Login:
Startseite Forum Kleinanzeigen Fotogalerie Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VORSTELLUNGEN / VERABSCHIEDUNGEN / VERABREDUNGEN / GLÜCKWÜNSCHE > Wann und wo treffen wir uns?
|

Antwort

Themen-Optionen
(#461) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sandy79
sandy79

28.07.2010, 21:34

Zitat:
Zitat von Endorphina Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall! Ich mach mir da irgendwie gar keine Gedanken, ich denk mir immer, das wird schon gehen... vielleicht eh ein bissl blauäugig, aber bei Marlon war ich schon etwas komplizierter. (Etwas viel mehr) Mittlerweile bin ich schon sehr gelassen was sowas angeht, hab das schon ziemlich abgelegt. Ich stell mir immer die "schlimmste" Situation vor und komm meistens drauf, dass es soo schlimm nicht ist, bzw such ich mir gleich eine Lösungsmöglichkeit dazu (das wär hier: Kasperl verlassen ) Das wär das schlimmste das "passieren" könnte. Und dass 7€ futsch sind. Aber ich würd Dich dann mit einem Eis trösten, wenns so wäre
danke für das liebe angebot. du hast eh recht, ich mach mir meistens viel zu viele gedanken. war ja beim kanga auch so. hab ewig hin und her überlegt, bevor ich es endlich ausprobiert hab. und jetzt machts so viel spass.

@edith: wir sind aus bisamberg, sind aber mobil, also wär auch ein spielplatz in le kein problem. baldige besserung deinem großen und hoffentlich hilft das antibiotikum diesmal endlich!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#462) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von DieFriedis
DieFriedis

28.07.2010, 21:50

Wir sind auch mobil und nachdem wir in 10 Minuten in le sind ist das bestimmt kein Problem, und ein neuer Spielplatz ist immer interessant!!!

Ich hab heute mein erstes Geschenk für den Mini bekommen! Von unserer Mittwochsspielrunde haben wir eine Windeltorte bekommen (weil bis zur Geburt wahrscheinlich nicht mehr alle beisammen sind... ich hab mich soooo gefreut!!!
(#463) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Endorphina
Endorphina

28.07.2010, 21:53

Na siehst ist doch cool. Und ich beneide Dich, dass Du schon Kanga-hupfn kannst und i no ned

Ich könnt auch nach LE kommen! Is eh ned weit. Den einzigen Spielplatz den ich kenne ist allerdings der hinter der ehemaligen Konditorei. Weiss nicht ob Du weisst was ich meine? Die, die zugesperrt hat (warum auch immer )

Hat jemand von euch eine Privatversicherung fürs Zwergal? Wo? Und wieviel zahlts ihr? Könnts auch PN schicken - ich überlege - weils ja hier so doof ausschaut mit KIÄ

Ich war heute beim 3D-US, hab den kleinen Zweithasen gesehen so süß. Aaaaaaaaaahhhh, ich freu mich schon so auf ihn!
(#464) [Permalink]
Alt
Endorphina

28.07.2010, 21:56

Zitat:
Zitat von DieFriedis Beitrag anzeigen
Ich hab heute mein erstes Geschenk für den Mini bekommen!
Das machts dann gleich immer realistischer, gell? Ich hab heut a ned widerstehen können und hab beim Benetton zwei ur süße LA Shirt gekauft (Mom's and Dad's Hero ) und beim H&M ein paar Sachen aus der Barbapapa Kollektion So liab!
(#465) [Permalink]
Alt
DieFriedis

28.07.2010, 22:11

Ja von der Kollektion mit den barbapapas hab ich auch schon was gekauft!!!! Dieses Set!!! Und die Bodys mit I love mum und i love dad!!

wo warst 3d Schall machen? Mir haben sie im KH Ko gesagt, dass sie das nicht mehr machen (warum auch immer.....)
(#466) [Permalink]
Alt
Endorphina

28.07.2010, 22:21

Dieses 6-teilige Set? Ur süß! Hab ich auch shcon in der Hand ghabt, aber ich hab vorher ja shcon was beim Benetton gekauft ich tät dann immer so einen Kaufrausch kriegen Das nächste mal dann Aja, sind die mom und dad Bodies auch mit Barbapapa-Motiv? Hab ich ned gesehen!

Ja, ich hab die Fr. Dr. Roth gefragt und sie hat gemeint, dass sie wirklich kaum nachkommen mit den Terminen für NFM und OS und dass sie dass eigentlich nimmer machen (wollen). Beim OS hat sie mir dann erzählt dass jetzt einfach so viele aus der Region kommen, die früher ned gekommen sind und es deshalb mehr sind als früher.

Ich war beim Dr. Hovhannesian. War ganz ok. Die einhellige Forumsmeinung teile ich zwar nicht, (ich bin ja auch sehr verwöhnt von Fr.Dr.Roth ) aber er ist nett und sicherlich Profi was 3D schallen anbelangt. Er hat sich jedenfalls sehr bemüht gscheite Fotos zusammen zu bringen.
(#467) [Permalink]
Alt
edithw

29.07.2010, 08:04

@spielplatz....
ja den kenn ich . das war der kasenbacher.... haben aus gesundheitlichen gründen zugesperrt... sehr schade für uns!
bei mir ist aber gleich um die ecke ein schönerer spielplatz..... nennt sich prader-speilpaltz und ist bei der unterführung der bahn in richtung seeschlacht..... (ecke haydnstraße.....)
momentan wir da aber grad er gehsteig gemacht und man kann nicht so gut rein... ist nämlich komplett eingezäunt und du musst mit allem zeug drüberklettern

aber ich kann euch gern bescheid geben wenn er fertig ist und dann könntne wir uns was ausmachen....
ist euch denn ein vormittag ode rnachmittag lieber?
lg,
edith
(#468) [Permalink]
Alt
DieFriedis

29.07.2010, 13:18

Ja genau das 6teilige Set. Nein die Mum und Dad Bodies sind ein dreierpack gewesen (mit einem schwarzweißgestreiften). Die Hängen extra! Ich bild mir ein die haben auch Spucktücher mit Mum un ddad gehabt - die muß ich nohc haben! Da schau ich aber dieses mal im Online shop!!!! Da hab ich übrigens die Bodies vorher gesehen!!! Kaufrausch - wem sagst das
Mich ärgert nur, dass es für Buben kaum gscheite Sachen gibt und ganz ehrlich Lieberl mit Totenköpfen usw. zieh ich meinem 2 jährigen (und auch später) sicher nicht an!!!! Bin echt enttäuscht! Ist aber auch egal wost hin gehst!

Spielplatz ist für uns Nachmittags gscheiter!!! so ab 15 Uhr. Drüberklettern???? Schaff ich das auch hochschwanger???
(#469) [Permalink]
Alt
Bella38

29.07.2010, 21:19

Hi,

melde mich auch mal wieder! Morgen ist mein letzter Arbeitstag, dann bin ich schon zu Hause!! Freue mich schon total auf die freie Zeit bis Oktober.

Ich habe jetzt nur die letzten Einträge gelesen, habt ihr schon einen Termin fixiert? Ich habe zwar noch kein Kind, aber würde auch gerne zum Spielplatz kommen, um euch kennenzulernen. LE ist kein Problem für mich, da meine Schwiegereltern dort wohnen kenne ich mich auch ganz gut aus im Ort.

LG
Bella
(#470) [Permalink]
Alt
Endorphina

29.07.2010, 22:00

Jajaaaaaaaaaaa, machma einen Spielplatztreff! Mir wär NM auch lieber, also, zumindest nach dem Mittagessen halt. Morgen hat Marlon seinen letzten KiGa-Tag, dann ist er bis September zuhause. Klettern schaff ich bestimmt noch, Friedi müssma halt stützen oder ich nehm Marlons Badezimmer-Ikea-Schammerl mit (sorry, meins ned bös )

@Totenkopf-Leiberln: Ich mag die auch ned wirklich, aber einige "harmlosere" in Langarm haben wir auch. Gebraucht. Zieht er kaum an. Er hat am liebsten Sachen von Cars, Wickie (da haben wir die Shirts vom Hofer ergattert) wenn Gitarren oder ähnliches Musikzeugs drauf ist...
(#471) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von chrissilein
chrissilein

29.07.2010, 22:10

Spielplatztreffen klingt gut, sind wir auch dabei! Auch wenn Anna im Moment noch Zuschauer ist. Ich hab nur leider keinen Tau, wo in LE der Spielplatz ist.

@Totenkopfleiberln: ich persönlich find die für Babys unpassend. Würd selber aber auch keins anziehen. Genauso diese Lullis, Tücher usw. in dem Design.
(#472) [Permalink]
Alt
edithw

29.07.2010, 22:24

http://maps.google.at/maps?hl=de&rlz...ed=0CBYQ8gEwAA

am ende der haydnstraße..... dort macht die straße eine gabelung. kann man eingetlich kaum verfehlen.... dort findet auch bald unser strohfst statt falls das hilft.

na dann würd ich sagen wir machen mal einen nachmittag. so gegen drei - hlab vier? wann müsst ihr mal sagen.... hoffe die baustelle ist bald weg!
lg,
edith
(#473) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sandy79
sandy79

30.07.2010, 07:53

@spielplatztreffen: ja, wir sind natürlich auch dabei. kenn den spielplatz sogar. mein onkel wohnt in le und ich war als kind sehr oft in der seeschlacht. so gegen 15.00 paßt bei uns auch. wollt ihr jetzt das ende der baustelle dort abwarten (ist das denn schon absehbar), oder trotzdem jetzt schon treffen?

@totenkopfleiberl: ich find sie auch schrecklich für babys. aber ich hab ja das problem eh nicht, mit meinen beiden mädls.

die barbapapa-sachen find ich dafür auch total lieb. hab für hanna auch ein paar leiberl und eine hose davon.

@3d-us: beim dr. hov. war ich bei sophie auch. ich fand ihn auch irgendwie merkwürdig. aber er war recht bemüht und wir haben schöne bilder bekommen. magst uns nicht ein paar pics vom bröserl zeigen, endo?
(#474) [Permalink]
Alt
Endorphina

30.07.2010, 11:34

Ja kann ich machen, wegen den Fotos - aber jetzt hab ich nur kurz Zeit reinzuschauen, wir fahren gleich los - erst Marlon vom KiGa abholen, dann nach Styria (Juhu) Weiss ned wann ich abends heim komme, ansonsten morgen

@Spielplatz: Ich würd auch drüberkraxeln, also wegen mir müssma ned warten bis die Baustelle fertig ist
(#475) [Permalink]
Alt
DieFriedis

30.07.2010, 12:49

Zitat:
Zitat von Endorphina Beitrag anzeigen
Jajaaaaaaaaaaa, machma einen Spielplatztreff! Mir wär NM auch lieber, also, zumindest nach dem Mittagessen halt. Morgen hat Marlon seinen letzten KiGa-Tag, dann ist er bis September zuhause. Klettern schaff ich bestimmt noch, Friedi müssma halt stützen oder ich nehm Marlons Badezimmer-Ikea-Schammerl mit (sorry, meins ned bös )

@Totenkopf-Leiberln: Ich mag die auch ned wirklich, aber einige "harmlosere" in Langarm haben wir auch. Gebraucht. Zieht er kaum an. Er hat am liebsten Sachen von Cars, Wickie (da haben wir die Shirts vom Hofer ergattert) wenn Gitarren oder ähnliches Musikzeugs drauf ist...

hehe, solangs kein 2 Meterzaun ist schaff ichs sogar noch (und wenn nicht kugel ich mich drüber)
Nächste Woche schauts bei uns leider schon ziemlich schlecht aus, was freie Termine angeht (FA-Termin, Geb.feier...) ab der Woche drauf schauts gut aus!!!

Wißts was ich voll super find - unser Mini ist der erste, dann kommen bis Dezember noch ein paar nach. ABER alle haben größere Geschwiser! Ich hoffe sehr, dass die Chemie bei uns allen (und den Kids) stimmt, denn das wär sooo super - die Großen hätten jemanden zu spielen und die Zwerge auch gleichaltrige Spielkameraden!
(#476) [Permalink]
Alt
Endorphina

31.07.2010, 10:11

Zitat:
Zitat von DieFriedis Beitrag anzeigen
Wißts was ich voll super find - unser Mini ist der erste, dann kommen bis Dezember noch ein paar nach. ABER alle haben größere Geschwiser! Ich hoffe sehr, dass die Chemie bei uns allen (und den Kids) stimmt, denn das wär sooo super - die Großen hätten jemanden zu spielen und die Zwerge auch gleichaltrige Spielkameraden!
Das hab ich mr auch schon gedacht Weil sonst ist immer eins am, wenn der keine "eigenen" Fruende hat. Bzw die kleinen müssen dann immer mitrennen weils für die einfacher ist.

Also, hier ist mein kleiner Bursche Kopf/Beine oben, Popsch unten. Ob das bequem ist?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Broeserl01.jpg (11,3 KB, 9x aufgerufen)
(#477) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sandy79
sandy79

31.07.2010, 13:16

@endo: dein kleines u-hackerl.

@friedi: stimmt, das ist echt super. ich bin übrigens grad draufgekommen, dass es ja viel mehr burschen gibt bei uns. jutta und ich sind die einzigen mit mädls, ihr anderen seid alle bubenmamas.

@treffen: wir würden natürlich auch übern zaun klettern.
(#478) [Permalink]
Alt
DieFriedis

31.07.2010, 14:34

Endo: Mein Gott wie süß ist das denn!!!!!!! Ich bin schon etwas traurig, dass das bei uns dieses Mal mit dem 3D US nicht geklappt hat.

Wg. Bubenmamas: Ja das stimmt! Jonas hat in seinem "Freundeskreis" bis jetzt nur 4 gleichaltrige Mädels sonst NUR bruschen! Bei uns im Dorf gibts in seinem Jahrgang zwar 17 Kinder aber ich glaub nur 3 Mädchen - na was glaubts wie sich um die gstritten wird ! Im Kindergarten ist es dann GsD besser, weil wir familiengruppen haben dh. 2,5 - 6 Jährige in einer Gruppe, das find ich richtig super!

stimmt, hab ich ganz vergessen es gibt ja schon Minis hier!!! find das echt super - da ist dann für jeden was dabei
(#479) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Bellamum
Bellamum

31.07.2010, 17:02

Hallo Mädls!

Zurück aus dem Urlaub, Wetter war zwar ....... aber was solls.

Hat sich ja einiges getan in der 1 Woche ohne mich, hab zwar nachgelesen aber auch einiges überflogen.

Wir haben ein T-shirt aus der barbarpapa Kollektion und 1x ACDC und 1x Rolling Stones vom H&M - die find ich persönlich voll cool.
Mich ärgert das auch immer wenn ich Kleidung für den Zwerg kaufen gehe. In der Bubenabteilung kannst du dich nur umdrehen und in der Mädchenabteilung könntest du dich verlaufen. Wäre echt eine Marktlücke ein Bekleidungsgeschäft nur für Jungs - träum.

Haben im Urlaub unseren 3. Zahn bekommen (oben, Schneidezahn rechts), der 4. braucht auch nicht mehr lang. Ist schon alles ganz dick.
(#480) [Permalink]
Alt
Endorphina

31.07.2010, 19:00

@Bellamum: Welcome back!

Och, ich finds ganz super, dass es so viele Buben sind, denn Marlon hat nur Freundinnen und sonst einen einzigen Freund.

Mah ich sags euch, ich bin so weinerlich Jetzt hab ich wieder einen Beitrag im Fernsehen gesehen von Duisburg/Loveparade, da war ein Gedenkgottesdienst - könnt nur heulen Ich war auch immer gern auf solchen Veranstaltungen, auch bei uns auf der Regenbogenparade. Das ist einfach traurig
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu