|
|
|
 |
|
|
|
07.05.2012, 10:14
Zitat:
Zitat von Katzal
meine brüste haben sich gar net verändert  ..
|
Echt? Meine sind 1001 - groß, fest, und sie tun weh... rein optisch könnten sie eh so bleiben. Aber von der 1. SS weiß ich, dass es nach dem Stillen leider eine Katastrophe war 
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
07.05.2012, 14:56
Danke für die liebe Begrüssung!
Meine 2 Zwergis schlafen grad (gleichzeitig am Tag eine Seltenheit)  Ich hab in beiden Schwangerschaften 6 kg zugenommen. Muss aber dazu sagen das ich von Haus aus mehr auf den Rippen hab
Brüste sind erst nach Geburt riesig geworden....
@an die Schwangeren die sich übergeben müssen: Hoffentlich wirds bald besser    Vorallem wenn man Infusionen benötigt stell ich mir das schlimm vor
@junegirl: Drück dir ganz fest die Daumen für deinen Eignungstest! 
|
|
|
|
07.05.2012, 14:58
Zitat:
Zitat von Monchichi
Echt? Meine sind 1001 - groß, fest, und sie tun weh... rein optisch könnten sie eh so bleiben. Aber von der 1. SS weiß ich, dass es nach dem Stillen leider eine Katastrophe war  
|
bei mir sind sie während der ivf sehr gewachsen  .. in der SS gar nicht mehr!
na super das sind ja tolle aussichten *ggg*
|
|
|
|
07.05.2012, 17:25
Zitat:
Zitat von junegirl1986
Guten Morgen!
Ich meld mich auch mal wieder. Hab aber nicht wirklich was nachgelesen.
@ alle, die neu sind: Herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass wir wieder ein paar mehr Mädels werden zum Plaudern!
@ monchichi: wie gehts dir?
@ schokolade: was macht die übelkeit?
@ me: bei uns ist es stressig - was sonst?!  dean ist zurzeit sehr raunzig und zwider, er will frei gehen, schaffts aber ned (kein wunder, er is ja erst 8,5 monate alt), ab und zu kann er mal für 1-2 sekunden frei stehen, dann merkt ers aber und setzt sich hin.  lana ist ultra-mega-extrem-trotzig zurzeit, jetzt heißts konsequent sein und grenzen setzen. (seeeehr schwierig, vor allem mit baby daneben) am donnerstag hab ich eignungstest auf der ph und bekomm schon ein bissl bammel.  aber es wird schon gehen, auch wieder ein stressiger tag, aber es wird schon alles gut gehn.
puh, sonst ist alles soweit ok, janines leibl. mutter holt sie kommenden samstag noch zu einem geburtstags-einkaufs-bummel (janine hatte ja vor einer woche ihren 9ten geburtstag). mal schaun, wies läuft.
lg june
|
Alles Gute für den Eignungstest!! meine daumen sind fest gedrückt!! und super das du es so locker siehst das alles gut geht, glaub es bleibt einem ja eh nix anderes übrig.
lg
|
|
|
|
07.05.2012, 17:28
Zitat:
Zitat von Katzal
bei mir sind sie während der ivf sehr gewachsen  .. in der SS gar nicht mehr!
na super das sind ja tolle aussichten *ggg*
|
Hey bei dir is ja bald soweit, wünsch dir für die Geburt alles gute!!
LG
|
|
|
|
07.05.2012, 17:31
Zitat:
Zitat von Manu25
Hey bei dir is ja bald soweit, wünsch dir für die Geburt alles gute!!
LG
|
danke
du bist ja auch schon in der 34. woche  .. also auch schon kurz vorm EGT 
(die letzten wochen sind bei mir soo schnell vergangen .. dafür zieht es sich seit ein paar tagen *gg*)
|
|
Dieser Beitrag von Katzal gefällt:
Manu25
|
|
|
|
07.05.2012, 19:19
Zitat:
Zitat von Katzal
danke
(die letzten wochen sind bei mir soo schnell vergangen .. dafür zieht es sich seit ein paar tagen *gg*)
|
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt...kann ja jetzt ganz schnell gehen
|
|
|
|
08.05.2012, 06:05
Wünsche euch alles Gute für die Geburt =)
|
|
|
|
08.05.2012, 06:42
Zitat:
Zitat von Katzal
danke
|
A ja ist echt ein Wahnsinn wie die zeit vergeht,kann mich noch erinnern als Manu grad positiv getestet hat!
|
|
|
|
08.05.2012, 07:07
Guten Morgen Mädls!
Junegirl: Viel Glück für Donnerstag!
Katzal: Alles Gute und eine schöne Geburt wünsche ich dir!
me: Hab gestern die interne Untersuchung machen lassen beim Hausarzt und nächsten Dienstag haben wir endlich wieder (nach 6 langen Wochen) FA-Termin. Hoffentlich ist unser Zwergi nicht gschamig und wir kriegen ein Outing 
Schatz hat mir gestern einen Pool gekauft, der Sommer und mein Urlaub vor dem Mutterschutz kann also kommen 
lg
|
|
|
|
08.05.2012, 16:44
Zitat:
Zitat von pmarion
A ja ist echt ein Wahnsinn wie die zeit vergeht,kann mich noch erinnern als Manu grad positiv getestet hat! 
|
Ja wirklich, ich glaubs ja selbst kaum, die SS bis jetzt is soo schnell vergangen! die wochen gehen nur so dahin,... aber ich freu mich auch schon soo unser mäuschen dann endlich in den armen zu halten!
LG
|
|
Dieser Beitrag von Manu25 gefällt 2 Usern:
Katzal, Kroko
|
|
|
|
08.05.2012, 16:48
danke euch
|
|
|
|
11.05.2012, 07:09
dadurch es momentan sehr ruhig im Thread ist-werde ich ein kleines Update machen
26 - 30 Periode. danach kurze pause.... dann errechneter eisprung anfang mai, und paar tage später wieder die periode. 
egal,..
Konzentriere mich momentag eigentlich nur auf mich, mache viel sport.
Bin seit 10 Tagen NICHTRAUCHER und versuch mich in das thema jetzt einfach nicht reinzusteigern. und abzuwarten
" Bitte warten..Please hold the line...Bitte warten..."
|
|
|
|
11.05.2012, 07:43
gratuliere zum nichtraucher!!! ist genauso gewöhnungsbedürftig wie raucen, finde ich.
wär ich nicht schwanger würd ichs nicht durchhalten.
das mitn reinsteigern ist auch nicht so leicht. mir gings zum schluss schon richtig am keks!
wirst sehen, dass kommt eooo FRÜH und auf einmal stehst da mit offenem mund!
|
|
|
|
11.05.2012, 07:45
ja das stimmt.
ja ich hoffs , freu mich auf diesen blick ->  heheehe
und hast du vor nach der schwangerschaft wieder zu rauchen?
|
|
|
|
11.05.2012, 08:01
guten morgen!
hab jetzt gar nicht alles nachgelesen, hoff es geht euch allen gut - mir gehts bei dem wunderschönen wetter fantastisch 
mini auch, sie wiegt schon 1kg und hat momentan ganz viel schluckauf
viele sonnige grüße
|
|
|
|
11.05.2012, 10:24
moi schluckauf, wie süß.
@andrea: naaaaaa ich hoffs nicht, ich hoff ich bin zeug jetzt für immer los. obwohl ich ja die eine oder andere gerne geraucht hab. aber bei den zwei stück in der woche bleibts ja nicht...
|
|
|
|
11.05.2012, 19:46
hallo mädels!
ich hoffe, ihr kennt mich überhaupt noch, hatte mich eine gefühlt ewigkeit "ausgeklinkt"...
ganz zuerst: herzlichen glückwunsch allen schwangeren, denen ich bisher durch meine abstinenz noch nicht gratuliert hatte! grad schoko: ich freu mich so riesig für dich!!!!  wahnsinn, in der zwischenzeit seids alle schwanger geworden...!  super!
zu mir: bis auf ein lebensjahr mehr auf dem buckel nichts neues... leider.
ich will mich jedenfalls wieder zurück melden und langsam wieder ein bissal mitschreiben (so ihr denn mein jammern und hoffen und bangen aushalten mögt).
ich freu mich, wieder hier zu sein. hatte euch vermisst.
|
|
|
|
12.05.2012, 14:04
Zitat:
Zitat von maeuschen82
hallo mädels!
ich hoffe, ihr kennt mich überhaupt noch, hatte mich eine gefühlt ewigkeit "ausgeklinkt"...
ganz zuerst: herzlichen glückwunsch allen schwangeren, denen ich bisher durch meine abstinenz noch nicht gratuliert hatte! grad schoko: ich freu mich so riesig für dich!!!!  wahnsinn, in der zwischenzeit seids alle schwanger geworden...!  super!
zu mir: bis auf ein lebensjahr mehr auf dem buckel nichts neues... leider.
ich will mich jedenfalls wieder zurück melden und langsam wieder ein bissal mitschreiben (so ihr denn mein jammern und hoffen und bangen aushalten mögt).
|
welcome back!!  wir halten jedes gejammer aus.
|
|
|
|
13.05.2012, 00:04
Zitat:
Zitat von Andrea13
dadurch es momentan sehr ruhig im Thread ist-werde ich ein kleines Update machen
26 - 30 Periode. danach kurze pause.... dann errechneter eisprung anfang mai, und paar tage später wieder die periode.
egal,..
Konzentriere mich momentag eigentlich nur auf mich, mache viel sport.
Bin seit 10 Tagen NICHTRAUCHER und versuch mich in das thema jetzt einfach nicht reinzusteigern. und abzuwarten
" Bitte warten..Please hold the line...Bitte warten..." 
|
Ich gratuliere zum Nichtraucher! Ich hab auch aufgehört als ich schwanger wurde... hab zwar zwei Jahre nach dem Großen wieder angefangen  hab aber bei der zweiten Schwangerschaft auch wieder aufgehört und bin seit 27. 01 . 2010 Nichtraucher!
Zitat:
Zitat von Nessarose
guten morgen!
hab jetzt gar nicht alles nachgelesen, hoff es geht euch allen gut - mir gehts bei dem wunderschönen wetter fantastisch 
mini auch, sie wiegt schon 1kg und hat momentan ganz viel schluckauf
viele sonnige grüße 
|
Ach ist das süß
Zitat:
Zitat von maeuschen82
hallo mädels!
|
Hallo! Klar halten wir das aus!
glg
|