Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Kultur & Medien > Filme & Fernsehen

Themen-Optionen
(#481) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

28.04.2012, 10:44

Aber geh bitte, das passt schon. Wenn sich der Nissel drauf einlässt ist er eh selber schuld. Oder wurde er vom Orso gezwungen in den Ring zu steigen?????

Nein, da bin ich auf der Seite vom Orso und dem Nissel gebührts eh.............dem alten zwar auch, aber bitte, man (frau) kann nicht alles haben.
Dieser Beitrag von Neon gefällt 2 Usern: amanin, Petboum
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#482) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

28.04.2012, 21:23

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU, ich weiß was Laftkotsching ist!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich denke: Aaahhh da ist eine Zukunft........
(#483) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

28.04.2012, 22:05

Das erste Lafkotschauto wurde geholt: Ich wollte die Aufschrift nicht so aufdringlich, weil ich kein Angeber bin. Und bezahlt hab ich soooo früh, dass die Buchhaltung garnicht wusste wofür das Geld war, die wussten noch garnicht, dass ich ein Auto kaufte.

Wegen FB wurde wieder massiv provoziert, hab aber nur ca. die Hälfte gehört, weil ich immer gleich gekontert habe.......
Dieser Beitrag von Neon gefällt 2 Usern: catfeeder, Kinderstube
(#484) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Petboum
Petboum

29.04.2012, 01:56

hab die folge noch nicht gesehen, kann erst dienstags online nachgucken.

laut facebook hat nissel senior damit "gedroht", in der nächsten staffel wieder mitzuwirken.
zitat (o-ton):
"Ich werde den Orolics sein schimpfen ein bissi zurückzahlen......Bei der nächste Staffel habe ich von ATV gehört, machen sie eine zumindest, Halbaffen Kontrolle und da kommt kein Wichtigmacher mehr durch und verunstaltet einen Bildschirm... "

*grusel*
eine nächste staffel wird es auf meinem fernsehschirm definitiv nicht geben, wenn der jesus 2.0 (mit den unterirdischsten deutschkenntnissen ever) wieder mit dabei ist.

btw:
ich freu mich schon auf die blutige nase vom nasenbären.
mir ist das wurscht, ob das sportlich korrekt ist oder nicht.
dummheit gehört bestraft.

Geändert von Petboum (29.04.2012 um 02:02 Uhr)
Dieser Beitrag von Petboum gefällt 2 Usern: Kinderstube, Neon
(#485) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

29.04.2012, 07:23

Zitat:
Zitat von Petboum Beitrag anzeigen
hab die folge noch nicht gesehen, kann erst dienstags online nachgucken.

laut facebook hat nissel senior damit "gedroht", in der nächsten staffel wieder mitzuwirken.
zitat (o-ton):
"Ich werde den Orolics sein schimpfen ein bissi zurückzahlen......Bei der nächste Staffel habe ich von ATV gehört, machen sie eine zumindest, Halbaffen Kontrolle und da kommt kein Wichtigmacher mehr durch und verunstaltet einen Bildschirm... "

*grusel*
eine nächste staffel wird es auf meinem fernsehschirm definitiv nicht geben, wenn der jesus 2.0 (mit den unterirdischsten deutschkenntnissen ever) wieder mit dabei ist.

btw:
ich freu mich schon auf die blutige nase vom nasenbären.
mir ist das wurscht, ob das sportlich korrekt ist oder nicht.
dummheit gehört bestraft.

Das heißt der Nissel ist doch nicht mehr dabei? Bleibt überhaupt jemand übrig? Ich schätze, dann gibts neue, oder?
Dieser Beitrag von Neon gefällt: Petboum
(#486) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von catfeeder
catfeeder

29.04.2012, 08:28

Zitat:
Zitat von Neon Beitrag anzeigen
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU, ich weiß was Laftkotsching ist!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich denke: Aaahhh da ist eine Zukunft........

echt??? wurde das gesagt? Ich hab den Anfang verpasst weil die Zwergerln leider nicht schlafen wollten.
Aber das Auto ist ja mit den bunten Herzerln selten hässlich
Dieser Beitrag von catfeeder gefällt: Neon
(#487) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

29.04.2012, 08:46

Zitat:
Zitat von catfeeder Beitrag anzeigen
echt??? wurde das gesagt? Ich hab den Anfang verpasst weil die Zwergerln leider nicht schlafen wollten.
Aber das Auto ist ja mit den bunten Herzerln selten hässlich

Ja hat er gesagt, er sagte ja noch mehr, aber weißt eh, ich hör ja nur die Hälfte da ich mich selber übertöne.

Bitte wieso findest die Herzerl hässlich? Das rote ist ja extra in der Mitte.

ICH WÜRDE MICH IN GRUND UND BODEN GENIEREN, WENN ICH MIT SO EINEM FUNNY-AUTO RUMFAHREN MÜSSTE. Bbbbbbbbbbbrrrrrrr

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen dem Auto mit den Herzen und mit einem wo die Stoßstange vorne und hinten eingedrückt ist und komplett zerkratzt, welches würde ich nehmen?
(#488) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von catfeeder
catfeeder

29.04.2012, 09:23

Zitat:
Zitat von Neon Beitrag anzeigen
Ja hat er gesagt, er sagte ja noch mehr, aber weißt eh, ich hör ja nur die Hälfte da ich mich selber übertöne.

Bitte wieso findest die Herzerl hässlich? Das rote ist ja extra in der Mitte.

ICH WÜRDE MICH IN GRUND UND BODEN GENIEREN, WENN ICH MIT SO EINEM FUNNY-AUTO RUMFAHREN MÜSSTE. Bbbbbbbbbbbrrrrrrr

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen dem Auto mit den Herzen und mit einem wo die Stoßstange vorne und hinten eingedrückt ist und komplett zerkratzt, welches würde ich nehmen?

als er dann am schluss herumgetönt hat (als er das Auto holte) war mein LG grad dabei... er hört sich den Sermon an - dreht sich zu mir her und meint "hast du grad verstanden was er sagt"????
also sind wir alle nicht berufene

naja das Auto selber war nicht ganz so schlecht (gut ich mag so Jeepies nicht die in ihrem Leben keinen Staub sehen) aber die bunten Herzerln wirken schon extrem gewollt und seltsam
Dieser Beitrag von catfeeder gefällt: Neon
(#489) [Permalink]
Alt
Kinderstube

29.04.2012, 10:09

ich sags ja.
der typ hat wahrnehmungsstörungen und das krankhafte verlangen immer vorne mitzumischen, auch wenn er schon lange der pausenclown ist.
der ist nicht ernst zu nehmen, den kann man nur belächeln.
(#490) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

29.04.2012, 10:34

Zitat:
Zitat von catfeeder Beitrag anzeigen
als er dann am schluss herumgetönt hat (als er das Auto holte) war mein LG grad dabei... er hört sich den Sermon an - dreht sich zu mir her und meint "hast du grad verstanden was er sagt"????
also sind wir alle nicht berufene

naja das Auto selber war nicht ganz so schlecht (gut ich mag so Jeepies nicht die in ihrem Leben keinen Staub sehen) aber die bunten Herzerln wirken schon extrem gewollt und seltsam
Glaubst ich/wir versteh(en) alles was der sagt? Ich kann mich ja nicht mal konzentrieren, wenn der redet und wenn ich dann noch dazwischen keple, höre ich noch weniger.

Die Herzerl sind grausig, nicht mal ein Girlie würd sich sowas draufpicken.

Zitat:
Zitat von Kinderstube Beitrag anzeigen
ich sags ja.
der typ hat wahrnehmungsstörungen und das krankhafte verlangen immer vorne mitzumischen, auch wenn er schon lange der pausenclown ist.
der ist nicht ernst zu nehmen, den kann man nur belächeln.
Die Neider, Die Neider!!! Die sind ja soooooo arm.........(weiter weiß ich nicht, weil ich geschrien (!) hab: Das arme Würstchen bist ja nur du, du....****
(#491) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

29.04.2012, 10:38

Nachtrag: Nicht mal ein Obdachloser beneidet den!
Dieser Beitrag von Neon gefällt: Kinderstube
(#492) [Permalink]
Alt
luky

29.04.2012, 13:18

habs verpasst gestern......aber bei dem Traumwetter sind wir erst später nach Hause gekommen und dann gibts noch genug Arbeit statt am TV zu hängen

war sicher besser so
(#493) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

29.04.2012, 14:26

Zitat:
Zitat von luky Beitrag anzeigen
habs verpasst gestern......aber bei dem Traumwetter sind wir erst später nach Hause gekommen und dann gibts noch genug Arbeit statt am TV zu hängen

war sicher besser so
Na ich weiß nicht ob das soooooooooooo besser war...................... Der Boxkampf hat mir gefallen.

Themen-Optionen

Gehe zu