Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nici23w

    nici23w Gast

    Würd schon rausgehen, is ja nicht so dasd stundenlang weg bist.

    Und kalt ists auch nicht frische luft tut ausserdem gut (sagte meine kiä zumindest);)
     
  2. Gwoelbi

    Gwoelbi Teilnehmer/in

    @bea: hm, wär mit leon schon auch raus. halt kein wasser undk ein sand - vielleicht eine runde mit kiwa? oder sowas - eher ruhig halt.
    leons kiä hat gemeint, als er antibiotika bekam, wir sollen ihn bissl ruhiger halten. scherzal. najo.
    weiterhin gute besserung- und fein, dass diana wieder fieberfrei ist!
    was macht dein rücken??

    @kathi. JÖ, schön! drück dir die daumen, dass er nicht wieder 2 gesichter hat! ;) und wg. wohnung: kiann ich verstehen. aber ehrlich, je größer desto mehr gerümpel sammelt sich an uns summa summarum hast wieder genauso wenig platz wie vorher.
    aber hast du icht gesagt, jugendamt hilft dir??

    mach mich dann am weg zu meiner trauzeugin. ist ja im krankenstand. mal sehen.
    no news von ex-taufpatin.

    uns gehts gut. leon heut von 6h bis 7h putzmunter und gespielt. ich weigere mich allerdings, vor halb8 aufzustehen, und siehe da, noch mal eingeschlafen bis kurz nach 8. hat sich ausgezahlt! :D ;)
     
  3. Kathi23.4

    Kathi23.4 Teilnehmer/in

    @gwoelbi: nein die hat er nicht.... er ist das komplette gegenteil von pits vater und von dem markus vorher... freu mich schon richtig ihn wieder zu sehen... ja das JA hilft mir auch, nur so wirklich machen können sie nichts, leider.... es gibt einfach zu wenige wohnungen..
     
  4. binabina

    binabina Teilnehmer/in

    morgen, nur kurz

    @anna: nach langen verhandlungen mit emily hat sie sich nun für eine rosa tasche mit schmetterling und schreibschrift "lisa" entschieden ...ich wollt ja eine blume drauf :boes: ;)
     
  5. geli84

    geli84 Teilnehmer/in

    Wieviel würdet ihr Gehalt verlangen für 17 Stunden die Woche?

    Ich könnt in der alten Firma Mutterschaftsaustritt vereinbaren und würd die Hälfte meiner Abfertigung erhalten. Das sind auch 1 1/2 Monatsgehälter. Wär schon super!

    @ramsil
    ich komm heut nicht zu dirty, weil ich um 4 einen Arzttermin hab. Hab aber schon mit der Ak telefoniert. Ich werd denen mal das ganze Zeug faxen, sofern ich ein Faxgerät auftreiben kann.
     
  6. Roy2005

    Roy2005 Gast

    @anna: Die Creme ist mir unbekannt - die hatten wir noch nie. Wir hatten DIPRODERM, BANEOCIN GEL, OSTEVIN, BANDEOCIN LÖSUNG, BEPANTEN und EICHENRINDENEXTRAKT. hat alles nichts geholfen -vielleicht hilft ja deine.

    @bea: Ich würde mit Niklas nicht raus, obwohl viele meinen frische Luft ist sicherlich gut - würde es mich aber nicht trauen.

    @Treffen: Wie sieht es aus, wenn es sommerlich heiss ist, ist da das Zoom nicht etwas unpassend. Drinnen zu sein, was meint ihr??

    @Sitze mit Notebook im Garten, Niklas schläft im Wagerl. So schön!!
     
  7. Garfield70

    Garfield70 Teilnehmer/in

    @pju: ich mag das wort auch ned :( ... gg macht seine tägliche überstunde meistens von 6-7 uhr früh, damit er nachmittags zu haus sein kann :herz2:

    @ramsil: wir beeilen uns mit nachdenken, aber leider liegts ned nur an uns :D ... aber egal, in owd bin ich in 5 minuten ;)

    @bea: mein kia hat beim letzten mal gesagt, dass man ruhig rauskann, wenn sie ned hoch fiebern und es ihnen gut geht ... zu einem babytreffen halt ned, aber eine runde spazieren gehen wär nix einzuwenden, nicht toben halt aber raus schon

    @roy: notebook im garten klingt :cool:
     
  8. nuh

    nuh Teilnehmer/in

    hi meine süßen!
    bin überfordert, ich komm nie und nimma mit dem nachlesen nach..:(

    nilsi mützelt ich bin eifrig am geburtstagsparty von timo vorbereiten, dieses jahr gibts zum ersten mal auch eine kinderfeier *freu* hab sooo viele ideen, mal schauen,w as ich umsetzen kann.....

    hilfe brauch: wo krieg ich günstig zwei heurigentische und 4 bankerl her? für 29.7????? weiss das jemand? bitte zu hilfe, daran scheitert grad meine planung....

    na denn ihr lieben, kurzauftritt von nuh, mus schlafenden nils nutzen, zumal ich abends ja wieder allein bin, chris is seit gestern weg und kommt morgen heim...
    by the way: happy hochzeitstag mir selber wünsch (mann hat zwar angerufen, aber da is er nicht).. naja, wenn er das zum 25 mach, nehm ichs ihm übel.....

    wünsch euch was, knutscherl vom nuhtscherl
     
  9. pju

    pju geht di nix an!

    @nujh
    hey nutschi! schön dass es euch gut geht-dein chris ist auch dauernd unterwegs was :hug:

    @nici
    ich komm leider dtz nit raus!! bzgl c&A u mich reizt schon soooooo ins ausverkaufsleben mich reinzustürzen!

    @treffen
    muss roy recht geben. bei dem wetter raus raus raus!!!!! nbicth rein ins zoom - gerne komme ich ins szoom im herbst!!!!!

    lg pju

    kidas schlafen
     
  10. beatrix1975

    beatrix1975 Teilnehmer/in

    @ treffen - keine Ahnung ob DIana schon fit ist,aber ich würde gerne einmal mit Diana in den Tiergarten gehen,vielleicht dann beim nächsten mal.

    @ ich - mein Rücken schmerzt noch immer oder schon wieder,so ein scha.. ICh mein nicht so das es nicht zum aushalten wäre,aber schon irgendwie blöd

    @ nuh - alles gute zum Hochzeitstag [​IMG]

    Heurigengarnitur,ich nehme an zum ausborgen??? Keine Ahnung,ich habe leider keine,sonst würde ich sie dir gerne borgen. Kaufen,beim Baumax ich glaube um die 50€ eine Garnitur.








    [​IMG]
     
  11. dealight

    dealight Teilnehmer/in

    @nuh - werd mal gg fragen was da zu machen ist - meld mich! und auch happy hochzeitstag!!!

    ich hab oliver grad die haare geschnitten.... wenn er dann irgendwann mal schlafen geht, werd ich euch ein paar zeigen.
    ich könnt ihn knutschen - jetz is er noch süßer *soverliebtbin*

    dea
     
  12. pju

    pju geht di nix an!

    @bea
    hab vergessen zu senfen
    lt kia (unserer) wenn sie im kiwa sitzt-eher abends (nicht pralle sonne!!!!!) kann man ruhig a d frische luft gehen.

    felix ist ja fieberfrei trotzdem waren wir heute vormittags draussen-nur wie bringst du eienn 3-jährigne dazu nicht herumzutollen!

    am see gehen wir noch nicht-da will er 100 pro in den see rein - also werden wir eher im haus verweilen bzw. im schatten bleiben (vorm haus an meinem neuen plätzchen) - was wieder das problem laufrad bzw. dreirad bedeutet.... da schwitzt er wieder....

    geniesst auf jeden fall ein abendspaziergängchen ;)

    gut dass es klein diana wieder besser geht!!!! hat sie sich nun ausgeschwitzt!

    @nuh
    hochzeitstag ihr heut habt-perhaps überrascht dich dein gg auch mit blumen-so wie meiner (hat blumen per flora-dienst geschickt <3)

    alles gute zum hochzeitstag-prost mit proseco (? jährchen???)

    lg pju
     
  13. dealight

    dealight Teilnehmer/in

    ich muss sie euch gleich zeigen - soviel zeit muss sein

    1. zornpinkerl von heut morgen
    2.+3. von hint und vorn
     
  14. dealight

    dealight Teilnehmer/in

    und mein absolutes LIEBLINGSBILD von meinem süßen
    is er nicht zum knutschen



    sorry :love:
     
  15. beatrix1975

    beatrix1975 Teilnehmer/in

    @ oliver - na du bist ein süsser Knopf,steh dir gut deine neue Frisur :love:
    @ dea - wie hat er sich gehalten????
     
  16. beatrix1975

    beatrix1975 Teilnehmer/in

    @ dea - das kannst als neues Benutzerbild nehmen,das letzte Foto,absolut süss,das Afferl
     
  17. dealight

    dealight Teilnehmer/in

    @bea - danke dir! ich hab ihn einfach in den tripp trapp gesetzt und er bekam den kamm zum spielen - den rest hab ich einfach auf längster stufe mit der maschine gemacht.... ihm hats gefallen *g* danach unter die dusche und fertig!

    wg. benutzerbild - blendende idee - werd mich gleich mal spielen (schas neue programme ich mich noch nix auskenn...)

    lg
    dea
     
  18. Gwoelbi

    Gwoelbi Teilnehmer/in

    sooooo herzig, sir oliver!!!!! so ein hübscher! also, falls leon schwul ist, würd er sich sicher anmelden... :D:D:D
    und das letzte bild ist DER hammer! soooo große augen! *schmelz*

    waren eben bei trauzeugin details besprechen. total nett. hat viiiel länger gedauert als angenommen.
    eon spiel jetzt in seinem bett - ur brav - so ken ich ihn gar net. wobei bei trauzeugin hat er sich aufgeführlt.... najo.

    morgen fahren wir einkaufen ins donauzentrum *c&aiwrkommen*

    @pju:, ganz vergessen: danke für hosenangebot - werd mich mal selber ins getümmel werfen. schaff sonst gar nxi mehr diese woche.

    freu mich auf heut abend!!!! mal wieder ohne gg entspannt fortgehen!!!!! *doppelfreu*
     
  19. dealight

    dealight Teilnehmer/in

    @gwoelbi - danke auch dir *g*
    und ich hab letzte woche donnerstag dem sir gelbe socken angezogen - also das dürft schon passen.....
    (erklärung: gg hat gemeint, als er im poly war, war das ein zeichen fürs schwul sein:rolleyes: )

    dea
     
  20. Gwoelbi

    Gwoelbi Teilnehmer/in

    @dea: :lol: danke für die erklärung, DAS kenn ich noch nich! weiß nur, dass flinserls auf der rechten seite verdächtig sind!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen