|
|
|
 |
|
|
|
08.05.2012, 07:45
Wird Parents&more jetzt unbenannt in nur Parents??
Das "more" ist ja weg...
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
10.05.2012, 21:46
Zitat:
Zitat von marlene
Zitat:
Zitat von Forum-Technik
Es ist leider -aufgrund der anderen Software- technisch nicht möglich den neuen Teil von Parents.at (YOU.at) mit derselben App abzudecken.
Es wird aber bereits an einem Mobilzugang für den neuen Teil gearbeitet, der kostenlos (also werbefinanziert) sein wird, sodass weder für aktuelle noch künftige Besitzer der App ein Nachteil entsteht.
Mit der bisherigen App können allerdings alle -bis zum 1.5.2012 verfassten- 2 Millionen Einträge des übertragenen Teils weiterhin problemlos gelesen werden. Neue Einträge seit 1.5.2012, sowie ein Teil der bisherigen Einträge, findet man auf YOU.at in Kürze auch mittels Mobilversion. Bitte die entsprechende Ankündigung auf YOU.at beachten, sobald das verfügbar ist.
Ich ersuche bitte Beiträge den neuen Forumteil -YOU.at- betreffend der Übersicht wegen auf YOU.at zu verfassen. Vielen Dank.
|
tja, das bringt mir aber alles nichts, weil ich die app schlicht und ergreifend nicht mehr für das verwenden kann, wofür ich sie eigentlich gekauft hab, da weder die südlichen foren, noch die gruppen zugänglich sind.
somit hab ich sie total umsonst gekauft. denn ich hab sie ja seit kauf auch nicht ordentlich nutzen können aufgrund der vielen fehler 
aber wers halt ned verstehn will.....
|
Danke fürs tippen!
Ich komme mir echt verarscht vor!
Ich habe nun eine App um knappe 10 Euro, die ich nicht brauchen kann.
Mich interessieren keine vollgschissene Windeln (mehr).
Alle meine Foren sind nun "geschlossen".
Kann mir bitte jemand sagen, wofür ich nun diese App habe?????
Es ist eine bodenlose Frechheit, wenn nicht sogar Betrug. Das ist so als würde ich eine Milchpackung kaufen und der Inhalt wird mit wieder abgenommen.
Abgesehen davon, dass der Inhalt nicht besonders gut war ...
Mich interessiert auch keine gratisapp die voll mit Werbung ist. Ich habe für etwas bezahlt. Die Leistung bleibt aber aus. Sehr unüberlegt das ganze. Etwas planlos.
Bekomm ich jetzt mein Geld zurück?!
|
|
|
|
12.05.2012, 08:39
Zitat:
Zitat von Babyyy
Wieso kann man mit der App immer noch keine Fotos hochladen???
|
DAS würd mich auch brennend interessieren warum das nach dem Update nicht mehr funktioniert!!
|
|
|
|
12.05.2012, 08:44
Zitat:
Zitat von Ethlinn
DAS würd mich auch brennend interessieren warum das nach dem Update nicht mehr funktioniert!!
|
Hab jetzt eine (etwas mühsame) Möglichkeit gefunden.
Text schreiben, abschicken und dann nochmal ändern... Dann ist das "+" da, man kann es anklicken und Fotos hochladen...
|
|
|
|
23.05.2012, 00:49
Zitat:
Zitat von Babyyy
Hab jetzt eine (etwas mühsame) Möglichkeit gefunden.
Text schreiben, abschicken und dann nochmal ändern... Dann ist das "+" da, man kann es anklicken und Fotos hochladen...
|
Die neue Version ist fertig. Auch das Foto hochladen funktioniert wieder. 
Mehr als 40 Bug-Fixes sind inkludiert, einige aber trotzdem noch für die nächste Version vorgesehen.
Die aktuelle Android App ist schon verfügbar, die aktuelle Apple App wartet auf den Begutachtungsprozess und wird verfügbar sein, sobald Apple das positiv abgeschlossen hat.
|
|
|
|
Android und iOS (iPhone) Apps jetzt verfügbar -
27.05.2012, 10:35
Apple hat soeben die neue iOS Version freigegeben.
Wir empfehlen allen Usern der iOS App das Update durchzuführen.
|
|
|
|
27.05.2012, 20:26
Hab ich soeben gemacht und jetzt komm ich nicht mehr in die abonnierten Themen rein. Stattdessen wirft mich parents komplett aus der App. Wunderbar  bitte um schleunigste Behebung dieses Zustandes!!!
|
|
|
|
29.05.2012, 21:21
Das Problem besteht nach wie vor!!! Eine Antwort wäre nett!!!!
|
|
|
|
30.05.2012, 14:03
Ich hab die App für iOs und Android.
Kann das sein, dass die App auf Android wesentlich besser läuft?
Also bei mir ist es so.
Wann kommt man mit der App auch auf you.at?
Oder wirds dafür eine eigene App geben?
|
|
|
|
05.06.2012, 13:21
Mir gehts so wie Junikäfer11!!! Nach dem Update der App kann ich nicht mehr auf meine Abos zugreifen. Nach einem Versuch schliesst sich die App einfach?!?  Ausserdem werden noch immer eigenartige Schriftzeichen angezeigt, wenn von einem iPhone gepostet wurde, ziemlich merkwürdig. Wann wird das Problem denn bitte endlich gelöst?? Und könnte man dann nicht auch gleich alle nicht mehr nutzbaren/aktualisierten Unterforen aus dem alten Pafo/jetzigen you.at aus der App löschen? Es ist verdammt schade, jedesmal "daran erinnert" zu werden, dass diese Bereiche nun mit der doch sehr teuren App nicht mehr genutzt werden können.
|
|
|
|
07.06.2012, 12:00
Wie weiter oben bereits angekündigt, werden einige Fehler erst in der nächsten Version (hoffentlich) behoben.
Dazu gehört u.a. die falsche Anzeige einiger Sonderzeichen in bestimmten Situationen und der Crash der iPhone App bei bestimmten Formatierungen von Zitaten in Beiträgen. Die Android App ist übrigens auch nicht fehlerlos, wird allerdings von nicht einmal 10% der App-User verwendet und macht daher weniger "Wind".
Was die Löschung der Bereiche "Verschiedenes" betrifft: Da sich dort wertvoller Inhalt befindet, der nicht zu YOU.at übertragen wurde, werden diese Bereiche auch künftig über alle Apps ganz normal aufrufbar und lesbar bleiben. Lediglich neue Beiträge können in diesem Bereich seit 1.5.2012 via App nicht mehr erstellt werden.
|
|
|
|
07.06.2012, 12:12
Zitat:
Zitat von Forum-Technik
Die Android App ist übrigens auch nicht fehlerlos, wird allerdings von nicht einmal 10% der App-User verwendet und macht daher weniger "Wind".
|
ja stimmt, auch die android version is müll und wurde deswegen von meinem sgs2 entfernt und erspare mir den wind somit....
bin immer noch die meinung, dass es höchst bedenklich war, die app so kurz vor der forentrennung, ohne hinweis darauf, zu verkaufen!! aber das kümmert hier ja keinen
|
|
|
|
07.06.2012, 18:07
Lediglich neue Beiträge können in diesem Bereich seit 1.5.2012 via App nicht mehr erstellt werden.
....und leider auch keine neuen Beiträge von you.at zumindest "nur gelesen" werden  deswegen machts meiner Meinung nach nicht viel Sinn. Aber egal, trotzdem Danke für die Antwort! Dann warte ich schon mal gespannt auf das nächste, hoffentlich erfolgreiche, Update!
|
|
|
|
07.06.2012, 22:57
Mein IPhone-app stürzt seit dem letzten update ständig ab, und zwar nicht nur bei bestimmten Formatierungen, sondern nur beim Lesen!! 
|
|
|
|
12.06.2012, 15:09
Irgendwie hat sich an den Bugs nichts verändert seit dem Update... Die Sonderzeichen werden nach wie vor nicht richtig angeteigt - vor allem hier nicht- und abstürze habe ich weiterhin :-\
|
|
|
|
04.07.2012, 19:19
Vor allem in den letzten Tagen stürzt die iPhone App oft ab, auch einfach beim lesen...
Das nervt!
|
|
|
|
17.07.2012, 08:31
gibt es eig eine max mögl. Anzahl an abonnierten Themen, die die iPhone App. verwalten kann?? seit ca WE stürzt die APO jedesmal ab , wenn ich die abonnierten Themen ansehen möchte ... der Bereich Neueste, foren, etc funktioniert ....
|
|
|
|
22.07.2012, 23:44
hi!
funktioniert bei euch noch die iphone app??? bei mir ist es nun gänzlich unmöglich, die abonnierten seiten aufzurufen... die app stürzt dabei immer sofort ab!
hat sonst noch wer das gleiche problem???
|
|
|
|
26.07.2012, 11:34
Zitat:
Zitat von karin.76
Mein IPhone-app stürzt seit dem letzten update ständig ab, und zwar nicht nur bei bestimmten Formatierungen, sondern nur beim Lesen!!  
|
Zitat:
Zitat von Ethlinn
Vor allem in den letzten Tagen stürzt die iPhone App oft ab, auch einfach beim lesen...
Das nervt!
|
Zitat:
Zitat von tibi1310
hi!
funktioniert bei euch noch die iphone app??? bei mir ist es nun gänzlich unmöglich, die abonnierten seiten aufzurufen... die app stürzt dabei immer sofort ab!
hat sonst noch wer das gleiche problem???
|
Wie bereits weiter oben mitgeteilt, gibt es in der aktuellen Version einen Fehler, der einen Absturz der App verursacht, wenn Beiträge, die angezeigt werden sollen, speziell formatiert sind (ein Zitat enthalten).
Betreffend des Abo-Problems hilft es, die abonnierten Themen zu löschen und einzeln neu zu abonnieren um das Thema, welches den Absturz verursacht, nicht mehr zu abonnieren.
Die Fehler sind in der neuen Version, die in Kürze erscheint, behoben.
|
|
|
|
03.08.2012, 12:03
So, gleich mal runter geladen. Ich teste die App beim Mittagessen.
|