1. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    nun eröffne ich mal den neuen fred :) hereinspaziert hereinspaziert :hug::herz2:
     
  2. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    @nicki: süsse du hast gefragt/gesagt das es bei mir nun weitergeht.
    ja du hast recht. puh ich hab leider noch keine rückantwort der klinik.... aber ich denke er müsste eigentlich als positiv gewertet werden oder?
    sobald man einen strich sieht?

    ich hätte gerne freitag oder samstag den TF aber ich kann mir nicht vorstellen dass dann folikel u schleimhaut schon passen?!?!

    schön wäre , ich würds selbst schon gerne wissen hihi



    @ALLE: mädels sagt mal ist eigentlich irgendwer von uns dabei der ebenfalls schon mal eine kryo komplett ohne alles gemacht hat?
    ev. nur ES auslösen?
     
  3. Chiara31

    Chiara31 Gast

    :wave: Mädls

    Juno danke fürs eröffnen...nur der ist jetzt unter Kinderwunsch :confused:
     
  4. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    OJEEEEE was dama denn jetzt`??
    wo gehört denn der hin? blöde frage :) chiara kannst du ihn richtig hintun?
     
  5. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Juno bezüglich deiner Frage ich hatte eine Kryo im natürlichen Zyklus geplant gehabt und der TF hätt erst 4-5 Tage nach Eisprung erfolgt! Weiß nicht wie die Eisprünge bei dir so sind aber wenn ich ein helles Ovu Stricherl hatte musste ich mal mind. 5 Tage warten bis der Eisprung war!
     
  6. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Chat-Threads - Geburt Kinder dort würd der Fred reinghören ich glaub das kann nur der Mod machen oder?
     
  7. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    o mann ich bin so blöd. aber wieso gehört der unter geburt&kinder.. gehört der nicht eher unter kiwu weil wir ja noch keine kinder haben u uns ja welche wünschen?? :) HMMMM
     
  8. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Na geh bitte tu da nix an :hug: meiner Meinung nach passt der ja sowieso unter der Rubrik Kinderwunsch am besten rein aber ich glaub da gehts darum das der Fredl ein Chat-Thread ist und deswegen dort reinghört! Kompliziert vielleicht verschiebts der Mod eh von selber wenn nicht dann nicht finds nicht tragisch!
     
  9. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    aha ok... weißt du wer der mod ist?? :) sonst kann ich sie/ihn ja fragen.. hmm :)
     
  10. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @MilvusMilvus zu deiner Frage...es ist von Klinik zu Klinik verschieden in meiner kostet die Sedierung/Narkose 190 Euro extra. Was ich weiß ist das in anderen Kliniken auch nur zu anderen Preisen. Und ich glaube einmal gelesen zu haben das in einer Klinik sogar gratis ist!

    @Rosi wie gehts dir? Hui schwere Entscheidung weißt schon ob du morgen zum BT gehst oder nicht? Hast heut nochmal getestet? Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!! :hug:
     
  11. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Also zB: NMT-... -Threads wurden die oft im KiWu erstellt und sind dann in den Chat-Thread gewandert. Also ich denke, es wird dann schon verschoben werden. ;)

    Kann mir zu meiner Frage keiner etwas sagen?
    Bzgl. Sedition/Vollnarkose bei der PU? Bzgl. Vollnarkose im Preis enthalten?

    Edit: hat sich jetzt überschnitten :D
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke! ;)
    Ok, dann werd ich das dann mal in der Klinik fragen, da nur die Sedierung in der Liste aufgeführt ist.
     
  13. Chiara31

    Chiara31 Gast

  14. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Am besten nachfragen wieviels kostet oder obs vielleicht sogar in der Pauschale inkl drin ist :)
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Werd ich machen - muss ich mir gleich aufschreiben, sonst vergess ich dann vielleicht beim Erstgespräch alle Fragen. :D
     
  16. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

  17. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    danke fürs eröffnen juno :wave:

    wenns den mods stört, werma eh verschoben - mach dir keinen kopf ;)
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ok danke :)
    o mann du bist die woche schon 12 SSW... ahh wo bleibt bloß die zeit.....
     
  19. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    ja, am mittwoch 12. SSW :eek::love:
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ohne worte.. .. einfach unbeschreiblich :herz2::herz2::herz2::herz2:
     

Diese Seite empfehlen