02.08.2012, 10:41
@feenmutter: pfaaa...pass auf dich auf!

zum glück ist alles ok!
ich hab gestern eine werbung bekommen, dass das stuva programm beim ikea nächste woche -20% ist! werde meinen mann gleich am montag hinschicken. die große bekommt ja einen neuen kasten und für minimann werden wir auch 2 kasterln dazu kaufen. das zahlt sich schon aus da die aktion auszunutzen.
nur platz haben wir noch keinen dafür. frühestens am 15. werden wir das arbeitszimmer ausräumen. ich finds eh total eigenartig dass wir dann quasi das babyzimmer schon fertig haben. immerhin sind dann noch 15 wochen bis zum termin. aber ich muss ja dann im september arbeiten und dann haben wirs erledigt.
kinderwaagen sollten wir aber jetzt schön langsam mal bestellen denk ich. immerhin haben die oft so lange wartezeiten und wenns baby dann doch ein paar wochen zu früh käme...

ich hab jetzt 2 geschäften rausgesucht (matzleinsdorferplatz und südtirolerplatz) die anscheinend viel lagernd haben. ich hoff ich kann mir da endlich alle anschauen die in frage kommen und entscheide mich dann auch...
am montag hab ich meinen zuckerbelastungstest und nächsten samstag endlich wieder babywatching!

wichtig ist mir auch vor allem, dass ich keine infektion habe und der muttermund passt. das haben sie beim organscreening ja natürlich nicht gecheckt und da bin ich schon neugierig.
da ich zu infektionen neige sollte ich ja am besten nicht schwimmen gehen, aber ehrlich gesagt kann ich es manchmal einfach nicht lassen. heute zb ist der 3.tag an dem ich zum pool meiner eltern fahre und nur die füße reinhalten reicht mir echt! es ist so schön warm und es kommt auch eine freundin... ende august fahren wir auch nochmal für 4 tage in die therme. also wir werden wahrscheinlich nur 2 tage in der therme sein...aber da mag ich natürlich auch rein...
ich hoff ich schaff es ohne infektion!
ja soweit...jetzt fällt mir grad nix mehr ein!