.


    Morgen in 3 Wochen bekomm ich die Schlüssel von unserem neuen Häuschen - ich freu mich schon so :D

    Heut haben meine 2 großen und ich Zahnarzttermin - mal gucken ob das mit der kleinen im Tragetuch klappt ...
     
  16. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    @gewicht: also ich bin noch 4kg von meinem ursprünglichen gewicht entfernt:mad:
    würde mich gar nicht soo stören, aber aufgrun des wabbeligen bauches und den "reiterhosen" passe ich nach wie vor nicht in meine alten hosen und das nervt. der kasten ist voll, aber ich kann fast nix davon anziehen

    @blähungen: wir haben noch nicht mit der beikost gestartet und haben aber auch wieder blähungen:rolleyes:
     
  17. lady20

    lady20 Teilnehmer/in

    wetter : geht mir auch sehr auf die nerven hab wieder mal kopfweh ,aber es soll ja angeblich ab morgen oder mittwoch schön wärden nur wie lange dann wieder .

    gewicht: mir fehlen leider noch immer 10 kg bis ich wieder mein ausgangsgewicht ereicht habe .
    am meisten stört mich der bauch ,po meine oberschenkel und meine oberarme sind so schwabbelig eigentlich eh alles .
     
  18. froschi77

    froschi77 Teilnehmer/in

    Hallo,
    melde mich auch mal wieder.

    Mit Beikost fangen wir erst frühestens nach dem 6. Monat an, Annika wird noch voll gestillt. Aber sie hat total Spaß daran, auf den Osanit-Kügelchen zu kauen und sie zu schlucken. Und mein Wasserglas hat sie sich auch schon öfter geschnappt, es an den Mund geführt und so getan als ob sie trinkt:D und danach uns ganz ganz stolz angesehen:love:.

    @Umdrehen: Vom Rücken auf den Bauch schafft sie mühelos (aber nur linksherum), nur zurück geht´s noch nicht - und deshalb wird gejammert, sobald sie am Bauch liegt... bis Mama sie aus dieser misslichen Lage befreit.
    Sie versucht sich auch ständig aufzusetzen, ich versuchs irgendwie zu verhindern wg. der Rückenbelastung.

    @Fitness: sunrise, das ist ja eine tolle Idee mit eurer Hausfitness, stell ich mir lustig vor! Ich hätt auch gern einen pers. Fitnesstrainer... obwohl bzgl. Figur und Gewicht kann ich nicht jammern, hab jetzt 56 kg, fast 7 kg weniger wie vor der SS. Muss wohl vom Stillen kommen, denn der Gewichtsverlust war nicht gewollt, und ich ess auch nicht wenig!
     
  19. Alamak

    Alamak Teilnehmer/in

    @wetter: der samstag war einfach traumhaft, waren im tiergarten und haben den tag im freien sehr genossen. andreas war hin und weg von den tieren und auch flo hat alles ganz genau beobachtet. nach dem erstem herausnehmen aus dem wagerl wollte er nicht mehr rein, da hätte er ja nix mehr gesehen... :cool:
    wird zeit dass es endlich schöner (vor allem trockener) wird!!!!!

    @haare: die gehen mir leider schon seit wochen aus... bin immer am fluchen beim saubermachen weil sich meine 65cm langen haare einfach überall verfangen... :mad:

    @gewicht: ich hab jetzt zwar 15kg weniger wie vor der schwangerschaft mit flo seh aber irgendwie nicht die spur "schlanker" aus (hab leider noch viel zu viel drauf, arbeite aber endlich daran :eek:)

    @umdrehen: will er anscheinend nicht, er probiert es nichteinmal... :(

    @zähne: das erste spitzerl unten rechts ist endlich durch. kein wunder wenn man bedenkt wie er in den letzten tagen seinen skwish (holzspielzeug) bearbeitet hat... :D
     
  20. DiorBaby

    DiorBaby Teilnehmer/in

    Wer kommt jetzt eig. aller zum Treffen am Freitag???

    Das BEBA HA Start PRE macht mich fertig :( War jetzt in 4 Geschäften und überall wars aus.Erst im 4. Geschäft hats es dann gegeben.Die Frau beim Bip* hat mir erklärt,dass das so schlecht geht und immer abläuft weils fast niemand kauft und deswegen bestellens das nur noch selten :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen