Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VORSTELLUNGEN / VERABSCHIEDUNGEN / VERABREDUNGEN / GLÜCKWÜNSCHE > Wir stellen vor: Neue Funktionen bei Parents.at

Antwort

Themen-Optionen
(#241) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tibi1310
tibi1310

03.08.2012, 12:42

Zitat:
Zitat von nadimom Beitrag anzeigen
So, gleich mal runter geladen. Ich teste die App beim Mittagessen.
hab noch keine update möglichkeit ... :-( sind die stores in D und A anders??? od verwendest du android?
im österreichischen apple store gibts noch nix...
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#242) [Permalink]
Alt
Steffi17

26.09.2012, 09:47

bei mir gehts nicht, stürzt immer wieder ab!
(#243) [Permalink]
Alt
tibi1310

26.09.2012, 12:27

bei mir funktionieren seit einiger zeit auch wieder die abonnierten seiten... ohne update... iphone..
(#244) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Caretta
Caretta

27.09.2012, 17:57

Ab wann gibt's eigentlich die für 2012 versprochene Gratis-App.? (IPhone)
(#245) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Babs87
Babs87

21.10.2012, 22:35

Ein update fürs iphone wäre echt mal notwendig... abonnierte threads funkt. schon seit monaten nicht.. und ich ärger mich echt täglich darüber...
(#246) [Permalink]
Alt
tibi1310

22.10.2012, 14:41

hab mich zu früh gefreut... die abonnierten gehen schon wieder nicht :-(
(#247) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Ethlinn
Ethlinn

Geschrieben mittels Parents & more Mobile App
Android und iOS (iPhone) Apps jetzt verfügbar - 10.12.2012, 17:06

Tja, die App ist noch immer nicht die stabilste, langsam ist es echt nicht mehr lustig...
(#248) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

10.12.2012, 17:09

ja, vor allem die versprochene gratis (only-read) version, ist schon fast ein jahr überfällig. sehr peinlich das ganze.....
(#249) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Berthold
Berthold

12.12.2012, 21:10

Ich kann gut drauf verzichten, nutze das Pafo über den normalen Internetbrowser.
Dieser Beitrag von Berthold gefällt: Always
(#250) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Immerlieb
Immerlieb

12.12.2012, 21:20

also, dass eine App die mich 5 euro!!! gekostet hat, nach jedem zweiten klick abstürzt, ist echt eine bodenlose frechheit...
ich weiß selber schuld...
(#251) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Zwergenfee
Zwergenfee

17.01.2013, 20:37

Also danke für die Infos- dass ich mir dieses App sparen kann... Habe das Glück ein iphone5 zu haben - da funktioniert das ganze auch so sehr gut....
(#252) [Permalink]
Alt
winniethepooth81

22.01.2013, 07:13

Bei mir steht im AppStore als Preis EUR 10,00???
(#253) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von PiQuadrat
PiQuadrat

29.01.2013, 16:13

Zitat:
Zitat von winniethepooth81 Beitrag anzeigen
Bei mir steht im AppStore als Preis EUR 10,00???
Die 5 Euro waren ja nur ein Einstiegsangebot. Vollkommen lächerlich, derart viel für eine App zu verlangen, die nicht richtig funktioniert.
Dieser Beitrag von PiQuadrat gefällt 4 Usern: Alpha.Centauri, Hegaelis, Morgengrauen, winniethepooth81
(#254) [Permalink]
Alt
Rajana

16.02.2013, 11:56

Ich nehme an die gratisapp gibts noch nicht oder?
(#255) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

16.02.2013, 12:04

Zitat:
Zitat von Rajana Beitrag anzeigen
scheint, als wär die auch gar nicht mehr geplant.... alles verarsche wenn man mich fragt
(#256) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Zwergenmama83
Zwergenmama83

21.02.2013, 11:56

ich find das ganze war eine frechheit.....einfach dabei sein wollen in der Welt der Apps....
(#257) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Berthold
Berthold

21.02.2013, 21:17

Ich hab dieser App-Geschichte nie getraut, und gut war's.
Benutze das Forum in der ganz normalen Internetversion auch am Handy. Genügt.
Dieser Beitrag von Berthold gefällt 5 Usern: Always, Hegaelis, kookaburra, LiLa, PiQuadrat
(#258) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Forum-Technik
Forum-Technik

25.02.2013, 14:17

Zitat:
Zitat von Rajana Beitrag anzeigen
Eine Gratis-App wird es -mangels Finanzierungsmöglichkeit- leider nicht geben. Eventuell fällt Facebook dazu bald etwas ein. Die arbeiten auch sehr hart daran, die Werbefinanzierung auf dem kleinen Schirm attraktiv zu machen. Im Sinne der zunehmenden Mobilisierung bin ich zuversichtlich, dass es in den nächsten Jahren eine Lösung geben wird, der auch wir uns anschließen können. Bis dahin: Leider keine Gratis-App. Allerdings werden wir beim nächsten Software-Update auf die Mobil-User besonders Rücksicht nehmen. Danke, Berthold, für den Hinweis, dass es auch in der aktuellen Fassung problemlos im mobilen Browser zu funktioniert. Nur -zugegeben- leider nicht sehr komfortabel. Da ist die -bezahlte- App unvergleichbar bequemer und schneller.

Zitat:
Zitat von Zwergenmama83 Beitrag anzeigen
ich find das ganze war eine frechheit.....einfach dabei sein wollen in der Welt der Apps....
Die nächste Version der App steht kurz vor der Freigabe. Die Beta-Tests laufen schon. Die aktuelle Version der Apps funktioniert -bis auf wenige Bugs, die die nächste Version beheben wird- ausgezeichnet. Die Kosten von nur 10 Euro (eine einzige Kinokarte kostet oft mehr!) sind nicht annähernd kostendeckend und mehr als fair für ein jahrelanges bequemes mobiles und werbefreies Besuchen von www.parents.at.
(#259) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

25.02.2013, 14:25

Zitat:
Zitat von Forum-Technik Beitrag anzeigen
Danke, Berthold, für den Hinweis, dass es auch in der aktuellen Fassung problemlos im mobilen Browser zu funktioniert. Nur -zugegeben- leider nicht sehr komfortabel. Da ist die -bezahlte- App unvergleichbar bequemer und schneller.
ja, aber nur weil ihr die mobile handyversion, mit erscheinen der app, einfach abgedreht habt
ich versteh den sinn dahinter nach wie vor nicht. wenn ihr mit der app nicht mal die kosten deckt, was hats gebracht??
die mobile version war super, gern auch mit werbung.
die app benutz ich überhaupt nicht - weils mir überhaupt nicht taugt und ich nicht in die gruppen komm damit.
(#260) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Forum-Technik
Forum-Technik

25.02.2013, 14:38

Zitat:
Zitat von marlene Beitrag anzeigen
ja, aber nur weil ihr die mobile handyversion, mit erscheinen der app, einfach abgedreht habt
ich versteh den sinn dahinter nach wie vor nicht. wenn ihr mit der app nicht mal die kosten deckt, was hats gebracht??
die mobile version war super, gern auch mit werbung.
die app benutz ich überhaupt nicht - weils mir überhaupt nicht taugt und ich nicht in die gruppen komm damit.
Die frühere mobile Handyversion für Nicht-Smartphones (die gab es damals noch nicht) war extrem fehlerhaft und weitaus unvollständig. Deren Weiterentwicklung wurde vor bereits 2 Jahren eingestellt.

Heutzutage legt die Entwicklung den Fokus auf Smartphones und da ist unsererseits aus vielen Gründen zugunsten einer App entschieden worden. Auch für die alte mobile Version gilt die Unmöglichkeit der Finanzierung. Zudem gibt es eine reine Textversion von www.parents.at (das "Archiv"), die für einfache Mobilgeräte mehr als perfekt ist und auch sehr gerne verwendet wird.

In den aktuellen Apps sind weniger gefragte Funktionen (wie Gruppen, Kleinanzeigen, Fotogalerie) nicht integriert. Wenn du oft in Gruppen schreibst, ist das natürlich gerade für dich nicht vorteilhaft. Allerdings haben wir diese Funktionalität auch nirgends zugesagt.
Antwort
Themen-Optionen

Gehe zu