30.04.2012, 22:42
Hallo.
Sorry für die späte Rückmeldung. Hab jetzt alles ganz schnell überflogen und werd mir dann die Zeit nehmen alles genau zu lesen. Erstmals danke für die ganzen Postings =)
Also. Ich habe jetzt eine Arztepisode hinter mir und noch vor mir.
Zu erst war ich beim Allgemeinmediziner der mir ja die Schmerztabletten, Reha und keinen Krankenstand verdonnert hat.
Danach war ich beim Orthopäden, weil das AMS einen Wisch wollte und ich mich da auch nochmal vergewissern wollte. Der hat sich nur den Zettel angesehen und gemeint das AMS soll einen Zettel ausstellen in dem sie wissen wollen das ich zZt. nix heben darf usw. sonst kostet das ganze 36 Euro. Der hat aber auch gemeint, das ichs halt mit der Physio probieren soll, obs was bringt ist die andere Sache.
Heute war ich bei der Arztvorsprache im Physiozentrum. Das war die 1.!!!! Ärztin die Reflexe usw. geprüft hat und mich auch gefragt hat, welche Beschwerden ich denn habe. Ich sagte ihr das mir permanent die Füsse einschlafen, das ich beim Sitzen und Stehen sowie nach etwas mehr gehen Schmerzen hätte. Sie sah sich Reflexe usw. an und meinte das ich doch schleunigst zu einem Neurologen gehöre, da ich nicht auf den Fussballen gehen kann (konnte ich mal besser als heute) und das sie mit dem Hammer 4 mal draufhauen musste bis ein Reflex kommt, kann auch net normal sein. Sie hat gemeint, erst wenn ich beim Neurologen war, soll ich die Physio beginnen.
Am Mittwoch in der Früh wird natürlich mein erster Weg zum Neurologen sein, aber was will der machen??? Ich will ja nicht operieren gehen. Oder sind das leicht indikationen dafür???
Welche Erfahrungen habt ihr? Kann ich denn bei Zeiten wieder in den Pflegeberuf rein? Denn aufgeben will ich ihn ehrlichgesagt nicht wirklich, weil das der erste Job ist, der mir auch richtig spass macht und ich wollt ja auch noch das Diplom im 2. BW machen! Bin natürlich ganz vorm Kopf gestossen deswegen.
Wie gesagt, danke für eure Kommentare. Schönen Abend noch.