1. :herz3: Auf weitere 1000 Beiträge und hoffentlich mal pos. SS-tests.. :herz3:
     
  2. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    abo
     
  3. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    abo
     
  4. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Wahnsinn!* :eek::D:love: Deine Kurve explodiert ja förmlich!!! :love::cheerleader:

    @me: Mir gehts bleeeeeeeeeeendend!! :D:love: Muss wohl am Traumfrühlingswetter liegen...






    *Wahnsinn ist noch milde ausgedrückt :eek::D:cool:
     
  5. jaja meine kurve ist wirklich der wahnsinn :D aber leider nützt mir die schönste kurve nix :eek:

    ach das freut mich dass es dir bleeeeeeeeeeeeeeeeendend geht :love: :hug:
     
  6. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Keine Sorge, ich red dir weder was ein, noch werd ich dich wahnsinnig machen...;):hug: Wirst eh selber sehn. :hug:

    :)
     
  7. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Na dann sag ich auch "Hallo" im neuen Thread:wave: Wahnsinn, wieder ein neuer!

    KleineKatze: ich drück dir fest die Daumen, Kurve schaut super aus und...Wunder gibt es ja immer wieder:hug::love:
     
  8. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in

    :wave:

    bin auch da :D - sooft wie mir möglich ist!!

    glg:wave:
     
  9. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Ich sags euch...:boes::rolleyes:

    ...heut um 8 Uhr hab ich einen total wichtigen Termin und was mach ich????

    Ich geh nicht schlafen. :boes: Zuerst hält mich dieser verdammte PC auf Trab und dann als ich abdrehen will seh ich, dass es schon zu spät ist und ich wohl verschlafen würde, wenn ich jetzt schlafen ginge...und auf das, dass ich die Zeit verschwitzt hab geh ich mir jetzt einen Kaffee machen. :eek::rolleyes:

    Ihr schnarchts alle noch :D (deshalb ist so laut hier *gggg*:hug:)...und wenns dann fleißig seids, werd ich noch immer im Meeting hocken....das wird mein Montag heute! :augenreib::look:
     
  10. guten morgen lisa :)

    nein um 4.45 hab ich nicht mehr geschnarcht sondern meine tempi gemessen :D
     
  11. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Kaaaaaaaaaaaaatzerl!!!!! :eek::hug::wave:

    Moin! :D

    Der Temp.absacker sagt no goa-nix...:hug: (ich mein, schau mal du bist noch immer über 3 Kasterl !!! über CL)

    Ich weiß, keine Hoffnungen machen, aber ich weiß ja wie das ist wenns nen Schaltknopf dafür gäbe, wären wir alle nicht hier im Kiwu sondern würden unseren Alltag mit anderen Dingen verschönern...:hug:
     
  12. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    NA! :eek::D:D:cool: Frühaufsteher...so früh! :D:D:cool:
     
  13. ja ich will nen schaltknopf :eek:

    ja GG fährt ja um halb 6 in die arbeit ;)
     
  14. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Bin ja nicht so und teile...:hug:

    :D Bitteschön: [​IMG]


    Achso! :)
     
  15. :D danke
     
  16. billiii

    billiii ♥♥♥

    :finster: ist da jemand???

    mir is grad sooooooo fad in der arbeit.. schrecklich *gg*
     
  17. so ich wünsch mir jetzt was neues:

    ich wünsche mir dass das hcg endlich auf 0 fällt damit ich ruhe vom blutabnehmen und ins kh latschen hab

    und dann wünsche ich mir einen regelmäßigen zyklus und dass es im mai/juni einschlägt ....

    danke

    :D:D:D
     
  18. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    hab euch auch wieder gefunden :D
     
  19. billiii

    billiii ♥♥♥

    mädls, es ist soooooo ruhig hier.. tztzz.. wie gehts euch denn??

    ich freu mich voll auf morgen - da düs ich nämlich mit lg ins bergergut :love: :cheerleader::cheerleader:

    sonst gibts nix neues.. ovu war gestern wieder mal etwas dunkler, aber heute schon wieder total hell.. also mein ES lässt noch auf sich warten..

    was tut sich bei euch?? seids alle so mit der gartenarbeit beschäftigt weil keiner schreibt?? ;)
     
  20. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    viiel spaß, da war ich auch schon mal..;):(
     

Diese Seite empfehlen