Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Herzlich Willkommen im neuen Thread:wave::wave::wave::wave:
     
  2. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Uhhi ein schöner Titel
     
  3. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    abo...
     
  4. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    schöner titel... :love::love:

    raphaela@ - hmm naja zumindest klang er ja nicht negativ oder so... also weiterhin POS denken...:herz3::herz3:
     
  5. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Wo seid ihr den alle??
     
  6. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    sehr hübsch:wave:

    übrigens für Chimaira:
    Low responder werden aufgrund mehrerer kriterien bestimmt

    Ein Wert, der eine solche Einschätzung möglich macht und dazu auch am häufigsten verwendet wird, ist der FSH-Wert. Dieses Hormon der Hirnanhangsdrüse steigt an, wenn die Eierstocksfunktion nachlässt. Bei Werten > 25-30 U/l ist eine ausreichende Reaktion der Eierstöcke nicht mehr zu erwarten, oft wird ein Schwellenwert von 15-20 U/l als sinnvolle Grenze angesehen.

    Aus: » Low responder | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net

    auch der AMH wert kann es anzeigen.

    grundsätzlich muß halt relativ hoch stimuliert werden mit sehr magerem Ergebnis
     
  7. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    nein, negativ klang er nicht, aber gedanken macht man sich halt trotzdem...
     
  8. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    danke dir.. aber was ist hoch dosiert? ich hab nämlich überlegt ob ich das auch bin.. aber habe 3 tage mit 150 gonal und dann 112,5 gonal f 8 follikel gehabt aber nur 3 mit eizelle...
     
  9. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    versteh ich sehr gut.. wie gesagt ich fahr lieber 3 mal zu viel in kh weil bei mir immer wenn ich ein ungutes gefühl hatte es auch so war... ( 2 mal ) hatte aber nie blutungen oder so in einer ss...:eek:
     
  10. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ich warte trotzdem zu, nur noch 1 woche, dann weiß ich mehr...
     
  11. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Ich drück dir die Daumen Raphi. Wenn der Gyn nix negatives gsagt hat wirds auch net negativ sein :hug:
     
  12. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    danke jana und chim fürs aufmuntern :hug: wird werden sehen...
     
  13. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP


    ich hab folgende Stimus gehabt:
    1) 10 Tage 150 Puregon = 3 EZ (2 befruchtet)
    2) 13 Tage 300 Merional = 5 EZ (2 befruchtet)
    3) 10 Tage 300 Fostimon + 75 Luveris = 9 Follikel (8 befruchtet)

    war das bei dir der 1. Versuch? da wird eher mal konservativ angefangen....
     
  14. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    POS denken...:hug::hug: wie mein gg leider auch immer wieder sagt, egal wie es ausgeht ändern kann man es leider eh nicht...
     
  15. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    ja das war unser erster versuch es waren dann 3 schöne eizelen da aber eine Nullbefruchtung lag 24 std vor.. daher gibts nun eine icsi mit DR vorher;) das hatte ich vorher nicht.
     
  16. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    also für mich war jetzt dieses lange Protokoll wirklich gut, vielleicht wars aber auch nur Zufall
    bei meinem 2. Versuch wars auch anfänglich keine Befruchtung, dann gabs eine Rettungsicsi. hat aber trotzdem nix genutzt.
     
  17. Kemsun

    Kemsun Gast

    Ich schließe mich euch an..... Rapahela - alles Gute!!! Wird schon gut gehen!
    Schick ganz viele positive Gedanken in deinen Bauch, dann können deine Zwillis davon zehren!

    Lg
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    hmm ich bin gespannt wie ich auf das lange reagiere...:eek: hab angst das sie wieder nix tut..... :eek:
    rettungs icsi machen sie bei uns kaum da man so gut wie keine ss erreichen kann, hab ich auch im internet gefunden...
     
  19. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Hallo ihr Lieben!

    Wie geht es Euch allen? Man kommt ja gar nicht mit dem Lesen nach:eek:.

    Ich war heut beim Zahnarzt und nun lässt die Spritze nach.

    Am Dienstag hab ich endlich US-KO und dann weiß ich, wann ich meinen Transfer habe!!!

    Ich hab jetzt a Frage an Euch: Wann soll ich das Byro anfangen zu nehmen?

    GLG:wave:
     
  20. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    sag du hast doch auch cortison genommen? wenn ja ab wann und wieviel???

    bryo soll man normal ab ES nehmen - ich würd sagen du fängst 2 tage vor TF an :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen