Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Mein Tier & Ich


 
 
Themen-Optionen
(#61) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Doertie-Goertie
Doertie-Goertie
 
01.05.2012, 00:25

Zitat:
Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
Zumal wir spätestens seit dem Fall Kampusch und Fritzel genau wissen, wie ihr Österreicher mit Kindern umgeht.

Verallgemeinerungen und Vorurteile finden sich für jeden.
tja, madame, wenn du schon klugscheissen willst, dann machs richtig,ok

er heißt fritzl, josef - und nicht fritzel - weißt eh, wenn man keine ahnung hat, dann-....... ( bei uns sagt man goschnhaltn)
Dieser Beitrag von Doertie-Goertie gefällt 2 Usern: boxenosssi, Willmchen
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#62) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Doertie-Goertie
Doertie-Goertie
 
01.05.2012, 00:28

Zitat:
Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
ja, ich wahrscheinlich auch. Hätte ich allerdings auch bei Deutschen, die aus gewissen Unterschichtenmileu kommen. Meine Güte bin ich heute wieder un pc
ich hab mittlerweilen von überpolitisch korrekten östereichern mehr angst

wobei tiffts nimmer wirklich, eher tiffts der
(#63) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von dasliserl
dasliserl
 
01.05.2012, 00:48

Zitat:
Zitat von Doertie-Goertie Beitrag anzeigen
ich hab mittlerweilen von überpolitisch korrekten östereichern mehr angst

wobei tiffts nimmer wirklich, eher tiffts der
"tiffts"?!?!? hamma einen buchstaben vergessen? eigentlich ja wurscht, aber a bissi peinlich, wenn man ein posting weiter oben eine andere userin beschimpft, nur weil sie einen ZU VIEL verwendet hat...

und zudem meinst du sicher "politisch überkorrekt" und nicht "überpolitisch korrekt", oder?

ja, klugscheißen macht spaß, gell! vor allem, wenn man's richtig macht!
Dieser Beitrag von dasliserl gefällt: Minerva
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...und ihr übt das jetzt 4 monate, dann gibts eine kontrolluntersuchung ringelblume Kinder werden älter 17 06.10.2011 14:54
4 Monate genug milch, was ist jetzt los? janny24 Stillecke 6 06.04.2009 10:35
Schlechte Mutter schon im 4. Monat! irena85 Vor der Geburt 73 05.03.2007 09:52
TR + 4 und jetzt schon MS Spitzmaus Kinderwunsch 5 13.02.2006 09:23




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage