Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Kosmetik & Pflege

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bambina
bambina

Daumen hoch veet easywax - 29.04.2012, 00:06

heute gekauft und gleich ausprobiert: klare empfehlung!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von mcw
mcw

29.04.2012, 07:33

bitte eine etwas ausführlichere kritik. welche stelle/n hast du damit behandelt? ist es so einfach, wie es der name verspricht? das resultat fällt bei tageslicht betrachtet auch noch zufriedenstellend aus in punkto rötungen/irritationen?
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bambina
bambina

29.04.2012, 13:59

Zitat:
Zitat von mcw Beitrag anzeigen
bitte eine etwas ausführlichere kritik. welche stelle/n hast du damit behandelt? ist es so einfach, wie es der name verspricht? das resultat fällt bei tageslicht betrachtet auch noch zufriedenstellend aus in punkto rötungen/irritationen?
die arme.
ja, ganz einfach, genauso wie im studio.
resultat perfekt, keinerlei rötungen...und ich bin sehr empfindlich.
der preis von knapp 20 € ist auch super, wenn man berücksichtigt, dass von der wachspatrone nach enthaarung der gesamten arme geschätzte 3% fehlen.
fazit: man kommt lange aus udn das ergebnis steht dem in einem kosmtikstudio erzielten in nichts nach.
Dieser Beitrag von bambina gefällt: mcw
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von mcw
mcw

30.04.2012, 09:22

danke für den ausführlichen bericht. klingt vielversprechend.
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fuzzyduck01
fuzzyduck01

30.04.2012, 10:21

wir habens sonntag für die beine getestet - bin noch nicht so ganz zufrieden.

rot bin ich zwar sowieso immer, also damit muss ich einfach leben. aber ich finde man bekommt das überschüssige wachs sehr schlecht von den beinen.
Es sind auch genung haare stehen geblieben, aber das laste ich mal einfach mir an, da ich eher in eile war und nur schnell geharzt habe.

Wenn es allerdings beim nächsten mal so gut klappt wie bei bamabina, dann ist das preis-leistungs-verhältnis wirklich toll.
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bambina
bambina

30.04.2012, 16:49

Zitat:
Zitat von fuzzyduck01 Beitrag anzeigen
wir habens sonntag für die beine getestet - bin noch nicht so ganz zufrieden.

rot bin ich zwar sowieso immer, also damit muss ich einfach leben. aber ich finde man bekommt das überschüssige wachs sehr schlecht von den beinen.
Es sind auch genung haare stehen geblieben, aber das laste ich mal einfach mir an, da ich eher in eile war und nur schnell geharzt habe.

Wenn es allerdings beim nächsten mal so gut klappt wie bei bamabina, dann ist das preis-leistungs-verhältnis wirklich toll.
also bei mir ist kein einziges härchen stehen geblieben. aber du hast recht, das wachs ist teilweise (komischerweise gehts stellenweise sehr gut, dann wieder weniger) etwas mühsam weg zu bekommen.
aber wirklich nur minimal, auf jeden fall für mich ehr als nur eine alternative zur kosmetikerin.

Themen-Optionen

Gehe zu