In Kürze geben wir eine Funktion frei, mittels der jede UserIn in den Kontrollzentrum-Einstellungen festlegen kann, welche Version der Website beim Zugriff mit mobilen Clients gezeigt werden soll. Damit kann individuell bestimmt werden, ob man z.B. am iPhone die Vollversion sehen will oder die mobile Version.
Hallo.
Schreibe gerade vom iPad und gelange immer auf die mobile Seite.
Leider dürfte der Button zur Desktop Version nicht richtig funktionieren.
Bitte entsprechend anpassen da das Forum am iPad sonst ziemlich mühsam ist.
Wir haben für den Apple iPad jetzt die Vollversion generell dauerhaft aktiviert. Bisher wurde die Mobilversion gezeigt.
Sobald die angekündigte Funktion freigegeben ist, mit der man die Wunschversion auf Mobilgeräten selbst bestimmen kann, ist das auch für den iPad frei wählbar.
Ein App fürs iPhone wäre doch was!
Oder ist das zu kompliziert in der Herstellung?
Wäre doch toll, wenn dass iPhone gleich eine Benachrichtigung schickt, wenn einer neuer Eintrag in einem Abo-Thread geschrieben wurde oder man eine neuen PN hat.
Abgesehn davon finde ich die Version fürs Handy nicht schlecht, obwohl mir sehr der "Zitat" Button fehlt. Es wäre manchmal auch nicht schlecht, wenn man Smileys zum auswählen hätte
LG
Dieser Beitrag von Sunshine159 gefällt 2 Usern:EnjoyLife, Lovely
Ich hab das Nokia 5320 und hab jetzt zum ersten Mal probiert, mit dem Handy hier reinzuschauen.
Wenn ich mich anmelde, dann komm ich nicht weiter, sondern es öffnet sich wieder die Seite, auf der ich mich anmelden muss.
Und dann weiss ich auch nicht, wie ich auf Beiräge antworten kann - irgendwie hab ich da zwar ein Feld, von dem ich glaube, dass ich da reinschreiben sollte, aber wenn ich draufklicke, dann funktioniert auch das nicht.
Ich hab das Nokia 5320 und hab jetzt zum ersten Mal probiert, mit dem Handy hier reinzuschauen.
Wenn ich mich anmelde, dann komm ich nicht weiter, sondern es öffnet sich wieder die Seite, auf der ich mich anmelden muss.
Und dann weiss ich auch nicht, wie ich auf Beiräge antworten kann - irgendwie hab ich da zwar ein Feld, von dem ich glaube, dass ich da reinschreiben sollte, aber wenn ich draufklicke, dann funktioniert auch das nicht.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Hmmm, zum Anmeldeproblem kann ich dir leider nix sagen. Bei mir funktionierts (hab das 5800)
Zum Antworten musst Du unten in das Kasterl "direkt Antworten" schreiben.
Die Fotos in der Gallerie bzw die mittels Gallerie hochgeladen werden, werden bei mir extrem langgezogen (auch wenn breitformat) angezeigt.
Fotos, die vom INet oder per Anhang eingestellt werden, nicht...