Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo

    Cosmo Nena Marie-unser Schnecki

    Der Titel sagt eh schon alles?! :love:
     
  2. Moni1980

    Moni1980 Teilnehmer/in

    Das kommt darauf an, ob unser (noch nicht ärztlich "bestätigtes") "Hoffentlich- Ende Novemberli" nach mir kommt und den grauen November erstmal auslässt und zur Adventzeit geboren werden will :)
     
  3. little

    little Teilnehmer/in

    :eek: wie die zeit vergeht. ich hab mein dezemberli 2010 grad neben mir liegen.

    wahnsinn, dass das schon ein jahr her ist, dass ich einen positiven test hatte. :love:

    wünsch dir alles gut. =)
     
  4. wartende

    wartende 100% geliebt

    Denke schon
     
  5. L-S-2007

    L-S-2007 Gast

    alles gute an euch von einer dez-09-mami - hab übriends am 18.märz bei es+8 pos getestet u mein ebt war der 3.12!
     
  6. Conny1989

    Conny1989 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Gratulier euch recht :herz2:lich ich hätt ein dezemberli 2010 bekommen solln, wollt schon früher zu uns :love: (26.10.10)
    Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft!!!!
     
  7. Aurinia

    Aurinia Teilnehmer/in

    und ich hatte ein dezembaerli 2008 :love: die zeit vergeht soo schnell
    ich wuensch allen dezember mamis 2011 alles gute :love:
     
  8. Cosmo

    Cosmo Nena Marie-unser Schnecki

    danke :love:

    jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass alles gut geht ....:herz3::herz3:

    bin gespannt wann sich die nächsten outen :D
     
  9. sunshine1981

    sunshine1981 Sooo happy :)

    Gratulation zur Schwangerschaft! Ich hab zwar kein Dezemberli und krieg auch keins (dafür bin ich eins :)), Held dir nur mit meinem Beitrag, dass der Thread wieder auf die erste Seite rückt und er leichter gefunden wird ;)
     
  10. Salatblatt

    Salatblatt regional und g'schmackig

    Ich krieg ein Dezemberbaby :)
    Muss aber auch erst zum Arzt und auf den EGT lt. Ultraschall warten :cool:
     
  11. malediventiger

    malediventiger Teilnehmer/in


    Gratuliere euch beiden zur Schwangerschaft! Alles Gute! :love:
     
  12. lilliefee

    lilliefee Teilnehmer/in

    :eek: wie schnell die Zeit vergeht ... wahnsinn... hab ein dezember 2010 Zwergi :love: , damals am 09.April pos. getestet....


    gratuliere euch zur SS und wünsch euch alles, alles Gute! :love::hug:
     
  13. Cosmo

    Cosmo Nena Marie-unser Schnecki

    danke für eure Antworten :love: und die Gratulationen

    Irgendwie trau ich mich noch gar nicht mich zu freuen.

    Nena ist mittels ICSI entstanden und jetzt haben wir auf unsere Eisbären zurückgegriffen.
    :herz3::herz3::herz3:

    2 habe ich eingesetzt bekommen, und bin gespannt ob und wieviele Fruchthöhlen man am Fr. 01.04. am US erkennen kann.

    Bluttest vergangenen Fr. war auf jeden Fall schon mal pos :D:love::love:

    irgendwie ist noch alles so wenig realistisch, aber bei unserer Tochter habe ich nach 2,5 jähriger Bastelzeit und eben unserer ICSI auch ein paar Wochen gebraucht bis ich verstanden habe, wirklich ein Baby im Bauch zu haben :D

    Ich freue mich auf regen Austausch.

    @ Salatblatt: wann hast du pos getestet und wann hast du FA - Termin?

    @Moni 1980: wann hast du Arzt - Termin?

    Lg
     
  14. lilliefee

    lilliefee Teilnehmer/in

    @cosmo: schön :love: ist ja schon mal ein tolles Zeichen, wenn der Bluttest schon pos. war! Bin gespannt, obs sich 1 oder vielleicht gar 2 Eisbärlis bei dir einenistet haben!
    Wünsch dir alles Gute für den 1. FA-termin am Freitag! :hug:
     
  15. staredlady

    staredlady Teilnehmer/in

    hallo hallo!

    ich schleich mich auch herein.. bei mir wirds ende november, anfang dezember, aber ich bleib einfach bei euch, wenn das für euch ok ist.

    hatte gestern den positiven bluttest und bin noch ganz von den socken. jetzt hoff ich, dass alles gut geht.. wie gehts euch?

    liebe grüße! :love:
     
  16. Moni1980

    Moni1980 Teilnehmer/in

    Hab schon länger nicht hier reingelesen! Gratuliere euch zu euren Schwangerschaften, es ist schon jedesmal ein kleines Wunder :)!

    Ich habe am Freitag Nachmittag endlich Termin bei der FÄ und hoffe, dass ich mich danach voller Freude zu euch dazugesellen und es endlich so richtig glauben kann ;): Zur Zeit scheint mir alles noch so unwirklich, trotz positivem ST, Ziehen im Bauch, Übelkeit, Müdigkeit usw... es ist fast zu schön um wahr zu sein :)!
     
  17. birdike

    birdike Teilnehmer/in

    Gratuliere euch herzlich !!! Mei wie die Zeit vergeht!!!
     
  18. Mama022

    Mama022 Gast

    Darf ich mich zu Euch gesellen? Ich hab heute positiv getestet! :love:
    Zuerst dachte ich das ich nicht schwanger bin!

    Heute hab ich dann mal einen Frühtest gemacht und dachte mir,wird eh negativ sein und siehe da 2 Stricherl.

    Danach hab ich dann noch 2 normale Tests gemacht und da waren auch 2 Stricherl! :D
     
  19. Salatblatt

    Salatblatt regional und g'schmackig

    ich hab am 28.3. positiv getestet und werd am 11.4. zum arzt gehen :)
    schlecht war mir auch schon, aber durch viiiel ingwerwasser hat sich das zum glück gelegt :love:
     
  20. Cosmo

    Cosmo Nena Marie-unser Schnecki

    juhu - es werden immer mehr :love:

    Mama 022: schön, dass du da bist, hab dich eh in einem anderen Thread schon beobachtet ;):D

    Mädels, wie geht es euch so?

    Mir gehts super, ich habe heute nochmal 20 Euro für einen Clearblue digital SS - Test mit Wochenbest. rausgeschmissen, damit ich weiß ob das HCG eh passend steigt..... :D

    und ja was soll ich sagen, laut test stimmt es genau :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen