Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bengerl-Engerl

    Bengerl-Engerl 3- fach Mami <3

    *abo*
    Danke fürs Eröffnen, Bini! In diesem Thread werden wir entkugeln:love:
     
  2. Bini85

    Bini85 Gast

    ma wo is die zeit hingekommen.. ich hab grad den alten "gibts schon aprilis 2012"-fredl durchgelesen, das war doch erst gestern:love:
     
  3. creamy

    creamy 3fach Mama

    Hallo!

    Danke fürs Eröffnen Bini, sehr schöner Threadtitel :love: und auch ich hoffe das ich bald entkugeln darf...:)

    @mamifabian: auch hier: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Tim :herz3: Wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit!

    Jetzt gehts aber wirklich schnell....mich überholen schon alle :D
     
  4. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    danke fürs eröffnen :)
     
  5. Chrissi

    Chrissi Teilnehmer/in

    Das hab ich mir auch schon gedacht, wir wären ja laut egt bei den ersten dabei:D

    Danke fürs eröffnen bini!
     
  6. creamy

    creamy 3fach Mama

    Na dann hoffen wir mal das unsere Mäuse auch bald schlüpfen :love: Bei mir schauts aber im Moment eher nicht danach aus. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
     
  7. GTS89

    GTS89 mit Prinzessin im Arm <3

    @Vorzeichen: Ich glaub, meine Maus rutscht tiefer ins Becken...gestern Abend hatte ich ganz schöne Schmerzen beim Schambein wenn sie sich bewegt hat, hatte ich so stark noch nie. Ja, und ich hab auch öfters am Tag diese Regelschmerzen, aber ohne dass der Bauch dabei hart wird. :confused: Keine Ahnung, bis April soll sich die Kleine aber schon noch Zeit lassen bitte :)

    Mah, ich bin soooo langsam beim Putzen...kochen sollt ich auch noch bevor LG heimkommt.
     
  8. schmetterling04

    schmetterling04 Teilnehmer/in

    Tja die Zeit vergeht. Alles gute für morgen - Bini. Ich habe morgen die Voruntersuchungen für die KS.

    Vorzeichen habe ich noch nicht wirklich. Da das mein erstes Kind ist, tue ich mich ein bischen schwer mit den Vorzeichen. Habe schon die ganze Woche so ein Ziehen im Kreuz und heute VM wurde der Bauch schon mehrmals hart. Mit dabei ein Ziehen im unteren Bereich des Bauches bis in die Beine. Ich finde auch, dass die Haut des Bauches etwas empfindlich ist und trotzdem juckt. Schon komisch.

    Ich hoffe, ihr könnt mit meiner Erklärung etwas anfangen.

    LG
     
  9. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Danke fürs Eröffnen, Bini!!!

    Ich hoffe auch, dass jede von uns in diesem Thread entkugeln darf......

    Wurde heute schon vom KH angerufen.... super - meine Blutwerte passen anscheinend nicht. Der Leberwert ist leicht erhöht, ich soll mir jedoch keine Sorgen machen und nächste Woche bei der Kontrolle wird eh wieder Blut abgenommen....
     
  10. Chrissi

    Chrissi Teilnehmer/in

    Anzeichen nicht wirklich, Senkwehen hab ich öfters aber das sagt ja nichts aus.
     
  11. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Hat jemand schon was von Babydelphin gehört? Oder ev. einen Facebook-Eintrag gelesen???:confused:
     
  12. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    zu mittag herum wars noch recht entspannt, scheinbar tut sich nicht weiß gott was
    ich hoff sie hat geduldige hebammen und ärzte die ihr alle zeit der welt geben :herz2:

    @me - ich könnt nur fressen fressen fressen :mad:
     
  13. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    aboooooooooo
     
  14. Bini85

    Bini85 Gast

    sie bekommt schönlangsam wehen aber es dürft noch ein bisschen dauern bis es ernst wird :)
     
  15. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Aso... dann wünsche ich ihr eine schöne Geburt!
     
  16. Nivea007

    Nivea007 Teilnehmer/in

    Ich bin auch so verfressen momentan. Hab heute brav gefrühstückt, dann hatte ich um halb 10 einen Termin im KH zur Kontrolle. Da hat während dem Ultraschall mein Magen so laut geknurrt, dass die Ärztin gesagt hat: "Na, jetzt gehen sie dann aber gleich frühstücken, wenn wir da fertig sind... " ich hab dann einfach ja gesagt. Wenn ich der gesagt hätte, dass ich eh erst vor 2 Stunden gefuttert hab bis zum Anschlag... :D
    Hab auch das Thema mit dem KS Termin noch mal angesprochen. Mein Großer ist ja bei 37+5 geholt worden (das wäre morgen...) und diesmal hab ich den Termin erst bei 39+2. Der einzige frühere Termin den sie mir anbieten könnten, wäre am Freitag 30.03 statt am Montag 02.04. Darauf kommt es dann auch nicht mehr an.. zumal mein Mann am Wochenende eh daheim ist, falls es doch früher losgehen sollte.
    Und außerdem haben wir genau an dem WE so viel vor :eek: Großsohn hat Geburtstag und eine Veranstaltung vom Kindergarten. Da möchte ich auch dabei sein. Interne Abmachung mit Bauchzwerg: Entweder beeilen und am besagten Wochenende mitfeiern oder bis 01.04 am Nachmittag schön brav im Bauch bleiben :rolleyes: mal sehen ob sie sich daran hält...
     
  17. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    @Babydelphin: :herz2:lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Hallo Victoria Valerie schön dass du da bist!!!! :love:
     
  18. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Morgen Mädels!

    Gibts schon irgendwelche News von den kuschelnden Mamis? Hoffentlich gehts allen Mamis den Zwergen gut......
     
  19. Floriana29

    Floriana29 Gast

    @babydelphin::herz2:lichen Glückwunsch zur kleinen Maus :love:

    lg iris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen