1. Backedmum

    Backedmum nur sehr selten HIER

    Hier gehts weiter Mädels, auf die nächsten 1000 Beiträge... :)
     
  2. Immerlieb

    Immerlieb der Name ist nur Tarnung

    abonniert ;)
     
  3. leiev

    leiev Teilnehmer/in

    pituffa77: vielleicht stell ich mir das ganze wirklich zu Umständlich und Schwierig für ein Baby vor.
    Sollte ich doch jetzt schon hingehen?? Überweisung hab ich eh schon bekommen.
    Aber leider ist die Auswahl an Therapeutinen bei uns im tiefsten Gebirge nicht grad groß. Aussuchen gibts da nicht wirklich!!
     
  4. pituffa77

    pituffa77 Threesome

    Ich würd - wenn ich schon eine Überweisung hab - gleich hingehen... fürs Baby ist es in jedem Fall eine Bereicherung, auch wenn es tip-top gesund ist! Es werden einfach unterschiedliche Ebenen angesprochen, die man als Eltern nicht oder nur wenig fördert und das ist ja immer gut!

    Was die Auswahl angeht, frag einfach mal im Forum nach (für Kinder, die anders sind) bzw. bei eurer Krankenkasse, welche Kinderphysiotherapeuten sie mit Vertrag haben.
     
  5. Backedmum

    Backedmum nur sehr selten HIER

    Bezüglich Bewegung ist Cécile ja auch seeehr faul.

    Da Marcel aber auch immer sooo "bequem" war, macht mir das weniger Sorgen.

    Laut KIÄ ist auch noch alles "normal"...man darf halt nicht überall zuviel vergleichen.

    Gestern hatten wir ja die 2. 6-fach-Impfung und da hab ich gefragt ob wir auch gleich die MUKI-Pass-Untersuchung machen.

    Da meinte die KIÄ, nein im Mai simma eh zur 3. Impfung, da mach ma dann die MUKI-Pass-Untersuchung, weil dann kömma hoffentlich mehr ankreuzen... *lach*
     
  6. Biene32

    Biene32 Teilnehmer/in

    Paula hat sich ja auch "erst" vor ein paar Tagen zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Sie ist auch eher eine bequeme. Ihr Vorteil ist, dass sie einen 4 Wochen Bonus als Frühchen hat;)
     
  7. Backedmum

    Backedmum nur sehr selten HIER

    Hallo,

    nachdem das Geburtswichteln und das Weihnachtswichteln jeweils so gut funktioniert haben, was haltet ihr von einem Osterwichteln?


    Das soll so funktionieren:

    Nachdem am 12. April 2009 der Ostersonntag ist soll man seinem Wichtel bis zum 10. April 2009 eine kleine Freude bereiten(Kosten sollen 10 Euro nicht überschreiten), das ganze soll anonym ablaufen, aufgelöst wird dann erst wenn alle ihre Geschenke erhalten haben.

    Vielleicht können wir wieder das anonyme Mail von the-bunnys verwenden um unsere Wichteln ein bisl auf die Folter zu spannen und über Erhalt der Geschenke Bescheid zu geben...

    Anmeldeschluss ist der 23. März 2009.

    Wäre schön wenn wir viele Mädels zusammenbringen. :hug::wave:




    Kuschelmaus21
    Backedmum
    Biene32
    monchima
    sternchen19
    Alex26
    incase
     
  8. Backedmum

    Backedmum nur sehr selten HIER

    Kuschelmaus21
    Alex26
    -Sandra85-
    Lilibeth

    Mag sich noch jemand uns anschliessen?
     
  9. Biene32

    Biene32 Teilnehmer/in

    Es kommen:
    IMMERLIEB
    ALEX
    BACKEDMUM
    ALAECHEN

    Da ich von Fr-So in Lutzmannsburg bin, schreibt mir bitte rechtzeitig eine PN, damit ich euch meine Adresse schicken kann (Claudia kennt sie eh schon;))
     
  10. Backedmum

    Backedmum nur sehr selten HIER

    Biene, bist lieb und schickst sie mir nochmal, weiss sie nämlich nicht mehr genau und weiss nicht ob ich dort nochmal hinfind... :D
     
  11. hab den anderen tread überflogen

    hbe heute kleine schaumroklen gamacht aus 22 rollenblötterteig und es gingen ca 26-30 stück aus einer rolle

    gg


    umgestellt hab ich auch

    und am pc sitzen hatte ihc nciht wirklich zeit

    morgen ist wieder unser treffen

    sorry fürs nicht nachlesen vielelcit heute nacht
     
  12. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Da wir gestern nicht dazugekommen sind gabs eben heute den ersten Abendbrei. Und da wir diese Woche dabei sind Reis einzuführen gabs klarerweise Reisschleim ;)

    Siehe da... Monster isst tatsächlich etwas und macht den Mund auf :eek: Hab gedacht ich spinn, hätt mir nämlich nie gedacht dass ihr das schmecken würde. Naja, wieder was dazugelernt... vl. haben diejenigen recht die die Beobachtung gemacht haben dass es besser angenommen wird desto weniger es nach etwas schmeckt :eek:

    Karotte/Kartoffel hab ich mir heute nämlich wieder mal schenken können, hab dann das Glas allein aufgegessen... habs probiert und probiert, als ich dann eine ganze Ladung in MEINEM Gesicht picken hatte weil sie geprustet hat, hab ichs wiedermal aufgegeben.
    Tja... irgendwann wirds mir schon die Haare vom Kopf essen ;)
     
  13. Backedmum

    Backedmum nur sehr selten HIER

    Bettina, ich hätte da eine Wäh-Geschichte für dich....


    weilst dich letztes Mal aufgeregt hast übers Löffel abschlecken...

    Baby hat Brei beim Mund picken und Mama schleckt ihm den Mund sauber.... :eek:
     
  14. susanne81

    susanne81 Teilnehmer/in

    @Essen
    Seit Anja Beikost isst, hat sich Madame kompl. abgestillt. Sie isst auch nur 2-3PRE Fläschchen am Tag.
    Unser Tagesablauf sieht so aus:
    zwischen 3 und 4 Uhr 30 ein kleines PRE Fläschchen
    8 Uhr 30 Obst
    12 Uhr ein 190g Glaserl oder etwas selbstgekochtes
    15 Uhr Hirsebrei
    17 Uhr 30 240ml PRE Flascherl
    ab und zu kommt Sie nocheinmal um 21 Uhr und will noch ein Flascherl.
    Sie isst total gerne.

    @Bewegung
    Anja ist auch eine bequeme.
    Sie dreht sich nur ab und zu vom Bauch auf den Rücken.
    Ansonsten hebt Sie in einer Tour ihren Popo und wandert so durch Gitterbett.
    Aber das wars schon.
    In der Bauchlage haltet Sie den Kopf schon total lange, vor nicht allzulanger Zeit hat Sie es nur kurze Zeit geschafft.
    Aber ich mach mir da keine Sorgen, ein jedes Kind ist anders.

    @Impfen
    Morgen haben wir KIA Termin. 6fach und Zecken. Ich hoffe ohne Nebenwirkungen.
    :wave:
     
  15. susanne81

    susanne81 Teilnehmer/in

    Bin normalerweise nicht empfindlich. Aber hier ein lautes WWÄÄÄHHHH!
    :wave:
     
  16. Backedmum

    Backedmum nur sehr selten HIER

    Fands auch etwas befremdlich, als ich das gesehen hab....:eek:
     
  17. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    hallo mädls!

    so, nur damit keine missverständnisse aufkommen. morgen ist kein treffen, der neue termin ist am 24.3. um 10 uhr bei mir!
    und da nanshe nicht kann, könnte sich uns noch 1 mami anschließen. (sorry hab ja nicht sooo viel platz für alle:eek:)
     
  18. the-BuNnYs

    the-BuNnYs Teilnehmer/in

    @incase: supi!! unser erstes stehaufmandl :)
    mateo ist im dicht auf den fersen

    @sternchen: gratuliere zum außergewöhnlichen zahn

    @leiev: sind ja unterschiedlich veranlagt die kleinen. wenn er dazu bereit ist geht dass dann ruck zuck. drück euch die daumen!

    @entwicklung: ich hab ja einen kleinen duracelhasen und dürfte mich von daher gar nicht beklagen, aber auch das hat seine schattenseiten, finde ich halt. mir fehlt es ein baby zu haben. ich weiß nicht ob ich das jetzt schaffe so zu formulieren wie ich es meine. er hat ja auch nie ausgesehen wie ein richtiges baby [gesichtszüge] sondern eher wie eine miniversion von einem kleinkind. und in seinem verhalten ist er auch so schnell vom baby zum mini-kleinkind geworden. die ersten zwei, drei monate war ich so sehr damit beschäftigt mich in der mamarolle zu finden und alles auf die reihe zu kriegen dass ich das baby verpasst habe, und jetzt fehlt mir dass ein bisserl.
     
  19. incase

    incase Teilnehmer/in

    heute hat ers auch zwei mal geschafft :) ich muss morgen die kamera im anschlag haben, vielleicht schaff ich ein foto. aber ich trau mich noch nicht so richtig ihn alleine stehen zu lassen - er wackelt doch noch ziemlich... :D
    also sitzt ich dahinter und hab die arme ausgebreitet - nur falls er kippt... und so ist fotografieren natürlich schwer :)

    das versteh ich. meiner war ja auch schnell sehr groß - und wenn ich dann gleichaltrige babys sehe, dann sind die meist kleiner. was ja auch sehr knuffelig ist :) und vor allem in punkto rumtragen wärs einfacher, wenn er leichter wäre. aber im grunde bin ich natürlich stolz auf ihn - dass er sich so gut entwickelt, so schnell wächst... mein kleiner superheld :D;)
     
  20. monchima

    monchima Gast

    alles klar :) freu mich schon
     

Diese Seite empfehlen