1. Puep

    Puep Gast

    et voila...:)
     
  2. morle

    morle Gast

    :love:
     
  3. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    :)

    auch da! :wave:
     
  4. morle

    morle Gast

    Was wären die Mailis auch ohne the one and only entchen :love:
     
  5. Minimi123

    Minimi123 Teilnehmer/in

    i gfrei mi :love: bin dabei!!!!
     
  6. Minimi123

    Minimi123 Teilnehmer/in

    achja morle, ich freu mich riesig für euch, ehrlich! ich gönns dir und deiner familie, dass du jetzt bald deine lieben um dich hast!!!!!
    :hug:
     
  7. morle

    morle Gast

    Danke Mini, das ist lieb :)
     
  8. Rahja

    Rahja Teilnehmer/in

    hihi, irgendwie verrückt :love: - aber bin da und das gern :love:

    mal sehen ob alle wieder hierhin zurückfinden *g*

    @morle: möchte dir und deinem mann an dieser stelle nochmal gratulieren. freue mich echt sehr für euch. wünsch dir ganz viel spaß bei eurem neuanfang! jetzt sieht man sich hoffentlich öfter :)

    hm, bin jetzt ganz durcheinander und hab etwas den überblick verloren ;)

    zu uns:

    ich sag nur baby-paradise :herz2:

    unsere nächte sind 1000 mal besser als noch vor 2 wochen. die cranio und das mehr oder weniger abstillen hat einiges bewirkt. er schafft mittlerweile schon auch mal 3-4 stunden am stück zu schlafen. hört sich wenig an, aber für uns ein gewaltiger fortschritt. wenn er aufwacht muss ich ihn nur kurz in den arm nehmen, schnulli und schnuffel und innerhalb von 2-3 min schläft er wieder. ich stille jetzt nur noch einmal zwischen 1 und 2 uhr und dann erst wieder ab 6 uhr. das klappt sehr gut. ich denke wir sind auf einem guten weg. in 1-2 wochen folgt die nächste cranio. bin gespannt.

    wünsch einen schönen tag :)
     
  9. morle

    morle Gast

    Schön dass du hier bist Rahja :love:

    So bald wir eine Wohnung haben und eingerichtet sind, werdet ihr mich nicht mehr los, da sehn wir uns bestimmt öfter ;)

    Ich freu mich so für dich, dass eure Nächte jetzt besser sind! Meine sind seit ein paar Tagen leider wieder etwas mühsamer geworden. Aber wird schon wieder werden :)
     
  10. Birgit78

    Birgit78 Ich hoffe auf ein Wunder

    Bin auch da :wave:!

    @Morle: freu mich auch für euch, dass du bald in der Nähe deiner Familie bist! Du wirst dich sicher pudelwohl fühlen im neuen zu Hause :)

    @Rahja: toll, dass eure Nächte wieder besser sind. Ich freu mich auch über jede Stunde die mich Luca schlafen läßt :rolleyes:!

    Hoffe auch, dass wieder viele Maikäfer zurück finden und von sich und den Zwergen berichten :)!

    Ich werd mich auch wieder öfters melden!

    Luca ist im Moment soooo anhänglich, kenn ich gar nicht von ihm. Ich glaub jetzt wird endlich mal der erste Zahn durchbrechen. Er hat zeitweise beide Fäuste im Mund und ist öfters sehr weinerlich, auch sehr untypisch für ihn :(!

    Jetzt schläft er grad, total k.o. von der Spielgruppe :)!
     
  11. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    auch hier *gg*

    hello zusammen

    heut komm ich mal wieder dazu euch zu schreiben weiß eh schande

    zu uns: clarissa geht schon brav zwei schritte und dann läßt sie sich auf den popsch fallen und krabbelt weiter, naja ist sie ein bissi später dran als ihre große schwester aber das macht gar nix.
    jetzt fängt sie auch wieder an zu essen, ich sags euch ich bin schon wahnsinnig geworden. von mir hat sie nur fläschchen genommen und von allen anderen nur ein normales essen oder eben die gläschen.
    bin schon froh wenn die zähne da sind (sie hat bis jetzt nur 2 schneidezähne)

    kerstin gehts auch wieder besser, gsd die op war echt super, seit dem kein schnarchen und keine atemaussetzer mehr. sie ißt jetzt auch viel braver ich bin so glücklich darüber das wir die op gemacht haben.

    mir gehts soweit auch gut, ich muß dieses monat endlich meinen schneidzahn richten lassen und ein muttermal wird mir auch noch entfernt.

    @morle: zieht ihr leicht nach wien?

    wie gehts euch sonst?
     
  12. morle

    morle Gast

    So viele lang Vermisste hier, schön :)

    @Birgit Danke, ich hoffe sehr, es war die richtige Entscheidung.

    Noch gar kein Zahn bei Luca? Die Mailis lassen sich da ordentlich Zeit. Clemens hat jetzt unten 2 Schneidezähne, sabbert gut schon ein Monat wie ein Wasserfall aber es kommt nichts nach. Stella hatte in seinem Alter schon mind. 4 Zähne, sie hat ihre mit 5 und 7 Monaten bekommen.

    Die anhängliche Phase haben bei mir grad beide Kinder, ich darf nichtmal allein aufs Klo gehen und unser Bad ist eh so klein. Abends gibts dicke Tränen wenn ich allein ins Bad gehen will, auch wenn der Papa da ist...

    Hoffe dem Kleinen gehts bald besser!

    @sly Spät dran? Stella konnte erst mit 14 Monaten gehen! :) Clemens übt schon frei zu stehen aber Schritte allein, daran denk ich noch gar nicht. Ich dachte sie wären schon früh dran, wenn sie es um den 1. Geburtstag können. Die Kinder sind halt alle so verschieden.

    Was habt ihr denn operieren lassen, ich hab das nicht mitbekommen? Jedenfalls super, dass es ihr jetzt besser geht damit! Alles Gute auch für deine Eingriffe in der nächsten Zeit.
     
  13. Birgit78

    Birgit78 Ich hoffe auf ein Wunder

    @Sly: na bumm, schon ein paar Schritte, sehr fleißig! Luca hat es schon geschafft ein paar Sekunden frei zu stehen (Morle :wave:), aber gehen schafft er noch nicht :)!

    @Zahn: Luca hat noch keinen einzigen Zahn, nicht mal die Spitze eines Zahns :)! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er nicht doch noch irgendwann mal einen bekommt!

    @Morle: ja, diese Anhänglichkeit kenn ich auch, Klo gehen, Duschen, Wäsche oben schnell aufhängen, nix geht ohne ihn. Wenn ich mich am Boden setze dann ist er glücklich, spielt mit seinen Sachen und beschäftigt sich alleine, aber nur wenn ich in der Nähe sitz oder lieg :)
     
  14. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    kerstin wurden die nasenpolypen entfernt

    na kerstin ist mit 10 mon und 2 tagen gelaufen und ab dann hieß es dahinter zu sein.

    wir dachten clarissa wird früher laufen aber naja so kann man sich täuschen ist mir eh nicht so unrecht *gg* aber sie will schon an einer hand nur mehr gehn.

    zahn ist sie spät dran den ersten hat sie bekommen als sie 9 mon war und kerstin war damals 6 mon.
     
  15. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    Hallöchen
    Bin auch da!

    Aber noch nicht gelesen....

    Also bis später:wave:
     
  16. Emnole

    Emnole Teilnehmer/in

    JUHU!!!! :love: ich hab euch sooooo vermisst (morle, puep, ente und alle andren) sooo schön von euch zu lesen! muss dann nachlesen, wir haben krankenlager extrem! alle 3 kids hohes fieber! hoff es ist bald vorüber! :hug: i gfrei mi....
     
  17. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    hallo hirn - vergessen zu abonnieren!
    aber jetzt! :)

    sly und birgit: schön wieder von euch und euren kids zu lesen!

    uns gehts ok. unsere nächte sind nach wie vor holprig, die letzte war an holprigkeit fast nicht zu überbieten. das hat auch auf den heutigen tag abgefärbt, das ilvchen war recht anhänglich, weinerlich und nicht wirklich gut drauf. wir hatten heute aber besuch von rahja und arthur - ohne die beiden wär der tag bestimmt zum schmeißen gewesen. aber so waren wir alle gut abgelenkt und hattens echt schön. steffi und ich hatten heute premiere: wir haben uns das erste mal gaaaaaanz in ruhe unterhalten können, weil beide kinder zeitgleich geschlafen haben. war ungewohnt, aber gut :)

    ansonsten stillt ilv manchmal mehr als mir lieb ist, vor allem nachts. sie nimmt seit ein paar monaten keinen schnulli mehr und lässt sich meist nur am busen beruhigen bzw. nuckelt sie sich so zurück in den schlaf. tagsüber isst sie ganz gut bei uns mit - brei geht kaum noch, mag sie nicht mehr - aber ohne busen zwischendurch würde sie auch nicht über den tag kommen. tagsüber störts mich auch absolut nicht, im gegenteil. aber in schlechten nächten könnt ich auf 2-3 mal von 8 durchaus verzichten....:rolleyes:
     
  18. Puep

    Puep Gast

    Tag auch,

    @Rahja: Super, ich freu mich so narrisch für euch! Ich wünsch dir sooooo sehr, dass dieser SChlafmodus laaaange andauert.
    Bei Pippi ists einschlafen grad uremühsam -ca 2 STunden dauerts. Dafür ists in der Nacht jetzt auch viel viel angenehmer und JA 4 STunden SChlaf am Stück - ich kann das so gut nachvollziehen.

    @Birgit: Same here - PIppi klebt auf mir oder ich schleif sie am Hosenröhrl nach :D Obs bei ihr auch ein Zahn ist, keine Ahnung. Eigentlich auch eh wurscht, weil es ändert ja nix.
    Darfst du beim sitzen/liegen auch zB lesen, oder möchte Luca deine volle Aufmerksamkeit? Ich muss Pippi zusehen, sonst hab ich Sirenenalarm :rolleyes:

    @gehen: I bin so unglaublich froh, dass ich nunmehr seit Oktober ein Krabbelbaby hab, das in keinster Weise mehr am Stehen oder Gehen interessiert ist. :love: Ich hab ehrlich gesagt, damit gerechnet länger ein unmobiles Baby zu haben und mir ist das alles viel zu schnell gegangen und hat mir wirklich sehr zu schaffen gemacht. Umso dankbarer bin ich nun, dass es so aussieht, als ließe sich mein kleines Lausdirndl doch ein bisserl mehr Zeit mit ihrer Entwicklung.

    Heißt aber natürlich nicht, dass ich mich nicht narrisch über die Fortschritte eurer Minis freue - ich find das herrlich, wenn man so super mitverfolgen kann welches Zwutschgerl grad wieder was Neues erlernt und entdeckt hat. :love:

    @Enterl: :hug:

    Höhö ich bin nun ein topmoderner Mensch - i hob a Iphone. :D Kenn mi zwar nix aus, aber schaut cool aus und dann kann i a glei a topmodisches Tascherl nähen. :cool:
     
  19. liz80

    liz80 Teilnehmer/in

    hey wie cooool! abo:):) i gfrei mi!

    @puep: a iphone, net schlecht, jetzt bin i di anzige mit am wählscheibentelefon:D

    @sly: clarissa geht schon, a wahnsinn, simon hat grad erst angefangen zu robben

    @birgit: schön dich auch wieder zu lesen!

    @rahja: schön dass ihr babyparadies habt und auch die nächte besser werden!

    @mini: wie gehts dem leo? bei simon hat sich jetzt in den letzten 3 wochen voll viel getan, wir waren in der zeit wieder 2x bei der cranio, ich denk dass das schon einiges gelöst hat, er hatte wohl irgendwo eine "knoten"
    @morle: fein dass du auch da bist!!

    @ente: tja so ein kaffeetratscherl in ruhe is schon was feines:)

    @dinne::wave:

    @us: simon is grad krank, hat einen virusinfekt, es is aber schon deutlich besser er hat seit gestern kein fieber mehr, hustet noch, schnupft noch is aber sonst schon wieder ganz gut drauf. wenns weiter so bleibt werd ma am donnerstag wieder spielgruppe gehn :)winken:an puep)
     
  20. Minimi123

    Minimi123 Teilnehmer/in

    nur kurz:
    ich freu mich wahnsinnig, dass wir alle wieder "zueinander" gefunden haben!
    ihr seids ma echt schon abgegangen!!! :love:

    so, morgen dann mehr ;) gute nacht!!!
     

Diese Seite empfehlen