Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Bauen & Wohnen


 
 
Themen-Optionen
(#21) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Lilly82
Lilly82
 
30.04.2012, 19:58

Zitat:
Zitat von Sommar Beitrag anzeigen
Wir haben seit mehr als 6 Jahren Bangkirai und sich noch immer zufrieden. Pflegeintensiv ist er nicht, LG streicht ihn alle 1-2 Jahre mit Öl ein, das wars auch schon.
Uns wurde von verschiedenen Seiten erzählt, dass seit ca. 3 Jahren Bangkirai nicht mehr empfehlenswert ist, da die Qualität seither nicht mehr passt. Davor war es super. Die Leute sehen oder hören von zufriedenen Bangkirai Besitzern, nur die haben meist vor diesem Qualitätsabfall gekauft.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#22) [Permalink]
Alt
mors
 
30.04.2012, 20:14

Ich hab am Balkon Diamantnuss und plane jetzt das ganze nochmal für die zukünftige Terrasse, also ich bereue es nicht (nur den Händler werde ich wechseln, mit dem Verkäufer hatte ich so meine Unstimmigkeiten).
Ich hab allerdings noch keine Viecher darunter entdeckt, das würde mich, wenn die dort nisten wohl auch stören.
Da bin ich mal gespannt wies dann werden wird.
(#23) [Permalink]
Alt
inkale
 
30.04.2012, 20:19

Zitat:
Zitat von Lilly82 Beitrag anzeigen
Uns wurde von verschiedenen Seiten erzählt, dass seit ca. 3 Jahren Bangkirai nicht mehr empfehlenswert ist, da die Qualität seither nicht mehr passt. Davor war es super. Die Leute sehen oder hören von zufriedenen Bangkirai Besitzern, nur die haben meist vor diesem Qualitätsabfall gekauft.
Hast du hinterfragt, was den "Qualitätsabfall" begründet? Ist es für dich nachvollziehbar?
(#24) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Lilly82
Lilly82
 
01.05.2012, 00:50

@Inkale: Unter dem Link findet man es schön zusammengefasst. Uns wurde dies von mehreren Seiten gesagt. Ist auch für mich einleuchtend.

http://www.parkett-info.at/2009/12/b...mpfehlenswert/
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat schon mal jemand seinen Umzug bereut? Stargazer Bauen & Wohnen 19 07.07.2009 17:49
Hat jemand sein Kind in der Sankta Christiana Schule in Wr. Neustadt? Andrea22 Sonstiges & Tratsch 1 09.11.2004 21:03
ullreichgasse kigarten hat jemand sein kind schlumpf1990 Sonstiges & Tratsch 0 05.08.2004 22:06
hat noch jemand sein ks-erlebnis in angenehmer erinnerung? granny Kaiserschnitt 12 31.05.2004 11:18
volksschule gänserndorf: hat jemand sein kind dort? bambina Sonstiges & Tratsch 6 15.01.2004 09:36




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage