Parents.at | Das Elternforum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mamis 2015 aus der Kiwu Gruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
(#87) [Permalink]
Alt
Sulawesi

28.12.2014, 08:39

Hallo Mädls.

erst mal ein gaaanz großes sorry für meine lange abwesenheit hier...ich war in der letzten zeit sehr, sehr wenig im forum unterwegs.
Da mir ständig schlecht ist und ich dann wenn ich abends zhaus bin, keine lust mehr hatte auch nur irgendwas zu machen, hab ich auch sehr selten hier auf parents reingschaut.

wahnsinn bena, wie die zeit vergeht......nur noch wenige monate und du darfst zwerg nr. 5 endlich knuddeln und abschmusen.

ich bin heute 11+2 und hab morgen NFM und hoffe sehr, dass noch alles passt beim zwerg! aber, nachdem ich im internet gelesen habe, dass es je schlechter es der mutter geht (betreffend übelkeit), umso besser gehts dem zwerg und das hoffe ich nun auch ;-)
freu mich dann auch schon auf nächste od. übernächste woche, wenn ich es in der arbeit mitteile, dann muss ich endlich nicht mehr aufpassen, dass ich mich versehentlich verplappere ;-)

wie gehts euch denn so?

ach ja eine frage an alle, die schon kinder haben: wann habt ihr angefangen, sachen einzukaufen? kinderwagen, beistellbettchen, gewand usw....???
Werbung