1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek: Omg!
    Mir fehlen grad die Worte :(:(:(
     
  2. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Magalo.... mir fehlen auch die Worte. Das tut mir so unendlich leid!!!! :(:(:hug:
    Ich denke an dich!!

    Elef:
    Mein AMH liegt auch nur bei 1,3!
    Ich hab alle Voruntersuchungen/Blutabnahmen selbstgezahlt!
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    elef, ich hatte 0,4 die letzten zwei jahre. 1,02 darf dich jetzt nicht stressen. der wert sagt auch nichts über die qualität deiner eizellen aus, lediglich darüber, dass die quantität reduzierter ist als bei einer frau mit höherem amh. allerdings sehe ich downregulieren kritisch bei amh um und unter 1. feichtinger hätte das bei mir machen wollen, die in brünn haben erschrocken abgewinkt. auch die ärztin in bratislava meinte auf keinen fall.
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    magalo :( mein allergrösstes beileid. ich sitze mit tränen hier. ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit, ein schrecklicher verlust.
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Mein AHM ist über 4 und trotzdem klappt es nicht...das sagt nicht wirklich viel aus finde ich zumindest.
    Brauchst du irgendwas spezielles von Blut? Normal bekommst du alle Überweisungen und machst das im Labor auf Kassa, ausser Werte die selbst zu zahlen sind ich glaub AHM und DHEA war das!?
     
  6. Magalo29

    Magalo29 Gast

    dankel mädels :hug: weiß grad gar nicht wo oben und unten is...hoffe dass die blutung die nächsten tage einsetzt ansonsten krieg ich erst medis und als letzte instanz as....da der krümel kurz nach dem letzten us stehen geblieben ist stehen die chanceb laut ärztin gut.

    ich drück euch allen die daumen - ich war jetz einfach einer von wenihen mit pech dafür muss es bei euch jetz hinhauen.
     
  7. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Magalo, ich hoffe, dass die Blutung bald einsetzt und du dir alles weitere ersparst!!!
    :hug::hug:
    Ich bin soo traurig grade deswegen... :(
     
  8. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Es tut mir soooo leid, ich hoffe dir bleibt der Rest mit Medis und AS erspart und es geht wenigstens so :hug::hug::hug:
     
  9. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke euch:hug::hug:klammer mich während dem warten nun an die hoffnung dass ich heuer noch einen kryo versuch starten kann. will nicht wieder so negativ und mit wartefrist ins neue jahr gehen...
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Das verstehe ich, mir ging es nach jedem negativ Erlebnis auch immer besser wenn ich wusste es geht bald weiter, hatte im 2.Versuch ja auch ein positiv wo dann der Hcg Wert viel und hab dann darauf auch gleich einen Kryo gemacht. Es ist ja erst Halbjahr, also von dem her würde sich noch einiges ausgehen an Versuchen:hug:. Hast schon Mens? Wieviele Eisbärlis hast du?

    Heute ist es soweit, bin sowas von bereit und positiv eingestellt für meine Eisbärlis, hab gestern noch zu meinem Mann gesagt der ganze Versuch (ausser natürlich meine Schleimhaut) fühlt sich sehr entspannt u positiv an, das muss was werden, so in innerlicher Ruhe war ich noch nie:)
     
  11. Magalo29

    Magalo29 Gast

    nein leider, warte noch. dienstag hab ich das letzte mal arefam genommen, zwickt und zwackt zwar, mal sehen. bis ende nächster woche habe ich zeit, dann soll ich meiner ärztin mal bescheid geben, ob wir mit medis nachhelfen. je nachdem wie lang sich das halt alles zieht und ob AS notwendig oder nicht wirds halt dauern. ich hab halt die angst, dass mein zyklus dann ewig braucht...und weiß auch nicht wie lange ich pause machen muss. aber ja werd mal nächste woche abwarten und dann einen termin in der klinik machen - die habe ich per mail informiert und sie meinten ich soll mir bald einen ausmachen, damit wir jederzeit wieder starten können. klingt ja zumindest mal nicht so schlecht. hab 3 auf eis - möchte aber von den 3en wenn möglich eines das sich selbst befruchtet hat...hatte ja 2 / 2 und das icsi hats nicht geschafft. vielleicht ist das andere ja "besser"....

    schnuffl dir wünsch ich alles gute für den transfer, dass sich eins gut festbeisst und toll entwickelt:hug:
     
  12. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @Magalo :hug: tut mir leid, dass du noch warten musst.
    Bei mir war es so, dass wenn es nur die Curettage gewesen wäre, ich sofort im nächsten Zyklus alles hätte machen dürfen. Meine nächste Blutung kam nach 3 Wochen und der Zyklus war dann sofort wieder regelmäßig. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht und du bald den Kryo starten kannst!

    @Schnuffl: :love: das ist super, ich hoffe ganz fest für dich!!!

    @me: erster Ultraschall heute war gut, 7 schöne Follikel sind es und ich darf nach Plan weitermachen.
     
  13. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Schnuffl, sehr gut!!! Schön positiv denken... ich wünsch dir alles Gute für diesen Transfer!! :love:

    Apfelbluete, 7 Follikel klingt gut!!! Wann hast du den nächsten Us?

    Magalo, ich drück dir die Daumen, dass sich alles rasch wieder einpendelt... Aber es ist ja erst Juni, da geht sich ein Kryo Versuch auf alle Fälle noch aus!!
    Wie geht's dir jetzt? :hug:

    @me: Soweit alles ok... immer noch eine Woche bis zum 1. Us... seufz.
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Pinky :love: gut, dass es dir gut geht! Das hört wohl nie auf... immer warten und hoffen wir auf etwas. Aber je später der US, desto mehr wird man schon sehen :hug:.

    Mein nächster US ist am Montag und wenn alles passt, in einer Woche Punktion. Morgen starte ich schon mit den Zusatzspritzen Cetrotide und Meriofert. Sonst spür ich eigentlich nicht viel. Ein bisschen "aufgeblasen" fühl ich mich und es spannt leicht, aber alles im Rahmen.
    Hattet ihr eigentlich auch einen komischen Geschmack im Mund nach dem Spritzen? Erst hab ich nicht gedacht, dass es davon kommt aber nach dem 3. Mal war der Zusammenhang schon auffällig.
     
  15. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Apfelblüte, 7 Follis klingt gut, genau ein gesundes Mass um schöne Qualität zu entwickeln und keine Überstimu zu bekommen:) Das mit dem komischen Geschmack hab ich noch nicht beobachtet, kann mich zumindest nimma erinnern :)

    Habe Transfer gut überstanden, beide sind erwacht, es wurde Hatching und Glue angewendet, mehr geht eh nimma :cool: Jetzt bin ich mal wieder i d lieben Warteschleife aber ich muss sagen ich bin sehr positiv eingestellt. Was komisch ist, meine Brust schmerzt seit Do extrem, das Arefam kann ja noch gar nicht so wirken, hab gestern kurz überlegt vorm losfahren einen Ss Test zu machen ob es ev natürlich i d Zeit dazwischen funktioniert hat, hab es aber gelassen ;) Man glaubt ja trotzdem immer wieder an Wunder:D
    26.6. Bt und diesesmal will ich vieles anders machen, ruhiger und positiver sein und mehr auf mich schauen :)
     
  16. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Sehr schön, Schnuffl!!! Klingt soweit alles sehr gut. :love:
    Ich hatte auch Brustschmerzen vor Transfer, allerdings kam das glaub ich von der Spritze am Punktionstag.

    Apfelblüte, das mit dem Geschmack hatte ich nicht!! :)
     
  17. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl, ich freu mich dass es so gut läuft bei dir. Weiter so ;):love:!

    Der komische Geschmack vergeht gsd eh schnell. Aber das Cetrotide hat gebrannt heute - Aua... noch 4 Tage :).
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    falls du frühtestest, elchen, könntest du heute vermutlich gut starten. tag 10 nach transfer!
     
  19. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Das ist lieb das du an mich denkst! Ich trau mich noch nicht :eek: Ich weiss auch nicht, ich hab ein gutes Gefühl obwohl bei dem Versuch nix wirklich gut hingehaut hat und ich will mir dieses "vielleicht" Gefühl nicht durch einen negativen Test zerstören ich weiss, völlig bescheuert... :rolleyes:
    Aber ich werd vermutlich am 21. testen - am 22. beginnt nämlich ein Sportkurs den ich im Falle eines negativ gern besuchen würde...
     
  20. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    egal, wann du testest, ich halte dir fest die daumen!!
     

Diese Seite empfehlen