1. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    Auf weitere 1.000 Beiträge! :wave:
     
  2. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    Danke Maigirl!
     
  3. kvm84

    kvm84 Teilnehmer/in

    Hallooo! :wave:
    Brauch gleich ein Abo ;)

    Mein Arbeitstag ist gleich geschafft, heute mal *ohwelchWunder* ohne große Müdigkeit und Übelkeit.
     
  4. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    @ursi: gern geschehen - hoffe es passt allen und dass ja alle zu uns finden!!


    @kvm: meine übelkeit ist heute auch ein wenig besser!! aber schön dass es dir heute besser geht und du bald feierabend hast!! *neidigbin*
     
  5. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    guter titel, sobald ihr aber kommt mit oktoberlis, herumkugeln und ähnlichem geschreibsel, steige ich aus :D
     
  6. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    Danke Maigirl :love::wave:

    @schaf: ach geh :D ich wollte schon einen titel mit:"die Oktoberlis kugeln in den Frühling" aufmachen :D
     
  7. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Abo :wave:

    Hab heute meinen sentimentalen Tag. Heute is mir net mehr die ganze Zeit schlecht so wie gestern und auch das ziehen und drücken in den Brüsten ist weniger und schon mache ich mir Gedanken, ob alles ok ist.

    Glaub, dass wird erst vergehen, wenn diese 12 Wochen vorbei sind.

    Habt ihr auch schon Essensgelüste?
    Ich esse seit dem positiven Test Pistazien. Hab vorher noch NIE Pistazien gegessen und jetzt könnt ich das ganze Sackerl auffuttern :D

    Freu mich schon auf morgen, da kann ich endlich meinen FA anrufen
     
  8. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    oktoberlis ist ja schon schwer verkraftbar, aber ich sehe manchmal andere threads, wo offensichtlich die hormone schon ordentlich zugeschlagen haben... schwangerschaftsverblödung :D
    ich bin also titelwächterin, kugeln, schlüpfen, u.ä. will ich nicht lesen, sonst werd ich hysterisch... :D
     
  9. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    hast schon recht,ich mag das eigentlich auch nicht sonderlich,am besten finde ich diesen Titel:

    Die ausgezutzelten Hängemamis kämpfen mit ihrem Rythmus :D:D:D
     
  10. tibi1310

    tibi1310 Teilnehmer/in

    danke :) - abo
     
  11. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    @schaf: ok - also glück gehabt wenn oktoberlis noch ok ist!! wär ja schade wenn hier nicht mehr mitschreiben würdest!!

    obwohl einen titel hätt ich noch für dich: oktoberlis-kugeln fröhlich weiter und bis ihr buzzis endlich schlüfen wird fleißig weiter geherzelt!!! ;):D:D
     
  12. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    es passt sicher alles!! :hug::hug:

    ja ich wollte gestern auf einmal auch unbedingt eine milchschnitte!! normal hasse ich milchschnitte-aber gestern war sie soooo lecker!!
     
  13. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

  14. Lina87

    Lina87 stolze mama <3

    Danke maigirl! Abo:D
     
  15. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in


    rofl:D
    der ist echt gut... aber bitte gell, verschonts mich damit!
     
  16. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    wie wird das erst wenn die kinder auf der welt sind - wenn manche mütter schon in der ss/bastelzeit so eine kindliche sprache entwickeln!! ;):D

    sobald die babys dann da sind wird der thread heißen: oktoberlis 2012 - wir freuen uns über jedes aa und lulu unserer babys!! ;):D
     
  17. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    babys??? weißt nix besseres??? knuddilis, buzzilis, schatzilis, zwergilis,... das wär doch was, oder? :D
     
  18. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen


    wollte es nicht ganz übertreiben - nicht dass jetzt schon angst vor den zukünftigen threadtitel bekommst!! :D wobei knuddilis hätt was!! ;) könnt ich bei unserem aktuellen thread vielleicht noch einbau/ändern - auf den weg ins 2.trimester mit ihren knuddelis!! ;):D
     
  19. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    jaaaaaa und sie machen gacksi,pupsi,rülpsi,pfurtzi....:D

    aber Mädls,jetzt nochmal eine ernste Frage.

    wisst ihr schon wie ihr das mit euerm Urlaub macht,bevor der Mutterschutz beginnt?
    nehmt ihr ihn jetzt noch verteilt bis zum Mutterschutz oder nehmt ihr ihn z.b. komplett davor und geht somit praktisch früher in Mutterschutz??

    mein Chef hat mich das heute nämlich schon gefragt wie ich das machen will und ich hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht...wie macht ihr das?
     

Diese Seite empfehlen