1. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich muss wieder zu euch, muss das baby gehen lassen.
     
  2. Blaumond

    VIP

    Waaas?

    Tut mir schrecklich Leid, Liviane!
     
  3. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich hab seit 3 tagen braune schmierblutungen. bin heute zum gyn. baby ist viel zu klein und kein herzschlag. jetzt muss ich dich fg abwarten. könnte auch ins kh und es beschleunigen, aber ich glaub, das will ich nicht. aber warten ist auch so doof. ich weiß auch nicht.
     
  4. Blaumond

    VIP

    Ach verdammt :(
    Echt gemein sowas!
    Fühl dich gedrückt! :hug:
     
  5. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    oh nein Liviane das tut mir schrecklich leid :hug:
    gib deinem Körper etwas Zeit.. vielleicht regelt er es von selbst :(
     
  6. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Es tut mir so leid Liviane :(:hug:
     
  7. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    oje, tut mir auch sehr leid, Liviane! :hug:



    wie gehts euch anderen? Wer testet denn in nächster Zeit?
     
  8. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in


    das tut mir sehr leid :(
     
  9. Blaumond

    VIP

    Ich teste am Donnerstag!
    Fühl mich wie vor der Mens, aber naja, abwarten!
     
  10. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    @Liviane: Es tut mir sehr leid für euch :( Wünsche dir für die nächste zeit viel Kraft, schicke dir eine feste Umarmung!!!! :herz3:
     
  11. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    @liviane, tut mir leid .

    @all drücke euch allen weiterhin meine Daumen für ein Wunder.:wave:
     
  12. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Wollte mal fragen wie's bei dir aussieht!? Testest du Morgen?

    Ich bin noch so unschlüssig...
    Würde auch gerne morgen....wenn ich am 31.10. Und 1.11. Spinnbarer zervix hatte müsste ich ja so herum auch den ES gehabt haben und testen können oder?
     
  13. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    und Blaumond, hast du heute getestet? :)
     
  14. Blaumond

    VIP

    Ich hab gestern schon getestet, war leider negativ!
    Warte jetzt auf die Mens und starte dann in den 4. ÜZ.

    Snoodle, wie siehts bei dir aus??
     
  15. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Noch immer keine Periode... aber hab so ein Gefühl, dass sie noch eintrudelt....aber morgen Früh teste ich falls es nicht so ist....

    Hatte beim Klo gehen immer gaaanz leicht rosa am Klopapier
     
  16. Yviba

    Yviba Teilnehmer/in

    Das ist sicher ein guter Weg SunflowerMaren!
    Auslösen ist ja auch nicht unbedingt notwendig, wir haben das gemacht, um dem Ei noch zusätzlich einen Reifeschub zu geben und genau zu wissen, wann er stattfindet.
    Alles Gute für die nächsten Schritte!:wave:
     
  17. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben.
    Ich musste mich ein wenig fangen und bin wieder da. Hatte nicht geklappt und hibbeln wieder auf den ES hin,dieses mal viel gelassener.
    Dürfte ich auch in die fb hibbel Gruppe? Würde mich sehr freuen und habe MissStinson auch schon hier eine private Nachricht geschickt :love:

    Liviane oh nein das tut mir mega leid :(:hug:
     
  18. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Ich drück euch die Daumen, Blaumond snoodle :hug: :)

    @lilovet: lass den Kopf nicht hängen. Neuer Zyklus, neues Glück :love:
     
  19. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke.....bin schon gespannt....laufe ständig aufs Klo
     
  20. Blaumond

    VIP

    UNd snoodle, schon getestet??
     

Diese Seite empfehlen