Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Kinder werden älter


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Tibor
 
Ungarisch - 06.05.2012, 00:49

Noch jemand hier der/die ungarisch spricht? Wir sind im 10-en, die greti ist 2 Jahre alt
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von pinkhair
pinkhair
 
30.10.2013, 19:10

hallo!
ich habe dein posting gerade entdeckt - auch wenn es schon etwas älter ist
deine tochter müsste jetzt ca 4 sein oder?

mein sohn ist 3,5 und der papa redet ungarisch mit ihm. ich wäre auch auf der suche nach ungarisch-deutschen familien zwecks ausflüge und treffen, damit sowohl der papa als auch der sohn mehr gelegenheit haben ungarisch zu sprechen / hören. noch redet söhnchen nicht wirklich ungarisch, versteht aber alles.
wir wohnen im 23sten.

wenn ihr noch interesse habt, oder vl sonstige tipps für mich, kannst mir gerne eine nachricht schreiben! wir freuen uns!
lg angie
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ungarisch lernen! Mama1983 Schule & Ausbildung 4 28.06.2010 15:06
Kann wer von Euch ungarisch Julia1962 Sonstiges & Tratsch 6 03.02.2004 07:51
wer kann ungarisch ??? (viktoria ? bluebaby ?) sane Sonstiges & Tratsch 17 09.01.2004 16:08




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage