Login:
Startseite Forum Kleinanzeigen Fotogalerie Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > KINDER & FAMILIE > Kindermund & Kindertun
|

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Daniela375
Daniela375

Mein Sohn und sein Lulu!! - 29.07.2010, 15:39

Am Montag war ich mit Großsohn einkaufen, wie jedesmal ermahne ich ihn, bevor wir gehen, zum Pipimachen!!!

Es kommt wie immer, mitten im Spar "Mama ich muss Lulu" - okay, Wagerl stehen lassen, raus aus dem Spar (dieser ist mitten in der Landschaft) und am Feld verrichtet er seine Notdurft!!!

Ich frage ihn "Wieso bist Du nicht zu Hause Lulu gegangen"

Darauf er "Mama, mein Lulu hat nicht gewußt, dass wir einkaufen sind"

So und jetzt habe ich geglaubt ich muss mich anpieseln und das nächste Mal sag ich es seinem Lulu auch, dass wir jetzt einkaufen gehen !

LG Daniela
Dieser Beitrag von Daniela375 gefällt 5 Usern: Eliza1969, Katharina3008, Pixels, SommerLoewin, Stephie1985
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von qiezi
qiezi

29.07.2010, 15:46

süüß!
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

29.07.2010, 17:57

Zum Glück war ich grad, weil sonst wärs jetzt bei mir in die Hose gegangen.
(#4) [Permalink]
Alt
Daniela375

29.07.2010, 18:00

Zitat:
Zitat von Neon Beitrag anzeigen
Zum Glück war ich grad, weil sonst wärs jetzt bei mir in die Hose gegangen.
*ggg*
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Pixels
Pixels

29.07.2010, 18:05

süüüßer Knirps!
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von David07
David07

29.07.2010, 18:09

genial
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Amica32
Amica32

30.07.2010, 19:28

Wir haben auch schon einen SPort daraus gemacht.....mein Sohn muss immer wenn wir wo einkaufen sind!
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

30.07.2010, 19:29

Zitat:
Zitat von Amica32 Beitrag anzeigen

Wir haben auch schon einen SPort daraus gemacht.....mein Sohn muss immer wenn wir wo einkaufen sind!

Eine Regelmäßigkeit ist dann aber zu erkennen.
(#9) [Permalink]
Alt
Daniela375

30.07.2010, 22:02

Zitat:

Also auch keine Mama, die das Lulu aufs Einkaufen aufmerksam macht !!

LG Daniela
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tikimama
tikimama

30.07.2010, 22:23

mein sohn hat auch ein "lulu-problem" - beim duschen. wenn das wasser so an ihm runter rinnt, ist er sich immer unsicher, ob er denn schon pieseln würde oder nicht (ja, er pinkelt unter der brause ). er hat für sich eine lösung - oder ausrede - gefunden und befiehlt jetzt immer: "mama, schalt das wasser ab, die lulu kommt nicht raus, wenn alles so naß ist."
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Thirteen-
-Thirteen-

31.07.2010, 09:17

(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sonja20
Sonja20

31.07.2010, 13:40

super dein kleiner mann
(#13) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

31.07.2010, 14:42

Zitat:
Zitat von tikimama Beitrag anzeigen

mein sohn hat auch ein "lulu-problem" - beim duschen. wenn das wasser so an ihm runter rinnt, ist er sich immer unsicher, ob er denn schon pieseln würde oder nicht (ja, er pinkelt unter der brause ). er hat für sich eine lösung - oder ausrede - gefunden und befiehlt jetzt immer: "mama, schalt das wasser ab, die lulu kommt nicht raus, wenn alles so naß ist."

(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Amica32
Amica32

31.07.2010, 20:18

Zitat:
Zitat von Daniela375 Beitrag anzeigen
Also auch keine Mama, die das Lulu aufs Einkaufen aufmerksam macht !!

LG Daniela

Nein mit dem Lulu persönlich hab ich noch nicht gesprochen,,,immer nur mit seinem Besitzer....aber ich werde mal versuchen einen persönlichen Kontakt zu knüpfen!
(#15) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Amica32
Amica32

31.07.2010, 20:20

Zitat:
Zitat von tikimama Beitrag anzeigen

naja deiner hat ein Lulu Problem beim duschen...DAS ist ja gar nix! Mein kleiner mach sobald er im frischen Badewasser sitzt...das ist bei uns komischerweise immer "leicht" gelblich
(#16) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Stephie1985
Stephie1985

31.07.2010, 23:42

Zitat:

Nicole muss auch grunsätzlich beim Einkaufen aufs Klo. Inzwischen kennen wir schon fast alle Klos in den diversen Einkaufszentren und den kürzesten/schnellsten Weg dorthin sowieso
(#17) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Amica32
Amica32

01.08.2010, 19:49

Zitat:
Zitat von Stephie1985 Beitrag anzeigen
Nicole muss auch grunsätzlich beim Einkaufen aufs Klo. Inzwischen kennen wir schon fast alle Klos in den diversen Einkaufszentren und den kürzesten/schnellsten Weg dorthin sowieso
Ja den schnellsten Weg zu kennen ...ist sehr wichtig
Aber es gibt Geschäfte da rennen wir dann auf den parkplatz...weil ....was kommt eigentlich nach grauslich...
(#18) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von candypop
candypop

02.08.2010, 08:26

Komischerweise ist bei und dieses sooooooooooooo driiiiiiiiingende Lulu-gehen-müssen und dabei schon die Hände ganz fest in den Schritt drücken immer dann vorbei,wenn wir bei der der Suche nach einem Klo,bei einem Spielzeug o.ä vorbeikommen
(#19) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Neon
Neon

02.08.2010, 08:42

Zitat:
Zitat von candypop Beitrag anzeigen
Komischerweise ist bei und dieses sooooooooooooo driiiiiiiiingende Lulu-gehen-müssen und dabei schon die Hände ganz fest in den Schritt drücken immer dann vorbei,wenn wir bei der der Suche nach einem Klo,bei einem Spielzeug o.ä vorbeikommen

(#20) [Permalink]
Alt
gilmoregirl1

02.08.2010, 14:06

Echt süß die Aussage von dem Kleinen!

Meine Sagt auch immer wenn ma gehen..nein, ich kann nimma lulu machen, mein Popsch is schon leer..
Aber nachher zammzwickt wo herum stehen..

lg Berni
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu