Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VORSTELLUNGEN / VERABSCHIEDUNGEN / VERABREDUNGEN / GLÜCKWÜNSCHE > Wir stellen vor: Neue Funktionen bei Parents.at

Antwort

Themen-Optionen
(#161) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von keksi88
keksi88

Geschrieben mittels Parents & more Mobile App
16.12.2011, 06:26

Ich muss sagen ich habs mir runtergeladen, weil ich auch unterwegs reinschaun will. Persönlich find ich das ganze sehr sehr mühsam und unübersichtlich. Man sieht keine Smileys und kann auch nicht kommentieren.

Es wurde zu viel versprochen und der Preis für 9,90 absolut nicht ok.

Ich find den mobilen um einiges besser da es eben wie am Desktop aussieht und wesentlich leivhter zu handhaben ist!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#162) [Permalink]
Alt
alexandra1703

22.12.2011, 19:58

Also aufm iPad kommt's nicht wirklich gut.
(#163) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von grinsekatze86
grinsekatze86

02.01.2012, 01:36

Gibts schon den kostenlosen?
(#164) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Dani2k
Dani2k

11.01.2012, 15:48

-) keine ipadfunktion
-) man sieht nicht welche beiträge man schon gelesen hat von den abonierten
-) zuwenig von den neuen beiträgen man kann nicht mehr anschauen
-) stürzt ständig ab...
Dieser Beitrag von Dani2k gefällt: alexandra1703
(#165) [Permalink]
Alt
karin.76

14.02.2012, 13:58

Gibts mittlerweile Aussicht auf ein update????
(#166) [Permalink]
Alt
-Bianca-

15.02.2012, 09:54

Zitat:
Zitat von keksi88 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich habs mir runtergeladen, weil ich auch unterwegs reinschaun will. Persönlich find ich das ganze sehr sehr mühsam und unübersichtlich. Man sieht keine Smileys und kann auch nicht kommentieren.

Es wurde zu viel versprochen und der Preis für 9,90 absolut nicht ok.

Ich find den mobilen um einiges besser da es eben wie am Desktop aussieht und wesentlich leivhter zu handhaben ist!
Ich kann Smileys sehen und kommentieren/zitieren!!!
Aber nur aus der Beitragsansicht und nicht der Fadenansicht...

Ich persönlich zahle lieber einmal 9,90 Euro (das ist nicht mal eine Kinokarte im Wert!!) als ich hab dauernd den halben Bildschirm voller Werbungen die ich jedesmal wegschieben muss!!!
(#167) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gaffatape
gaffatape

18.02.2012, 18:49

app für bada existiert nicht
parents einfach übers inet aufrufen funktioniert zwar, schreiben kann ich aber nicht

somit ist parents übers handy für mich inzwischen sehr uninteressant geworden
(#168) [Permalink]
Alt
tesacon

22.02.2012, 15:27

Wann wird es die App für das Windows Phone geben?
lg
(#169) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von starbucks
starbucks

23.02.2012, 19:47

Zitat:
Zitat von tesacon Beitrag anzeigen
Wann wird es die App für das Windows Phone geben?
lg
sobald das Update für die iphone-Version da ist, mit der alle Bugs beseitigt sind.

wahrscheinlich nie
(#170) [Permalink]
Alt
tesacon

Unglücklich 24.02.2012, 10:51

Wieso? Das ist echt schade. *habenwill*
(#171) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

24.02.2012, 10:53

es gibt ja noch nicht mal die, für jänner versprochene, gratis "only read" version.
für ein update wärs schön langsam echt mal zeit. ich nutze die app kaum bis gar nicht weils so nervig ist
(#172) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Shiva-
-Shiva-

25.02.2012, 15:33

Zitat:
Zitat von marlene Beitrag anzeigen
es gibt ja noch nicht mal die, für jänner versprochene, gratis "only read" version.
für ein update wärs schön langsam echt mal zeit. ich nutze die app kaum bis gar nicht weils so nervig ist
ja bei mir ist es auch so. zahlt hab ich dafür, aber mit den ganzen sachen die net gehen und so umständlich sind nutz ich es gar net. echt schade und nervig
(#173) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Forum-Technik
Forum-Technik

01.03.2012, 18:45

Das erste Update der beiden Apps ist im Endtest und wird in Kürze verfügbar sein.
Der Preis für die komplett werbefreie App steigt damit -wie angekündigt- auf 9,90 Euro.

Die werbefinanzierte App wurde vom Erscheinungsdatum verschoben, es kann derzeit nicht gesagt werden, wann diese verfügbar sein wird. Diese Verschiebung hat keine technischen Gründe, sondern ist durch den Werbepartner bedingt, der derzeit leider nicht ausreichend Werbungen zur Platzierung in der App liefern kann.
(#174) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Berthold
Berthold

13.03.2012, 08:46

Zitat:
Zitat von tesacon Beitrag anzeigen
Wieso? Das ist echt schade. *habenwill*
Ach, sei froh!

Liebes Forum, ich weiß im übrigen schon, dass es eine App gibt. Es ist also nicht nötig, mir immer wieder eine Verständigung darüber hochklappen zu lassen. Ich habe mich bewusst entschieden diese App nicht zu verwenden, und wenn ich meine Meinung ändern sollte, so weiß ich, wo ich die finde. Vielen Dank!

Geändert von Berthold (13.03.2012 um 08:52 Uhr)
Dieser Beitrag von Berthold gefällt 3 Usern: bathynoma, inwe77, Klobesen
(#175) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Snoopynchen
Snoopynchen

20.03.2012, 14:12

Kann man den das net irgendwie machen, das man per IPhone auch im Querformat schreiben kann?
(#176) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

20.03.2012, 14:13

Zitat:
Zitat von Forum-Technik Beitrag anzeigen
Das erste Update der beiden Apps ist im Endtest und wird in Kürze verfügbar sein.
ein dehnbarer begriff
(#177) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Shiva-
-Shiva-

20.03.2012, 21:46

Zitat:
ein dehnbarer begriff
ja das hab ich mir auch schon gedacht, weil immer noch nix da ist
(#178) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fencheltee
Fencheltee

20.03.2012, 21:48

Zitat:
Zitat von Berthold Beitrag anzeigen
Ach, sei froh!

Liebes Forum, ich weiß im übrigen schon, dass es eine App gibt. Es ist also nicht nötig, mir immer wieder eine Verständigung darüber hochklappen zu lassen. Ich habe mich bewusst entschieden diese App nicht zu verwenden, und wenn ich meine Meinung ändern sollte, so weiß ich, wo ich die finde. Vielen Dank!
Grad wollt ich dasselbe schreiben! es NERVT.
ich will nicht jedes mal wenn ich übers handy einsteige darüber informiert werden, dass es eine app gibt.
ich bin NICHT BLÖD
(#179) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von AboutMe
AboutMe

21.03.2012, 12:50

Zitat:
Zitat von Fencheltee Beitrag anzeigen
ich will nicht jedes mal wenn ich übers handy einsteige darüber informiert werden, dass es eine app gibt.
ich bin NICHT BLÖD
Duats eich net au!

Also bei mir kommts das net so oft vor, und ich schau trotzdem fast täglich auch mitn Handy rein
(#180) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Forum-Technik
Forum-Technik

22.03.2012, 12:18

Zitat:
ein dehnbarer begriff
Leider hat Software-Entwicklung so an sich, dass man nie genau weiß, wann es fertig ist. Aber das Update ist in den Endtests nach über 100 Fehlerbehebungen. Die Android-Version wird in den nächsten Tagen verfügbar sein, die iOS Version wird wohl ein wenig länger dauern, weil Apple das prüfen muss.

Zitat:
Zitat von Fencheltee Beitrag anzeigen
ich bin NICHT BLÖD
Dieser Hinweis ist so programmiert, dass er EXAKT einmal erscheint. Gesteuert wird dies durch ein Cookie, welches am Client hinterlegt wird und anzeigt, dass der Hinweis schon gesehen wurde. Löscht man das Cookie oder lässt die Erstellung des Cookies am Handybrowser nicht zu, ist diese Bequemlichkeit aber nicht gegeben.
Antwort
Themen-Optionen

Gehe zu