Am Montag war ich mit Großsohn einkaufen, wie jedesmal ermahne ich ihn, bevor wir gehen, zum Pipimachen!!!
Es kommt wie immer, mitten im Spar "Mama ich muss Lulu" - okay, Wagerl stehen lassen, raus aus dem Spar (dieser ist mitten in der Landschaft) und am Feld verrichtet er seine Notdurft!!!
Ich frage ihn "Wieso bist Du nicht zu Hause Lulu gegangen"
Darauf er "Mama, mein Lulu hat nicht gewußt, dass wir einkaufen sind"
So und jetzt habe ich geglaubt ich muss mich anpieseln und das nächste Mal sag ich es seinem Lulu auch, dass wir jetzt einkaufen gehen !
mein sohn hat auch ein "lulu-problem" - beim duschen. wenn das wasser so an ihm runter rinnt, ist er sich immer unsicher, ob er denn schon pieseln würde oder nicht (ja, er pinkelt unter der brause ). er hat für sich eine lösung - oder ausrede - gefunden und befiehlt jetzt immer: "mama, schalt das wasser ab, die lulu kommt nicht raus, wenn alles so naß ist."
mein sohn hat auch ein "lulu-problem" - beim duschen. wenn das wasser so an ihm runter rinnt, ist er sich immer unsicher, ob er denn schon pieseln würde oder nicht (ja, er pinkelt unter der brause ). er hat für sich eine lösung - oder ausrede - gefunden und befiehlt jetzt immer: "mama, schalt das wasser ab, die lulu kommt nicht raus, wenn alles so naß ist."
Also auch keine Mama, die das Lulu aufs Einkaufen aufmerksam macht !!
LG Daniela
Nein mit dem Lulu persönlich hab ich noch nicht gesprochen,,,immer nur mit seinem Besitzer....aber ich werde mal versuchen einen persönlichen Kontakt zu knüpfen!
naja deiner hat ein Lulu Problem beim duschen...DAS ist ja gar nix! Mein kleiner mach sobald er im frischen Badewasser sitzt...das ist bei uns komischerweise immer "leicht" gelblich
Wir haben auch schon einen SPort daraus gemacht.....mein Sohn muss immer wenn wir wo einkaufen sind!
Nicole muss auch grunsätzlich beim Einkaufen aufs Klo. Inzwischen kennen wir schon fast alle Klos in den diversen Einkaufszentren und den kürzesten/schnellsten Weg dorthin sowieso
Nicole muss auch grunsätzlich beim Einkaufen aufs Klo. Inzwischen kennen wir schon fast alle Klos in den diversen Einkaufszentren und den kürzesten/schnellsten Weg dorthin sowieso
Ja den schnellsten Weg zu kennen ...ist sehr wichtig
Aber es gibt Geschäfte da rennen wir dann auf den parkplatz...weil ....was kommt eigentlich nach grauslich...
Komischerweise ist bei und dieses sooooooooooooo driiiiiiiiingende Lulu-gehen-müssen und dabei schon die Hände ganz fest in den Schritt drücken immer dann vorbei,wenn wir bei der der Suche nach einem Klo,bei einem Spielzeug o.ä vorbeikommen
Komischerweise ist bei und dieses sooooooooooooo driiiiiiiiingende Lulu-gehen-müssen und dabei schon die Hände ganz fest in den Schritt drücken immer dann vorbei,wenn wir bei der der Suche nach einem Klo,bei einem Spielzeug o.ä vorbeikommen