1. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Nachdem wir es versäumt haben bei unserer Großen in den ersten Wochen eine professionelle Fotoserie machen zu lassen, ist es mir diesmal umso wichtiger gute Familien- bzw. Babyfotos zu bekommen.

    Meine Frage daher kennt jemand einen guten Fotografen in OÖ, der wirklich schöne Fotos macht und dabei nicht ein Vermögen kostet?
     
  2. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Zu uns kommt 1 Mal im Jahr Gerda Ringwald http://www.fotografik-ringwald.at nach Hause und die Fotos werden einfach immer toll und was Besonderes :). Sie kann übrigens total gut mit Kindern und unsere beiden haben immer einen rechten Spaß bei den Shootings; und dadurch, dass sie nach Hause kommt sind die Kinder auch immer ganz entspannt und locker, ganz einfach weil die Umgebung vertraut und sicher ist.

    Ihre Preise finde ich absolut angemessen, es steckt ja auch eine Menge Arbeit und Zeit (ist ja nicht nur das Shooting sondern auch die Nachbearbeitung usw.) dahinter.
     
  3. Lottie

    Lottie Gast

  4. Mandarina

    VIP

    noch eine Stimme für Gerda :)
     
  5. Voland

    Voland she devil

    Gerda, absolut, jeder Zeit und immer nur Gerda :) :herz2:
     
  6. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Hier auch: Gerda!
     
  7. aurelie86

    VIP

    Ich weiß jetzt nicht wie die heißen, aber es gibt in den kliniken in linz eine fotofirma, die bieten speziell babyfotos an, da bekommt man eh automatisch einen flyer, da kann man welche machen lassen (babyfotos immer in den ersten zwei wochen machen, da bewegen sie sich noch nicht soviel)
     
  8. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Grüß Gott,

    ich muss gestehen, dass wir bei unseren Kindern auf professionelle Fotografen Fotos verzichtet haben, sondern diese Bilder immer selbst geschossen haben. Für mich war es auch immer wichtig, dass das authentisch ist und nicht gekünstelt wirkt.

    Wenn ein Foto besonders schön geworden ist, haben wir es über CEWE Print auf ein Poster drucken und dann bei uns im Wohnzimmer aufgehängt. So sind auch einige sehr schöne Erinnerungen geblieben, die wir nicht missen möchten.
     
  9. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Fotoatelier Yvonne in pucking!

    Meine absolute nr 1! Bei ihr gibt es einen babypass, dh man kann in den ersten 2 Jahren 4x kommen und zahlt nur 1x die aufnahmegebühr von 99 Euro
     

Diese Seite empfehlen