suche dringend eine Sanddecke für meinen kleinen Mann,er hat Wahrnehmungsprobleme und in letzter Zeit legt er immer seine Matratze auf sich und das tut ihm anscheinend gut
Die Preise sind ja der Hammer könnt ihr mir da was empfehlen???
EUR 5,89 für einen Hammer bei Amazon...*lol*
Aber im Ernst: ich wollte ja einen Nähkurs anbieten für genau solche Sachen, wie diese Decke.
Materialkosten sind ja nicht viel, nur eine blöde Arbeit, weil man die Decke samt Gewicht nähen muß...aber auch nicht wirklich schwierig. Das ginge mit Nähanfängern auch.
Hat noch wer Interesse?
Ich werd mir überlegen, wie wir das machen.
(aber jetzt gehe ich lieber schlafen)
EUR 5,89 für einen Hammer bei Amazon...*lol*
Aber im Ernst: ich wollte ja einen Nähkurs anbieten für genau solche Sachen, wie diese Decke.
Materialkosten sind ja nicht viel, nur eine blöde Arbeit, weil man die Decke samt Gewicht nähen muß...aber auch nicht wirklich schwierig. Das ginge mit Nähanfängern auch.
Hat noch wer Interesse?
Ich werd mir überlegen, wie wir das machen.
(aber jetzt gehe ich lieber schlafen)
hallo,
Also ich hab keine um 5 EUR gefunden das kann ich mir auch nicht vorstellen ... ich meinte so eine http://shop.beluga-healthcare.de/pro...products_id=71 und alle die ich gefunden habe waren in dieser Preisklasse!
die 5 Euro waren der Hammer, der bei Amazon angeboten wird..da war ein Link beim Wort "Hammer".... hat mit der Decke gar nichts zu tun. Ichhab das angecklicht und bin beim Hammer gelandet..der Link ist aber nimmer da, sonst hätte ich euch den gezeigt.
die 5 Euro waren der Hammer, der bei Amazon angeboten wird..da war ein Link beim Wort "Hammer".... hat mit der Decke gar nichts zu tun. Ichhab das angecklicht und bin beim Hammer gelandet..der Link ist aber nimmer da, sonst hätte ich euch den gezeigt.
asooo denk ich ma ja und ich such nach einer Sanddecke beim Amazon für 5 EUR
Wenn du anfängst sowas zu machen sag mir Bescheid wäre interessiert!
Im Spielstudio in Klosterneuburg haben sie eine schwere Decke, ihr seid ja im Spielstudio, die sieht selber gemacht aus, frag dort vielleicht nach, womit sie befüllt ist...
Hallo, waren gestern wieder im Spielstudio in Klosterneuburg, dort kann man schwere Decken kaufen, sehen noch dazu sehr nett aus und sind selbstgemacht., kosten um die 100 Euro die Kleineren und 180 glaub ich die grösseren...wollte ich Euch wissen lassen.