1. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich habe erst an Zt 15 zu messen begonnen war bei meinem langen zyklus egal Eisprung erst zt 35.
    Ich glaube man sollte um die gleiche Uhrzeit nach 6 Stunden Schlaf messen oder so
     
  2. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in


    Juli ist ein gutes Monat zum Geburtstag feiern. Wenns bei mir geklappt hat wäre Termin eindeutig 30.06. Aufgrund meiner zweiten Schwierigen Geburt wäre es medizinisch notwendig einen KS zu machen sprich ca 10 Tage vorher.
     
  3. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    dann könntest ja sogar noch zu den Junis :)
     
  4. Blaumond

    VIP

    Vor 2 Wochen ne Schmierblutung, jetzt plötzlich seit heute wieder eine Blutung. Schätze, dass das jetzt die Mens ist. Na mal abwarten..
     
  5. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja wenns klappt dann schon
     
  6. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ev. vor 2 Wochen Einnistungsblutung? Ev. kommts ja nicht richtig.. Drück dir die Daumen!
     
  7. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Ich drück dir die Daumen :love:
     
  8. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke.
    Ich habe momentan arge Stimmungsschwankungen und Heißhunger. Müde bin ich auch total. Aber erst ES+8. Meistens hatte ich da schon meine Regel aufgrund der Gelbkörperschwäche

    Ich habe so starke Stimmungsschwankungen das ich mir im 1. Moment denke: ich hoffe sooo das es geklappt hat und dann zwei Minuten danach: uns gehts sooo gut sollten wir es nicht doch gut sein lassen.

    Und wirklich das wechselt so stark ist schon fürchterlich
     
  9. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in


    Bis zu einem gewissen Grad ist das nachdenken normal, schließlich ist es ja auch (wieder) eine große Verantwortung die man für die kleinen Zwerge hat. Späterstens wenn du erfährst obs geklappt hat oder nicht wird dieses hin und her wahrscheinlich besser.
    Ich versteh mittlerweile auch die Aussage einer Freundin ganz.gut die zu.mir mal meinte: "Den perfekten Zeitpunkt zum Kinder kriegen gibt es nicht, irgendwas ist immer. Pfeif drauf und mach einfach wenn es dein Wunsch ist."
    Man wärzt eventuell Gedanken wie es dann mit dem Job etc. weitergehn und ich denk mir dann immer wenn es wirklich wichtig.ist wird es sich auch.mit Baby ausgehen.
     
  10. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja das stimmt danke für deine Antwort
    Beim 2. Kind machte ich mir überhaupt keine Gedanken und alles ist super gelaufen. Ich wollte nie ein Einzelkind ich glaube das ist der Grund.
    Beim 3. glaube ich auch das es wegen der Verantwortung für die älteren beiden ist.
     
  11. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Zwecks Job den bin ich mit Sicherheit los. Aber wer suchet der findet
     
  12. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Na wui wie kmmt das zu stande?


    Ich bin gerade vom meiner FA heim gekommen. Die unregelmäßigen Zyklen sind blos eine leichte Gelbkörperschwäche. . Das heißt für mich sillte es nicht geklappt haben ab sem nächsten Zyklus Hormone dazu zu nehmen.
     
  13. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Wie gehts euch?
    Irgendwelche News?
     
  14. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ja..meine mens ist gestern gekommen..:( leider..

    auf ein neues..

    wieder 26tage! anscheinend ist das jetzt mal so mein regelmäßiger Zyklus..
    hab meine apps mal auch danach umgestellt

    bin am überlegen ob ich dieses mal überhaupt mit ovus testen soll..ich möchte alles ein bisl ruhiger angehen lassen..aber das ist so schwer.

    am 23.10 habe ich gyn Termin..da werde ich auch mal fragen ob die 2.ZH lang genug ist..
     
  15. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Halli ihr Lieben melde mich auch mal wieder.
    Ich hoffe es geht euch allen gut :herz2:

    Zu mir: bin heute ZT 11 natürlich noch kein ES in sicht.
    Ich habe von Montag auf Dienstag ein AB für 1 Tag bekommen da ich zu viele Leukozyten und Blut im Urin habe,Verdacht auf HW Infekt (wobei ich Gott sei dank keinerlei Schmerzen habe). Ja das AB hat mir nicht gut getan hab jetzt seit gestern Blutungen und bin heute beim FA, hoffe es ist nichts schlimmes und vlt. Kann er mir auch gleich sagen ob er sieht wann ungefähr mein ES ist.
     
  16. Blaumond

    VIP

    Binschki schade... ich verstehe dass du es ruhiger angehen willst. Aber weißt du ca wann dein ES ist ohne Ovus?

    Ich hab ja seit gestern auch eine Blutung. Sieht ganz nach Mens aus!

    Lilovet, gute Besserung!!
     
  17. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach, tut mir sehr leid, dass es hier keine guten neuigkeiten gibt :( An alle :hug:
     
  18. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Da für mich ein Ersatz gefunden werden müsste. Ich mache momentan bis zu 30h also schon Überstunden. Arbeit wäre für 40h da. Sie nehmen dann als Vertretung sicherlich jemand mit mehr Stunden und das wird ihnen gefallen. Ich würde nach der längeren Karenz nur gerne mehr 15h arbeiten und das ist zuwenig.

    Hat er Blut genommen?

    wielange ist denn deine 2 zyklushälfte? wenn du es ruhiger angehst könnte dein ES auch früher kommen. Der Körper macht manchmal komische Dinge
     
  19. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Tut mir leid für alle bei denen es noch keine positiven News gibt. Daumen sind weiterhin gedrückt.


    Mit meinem ES den ich für Montag geschätzt habe war ich wohl doch daneben.... Mein Ovu war heute deutlichst positiv :D
     
  20. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten Morgen
    bei mir ist heute die Temperatur runter das heisst meine Regel kommt
     

Diese Seite empfehlen