hätte gerne zum Bewerfen nach der kirchlichen Hochzeit weiße Rosenblätter aus Stoff. Glaube nämlich nicht das vom Verwalter der Kirche es nicht gern gesehen wird mit Reis oder echten Blüten zu werfen. Muss aber erst fragen...weiss jemand wo es solche Rosenblätter gibt?
Im Internet massenhaft zu finden. Ich wollte sie für die Tafeldeko, da diese unechten Blütenblätter aber einfach nur hässlich sind, habe ich es gelassen. Zum Werfen und anschließendem Draufsteigen eine super Idee
vielleicht klingts komisch, aber eigenen sich solche Rosenblätter überhaupt zum (Be)werfen? Sind die nicht zu leicht, ich meine jetzt im Gegensatz zum Reis? Hat da vielleicht jmd. Erfahrung?
die gibts aufjedenfall beim ikea, ich hab sie in grün daheim. obs die in weiß auch gibt, weiß ich leider nicht. ich fürchte aber, dass die zu leicht sein werden.
zum streuen gehen sie sicher. also wenn die blumenmädchen vor dem brautpaar gehend sie aufstreuen. - hatte kürzlich meine freundin bei ihrer hochzeit
für hoch werfen glaub ich nicht, dass die gehen...
gekauft hat sie sie in irgendeinem billiggeschäft (ramschladen)
ist jetzt vielleicht totaler blödsinn, aber die blütenblätter aus stoff, sind die nicht furchtbar glatt, rutscht man da nicht z.b.. mit ledersohlen aus?