1. Lara...

    Lara... Gast

    hallo mädels:wave:

    ich weiß nicht ob die frage ins VDG gehört :confused:
    ich hab eine frage bez. eines nebenjobs.

    ich bin nach der geburt meines sohnes nicht arbeiten gegangen da ich keine verwandten in wien habe und mein mann auch nicht. wollte außerdem voll und ganz für meinen kleinen da sein.:love:

    naja, bin jetzt in der 25.ssw und suche was, was man von zuHAUSE aus machen kann. auch privat, ich kann gut nähen (maschine ect); :)

    kann mir vielleicht jemand was vorschlagen?:hug:

    will mir was dazuverdienen.

    lg:wave:
     
  2. AnnaEva25

    AnnaEva25 Teilnehmer/in

    Hallo Lara!

    Genau dazu hab ich die Tage was gelesen. Schau mal auf der Seite www.jobwohnen.at unter "Jobs" - das sind jeden Tag viele neue Jobs drin, am meisten in Wien. Vor zwei Tagen war ein Inserat drinnen, wo jemand wen fürs Nähen zuhause gesucht hat!!

    Viel Spaß beim Stöbern und viel Glück beim Finden,
    liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen