@Capri: tut mir sehr leid für dich.. Ich hoffe, dass dir die untersuchungen helfen wieder ruhiger zu werden. Wirst schon sehen, es wird bestimmt alles in ordnung sein *dich-ganz-fest-drück-und-mut-zusprech*
@me: ich hatte bzw habe grad wunderschönen zs :-D ich freu mich und hoffe jetzt wirklich, dass das ein schöner zyklus wird :-)
wann hattest du denn deinen es? ich mein wenn ich jetzt ss wäre dann wärs bei mir der 8.4.2011 und ich bin noch keine 14 tage nach es..?!
Also ich denk eh nicht das stimmt. Ich hatte ja eine Fehlgeburt und hatte danach eine eher kurze Blutung. Im Internet hab ich nur den letzten Tag der Regel eingegeben und dann hat er mir den 6.4 berechnet. Also eh sehr ungenau. Ich hab aber schon vor einer Woche getestet weil ich eine Canyoningtour gebucht hab und da wollt ich nicht mit bei positivem Ergebnis. Und der Test war bei angenommenen ES+8 schon sehr fett positiv. Also nehm ich an das ich eh schon länger schwanger bin. Auf meinen Tests sind seit 2 Tagen beide Striche gleich intensiv :-)
Ich hab keine Temperatur gemessen und auch nicht mit Ovus getestet. Mitte August geh ich zum Arzt und dann weiß ich mehr
Maaah meine tempi is weiter gestiegen und heut hab ich auch ein ziehen im UL.. ich hoff/glaub/wünsch mir, dass das jetzt schon ein ES wird außerdem is mir seit gestern schlecht (bei mir auch so ein anzeichen rund um ES)..
das man in der probezeit nicht sagen muß das man ss ist.. denn man ist ja in der zeit nicht kündigungsgeschützt ( betrifft aber nur frühschwangerschaft )
Möchte noch jemand seine Daten aktualisieren lassen, so wie Ocean?
Danke liebe sunshine! Aber ich hab noch keinen FA-Termin, ich mag noch ein bisserl warten, sonst mach ich mich nur narrisch, wenn ich zu früh gehe (spreche aus Erfahrung).
Euch gehts allen gut?
boah du bist brav, da würd ich so früh net aufstehen
bin ja mit schatzi aufgestanden
Zitat:
Zitat von Chimaira
das man in der probezeit nicht sagen muß das man ss ist.. denn man ist ja in der zeit nicht kündigungsgeschützt ( betrifft aber nur frühschwangerschaft )
mein test war heute morgen - blüterweiß
aso..
ach tut mir leid.. aber er wird sicher bald "rosa" .. ausserdem wenn die mens nu net da is ist alles nu offen..
und falls sie kommt.. neuer zyklus neues glück..
Hab mich hier ein bisschen rar gemacht ... irgendwie gings und geht es mir nicht soooo gut
Obwohl ich immer relativ gelassen bleiben wollte und es bis dato meistens auch geschafft hab, hat es mich jetzt mal richtig hinein geritten seelisch gesehen ... es nimmt mich doch alles mehr mit, als ich gedacht hätte Und es werden momentan alle um mich herum schwanger oder bekommen grad kinder, ist keine leichte zeit, obwohl ich mich für jede total freue und tw. auch lange kinderwünsche dahinter stecken. Und trotzdem hab ich jedesmal einen kloß im hals, wenn ich es erfahre.
Dazu kommt, dass ich einfach nicht weiß, was am besten ist ... wie wir am besten weiter machen sollen. Doch wir haben uns jetzt fast fix darauf geeinigt, dass wir schon jetzt dann wenn meine FÄ wieder aus dem urlaub da ist, alles biologische abklären lassen. Also mein Schatz lässt ein SG machen und ich Hormonstatus und ev. Zyklus-Monitoring (muss ich noch mit FÄ besprechen). Ich glaub einfach, dass die Untersuchung an sich für mich ganz viel bringen wird. Entweder die "Erlösung", dass eh alles passt und es auf normalem weg früher oder später passieren wird, ODER die Mitteilung, dass was nicht passt und man dann aber zumindest weiß, was man dagegen machen kann. Ich brauch jetzt einfach mal ein "Ergebnis", irgendwas das mich entstresst oder Möglichkeiten aufzeigt, wie man weitermachen kann.
Ich glaub ja insgeheim, dass ich keinen ES hab, weil bis dato kein einziger Test bei mir jemals einen ES angezeigt hat. Auch Persona nicht! Und momentan kommt erschwerend dazu, dass ich normal jetzt seit Februar mit Agnucaston immer höchstens 29-Tage-Zyklen hatte. Ich war soooo zufrieden, es ging mir gut, ich hatte nie REgelschmerzen usw. - und jetzt auf einmal bin ich schon bei ZT 43 und weiß nicht wieso. Hab die Agnucaston jetzt abgesetzt, weil ich auch gelesen habe dass diese oft umschlagen können und den zyklus verlängern . Warte aber immer noch auf die Regel .... jetzt weiß ich nicht, ob ich sie mit duphaston auslösen soll - hab ich früher bei ewig langen zyklen schon öfter getan und hätt auch noch tabletten da.
Was meint ihr??
Momentan ist irgendwie alles so schwer .... Tests sind und bleiben negativ, bin aber hypersensibel und heul bei jeder kleinigkeit (so bin ich normal nicht), hatte eigentlich ein gutes gefühl für diesen monat und jetzt kommt und kommt die doofe regel nicht!!! GRRRR! hab auch angst, dass ich wieder eine zyste habe wie letztes jahr um die zeit .... und genau jetzt ist meine FÄ nicht da!
sooo, jetzt ist mir schon viel leichter ....
glg capri
kann dich gut verstehen..bei mir werden´s a alle schwanger / mütter oder sind sie´s schon - auch meine schägerin (net grad meine beste freundin) hat anfang diesen monat entbunden, was mi a net grad glücklich macht - und jetzt ist´s a no so, dass MICH alle anschauen und fragen "Wann schlägt´s ihr zu bzw. wann ist´s bei euch so weit"?
Gar net --------- ACH WIE GUT DAS KEINER WEIß.......
@me: bin heute bei zt5.. blutungen sind aber seit zt3 seeehr leicht.. (das kenne ich normalerweise gar net.. stört mich aber auch net *gg* könnte immer so sein..)
hab gestern doch mit den mönchspfeffer angefangen.. na mal schauen *gg*
so und um 8.00 fang ich die neue arbeit an..
bin schon gespannt und irgendwie ein bissl nervös..
wünsch euch allen einen schönen start in die woche..
@me: bin heute bei zt5.. blutungen sind aber seit zt3 seeehr leicht.. (das kenne ich normalerweise gar net.. stört mich aber auch net *gg* könnte immer so sein..)
hab gestern doch mit den mönchspfeffer angefangen.. na mal schauen *gg*
so und um 8.00 fang ich die neue arbeit an..
bin schon gespannt und irgendwie ein bissl nervös..
wünsch euch allen einen schönen start in die woche..
alles gute für die neue arbeit!!
wegen mönchspfeffer: ich würds nicht machen.. wollts auch mal nehmen, anno hat mir abgeraten, kann nämlich den zyklus auch ganz schön "verpfuschen"
@simone: Viel Glück für heut... wird schon alles gut werden..
.. ich würd das auch mit'n Mönchspfeffer lassen... Anno hat schon Recht... das kann den Zyklus wirklich SEHR verpfuschen..